Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 23:15
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Wird ne schwere Saison, auch wieder für uns .... Kann außer Ofen und Zetel (mit Verstärkung) noch keinen klaren Favoriten ausmachen und nach unten hin wird es diesmal auch ausgeglichener sein (sorry Dirk )
Prognosen folgen nach den restlichen Mannschaftsaufstellungen
Sehe Ofen nicht unbedingt als Favorit. Ohne Prawa wird da wohl etwas an Qualität fehlen. Sehe Ofen in etwa so stark wie Varel oder VfL WHV. Auch Edewecht II mit Bonhagen als Neuzugang ist nicht zu unterschätzen. Euch Ocholter zähle ich auf jeden Fall mit zum Favoritenkreis. Was kommt denn bei Zetel neu hinzu? Rastede III wird wohl gegen den Abstieg kämpfen. Die werden ja einige Leute an die Zweite abgeben.
Alt 21.05.2008, 06:45
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Sehe Ofen nicht unbedingt als Favorit. Ohne Prawa wird da wohl etwas an Qualität fehlen. Sehe Ofen in etwa so stark wie Varel oder VfL WHV.
Prawatke spielt nicht mehr? Wusst ich nicht ... Da bin ich ja mal gespannt, wen die noch aus dem Hut zaubern

Zitat:
Auch Edewecht II mit Bonhagen als Neuzugang ist nicht zu unterschätzen.
Wusst ich auch nicht, doch sollen da nicht noch mehr nach Edewecht wechseln?

Zitat:
Euch Ocholter zähle ich auf jeden Fall mit zum Favoritenkreis.
Ohne Wever! Daher wohl wieder nur mittelmaß

Zitat:
Was kommt denn bei Zetel neu hinzu?
Es soll anscheinend einer aus dem oberen Paarkreuz von Friedeburg nach Zetel wechseln. Wo wir gegen sie spielten, war es angeblich schon perfekt.

Zitat:
Rastede III wird wohl gegen den Abstieg kämpfen. Die werden ja einige Leute an die Zweite abgeben.

@Noppenpegasus: Schon entschieden, welchen Rückhandbelag du kommende Saison spielst?
Alt 21.05.2008, 12:46
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ohne Wever! Daher wohl wieder nur mittelmaß

Es soll anscheinend einer aus dem oberen Paarkreuz von Friedeburg nach Zetel wechseln. Wo wir gegen sie spielten, war es angeblich schon perfekt.

@Noppenpegasus: Schon entschieden, welchen Rückhandbelag du kommende Saison spielst?
Das mit Wever hatte ich nun nicht mehr auf dem Schirm. Ich denke aber, dass Ihr dennoch genügend Qualität habt, um oben dabei zu sein (wenn Ihr nicht gerade an jedem Spieltag mit völlig veränderter Mannschaft antretet).

Belag? Habe am Freitag nach 4 Wochen intensivstem Training den Grizzly ermordet und bin seit gestern wieder auf Noppe (SBIF). Macht einfach mehr Spaß (was nicht unbedingt für den Gegner gelten muss) Ich denke, dabei werde ich bleiben!
Alt 21.05.2008, 18:05
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf ich als Kreisliga-Spieler auch noch was sagen
Habe gerade die Vision, dass eine derzeit für die BL qualifizierte Mannschaft auf den Aufstieg verzichtet, dafür Apen nachrückt, demzufolge Dangastermoor in die 1. BK rutscht, diese jedoch in die KL zurückziehen, somit Varel in der 1. Bk bleibt und wir weiter auf Bezirksebene spielen...

Da ist es natürlich doppelt bitter, dass Stefan Stille nach Jeddeloh geht - na ja, immerhin die zweitbeste Wahl, groß in Mode derzeit...

Ofen hatte als Ersatz für Prawa nen ganz dicken Fisch an der Angel, leider ist (noch) der blöde ehemalige Fliegerhorst im Weg, außerdem gibts dort keinen Kühlschrank
Alt 21.05.2008, 22:00
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Darf ich als Kreisliga-Spieler auch noch was sagen
Habe gerade die Vision, dass eine derzeit für die BL qualifizierte Mannschaft auf den Aufstieg verzichtet, dafür Apen nachrückt, demzufolge Dangastermoor in die 1. BK rutscht, diese jedoch in die KL zurückziehen, somit Varel in der 1. Bk bleibt und wir weiter auf Bezirksebene spielen...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen...
Alt 21.05.2008, 23:33
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

es wird ja wieder mächtig spekuliert und erste prognosen gestellt was die neue saison anbelangt. wir werden sehen. lassen wir uns überraschen. zetel mit einem neuzugang aus friedeburg. ist es evtl. der spieler menken, der vor ein paar jahren kurz für cleverns-sandel aufgeschlagen hat? der spieler, der schon verbands-oder landesliga gespielt hat?
was unsere ambitionen anbelangen kann ich nur so viel verraten: sehe uns als das mainz 05 der 2.bk. die haben auch mehrere anläufe benötigt um endlich aufzusteigen. wir werden nächste saison es wieder probieren und angreifen,its clear!. haben auch schon kontakt zu borussia düsseldorf aufgenommen. evtl. können wir petr korbel verpflichten, der ja die olympiaquali knapp verfehlt hat. somit würde er bestens zu uns passen

gute nacht,
capitano
Alt 22.05.2008, 09:59
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist jetzt eigentlich Staffelleiter für die kommende Saison? Macht Hartmut weiter?
Alt 22.05.2008, 13:36
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stefan Stille zu Jeddeloh??? Wie will denn Dangstermoor dann überhaupt die Klasse halten????
Alt 22.05.2008, 13:52
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer ist jetzt eigentlich Staffelleiter für die kommende Saison? Macht Hartmut weiter?
Ich glaube nicht!
Alt 22.05.2008, 18:42
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht!
Macht er doch, laut Mail von heut Nachmittag

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »