|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?
Ich spiele seit etwa 14 Jahren. In meinem ersten Jahr war ich Mini-Meisterin in Bremen, Ansonsten war ich zweimal bei Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften (zur Plazierung sag ich mal nix ^^), hab ein paar zweite und dritte Plätze im Einzel/Doppel bei Landesmeisterschaften im Jugendbereich gewonnen und später bei Damen dann bei Stadtmeisterschaften und Ranglisten.
Letzte Saison hab ich studienbedingt net wirklich gespielt und an meinem Wohnort gibts nur Herrenmannschaften, mal sehen was das gibt ^^
|
||||
|
||||
4 Jahre Tischtennis, größter Erfolg:
Qualifikation zu den Bezirksvorranglisten, danach leider mit 2:3 Spielen ausgeschieden (allerdings hatte ich eine Woche lang nicht trainiert) |
|
||||
|
||||
ich spiele jetzt glaube ich 19 Jahre... mmh joa das müsste passen...
|
|
|||
|
|||
Ein paar Meisterschaften habe ich zwar schon mit der Mannschaft gewonnen. Ich denke aber der größte Erfolg war der Pokalsieg bei den Hessenmeisterschaften.
Gruß Dorschzieher |
|
|||
|
|||
ich spiel jetzt seit ca 5 jahren.
größter erfolg: 5. platz im jungen einzel deutsche ek meisterschaften 2007 diese saison nur 1 einzel krankheitsbedingt verloren zu haben (3.bezirksliga vorne) |
|
|||
|
|||
15 Jahre spiel ich schon Tischtennis, vielleicht bin ich bald endlich mal bei den herren da angekommen wo ich hinwollte als ich aus der jugend rauskam. wohin kann ich nicht sagen. ich weiß das ich nichts weiß. mein mund ist verschlossen.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele jetzt 2 Jahre Tischtennis, mit großen Erfolgen kann ich noch nicht pralen, außer vielleicht eine Qualifikation zu den Bezirksranglisten, bin dann aber ausgeschieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
????????????? JUNGEN BEZIRKSLIGA an 1 ok soweit so gut aber herren landesliga an 6 ??????????? sind alle anderen spieler bei euch sonst einbeinig? unsere jungen im verein die an 1 spielen in derjungen bezirksklasse die können grade so un der b-klasse hinten mithalten ! wer stelltd en nen bezirksliga jungenklasse spieler in ne landesligamannschaft auf???? |
|
||||
|
||||
Spiele seit etwa 3 3/4 Jahren Tischtennis.
Davon 3Jahre im Punktspielebetrieb. Größte Erfolge: 2007: Zweiter im Doppel A-Schüler bei der Kreismeisterschaft (gegen Bezirksmeister und Bezirksmeisterin B-Schüler/innen 3:1 verloren. Beide sind diese Saison Meister in der Schüler Bezirksliga gewoden.) 3.im Einzel A-Schüler bei den Kreismeisterschaft. 2008: Teilnahme bei der Kreisvergleich A-Schüler (Stade,Osterholz,Rotenburg, und Verden).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.