|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
es ist wohl noch nicht ganz in trockenen tüchern...
ich bin stolzer hiltruper |
|
|||
|
|||
Ja und was wäre für dich der nachteil diesen spieler zu verkünden? versteh ich net.
|
|
||||
|
||||
So schwer kann das doch garnicht sein oder? Vieleicht hat es ihm nen Kollege gesagt und ihn gebeten den Namen noch nicht zu nennen bevor es perfekt ist... Vieleicht will derjenige der wechselt es dem alten Verein auch persönlich mitteilen beim nächsten Training und deshalb sollen die es nicht hier erfahren usw
|
||||
|
||||
Versteh ich auch nicht.Dann schreib doch einfach gaaar nix Wenn man es nich sagen darf muss man doch auch nich in ein Forum schreiben das man es weiss...
Geändert von Forrest Funk (18.05.2008 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja besser wäre sowas manchmal. Es gibt immer wieder so Experten die entweder nicht lesen können, oder es nicht verstehen was jemand schreibt oder das nicht akzeptieren....
Da gibt jemand ne Info und sagt ganz klar das er mehr nicht sagen kann/darf und trotzdem wird nachgefragt. Das versteh ich nicht... Kann man sicherlich anders sehen aber für mich ist ne halbe Info besser als garkeine... Beispiel jemand üwrde schreiben er weiß schon das noch eine Mannschaft sicher zurück zieht aber er nden Verein noch nicht nennen darf dann wäre mir diese Antwort doch schonmal viel Wert und besser für mich als wenn er die Schnauze hält und garnichts sagt. Ist mir dann doch egal wer zurück zieht Hauptsache ich rücke nach....und kann entsprechend planen... Nuhr mal so....
|
||||
|
||||
kommt mal wieder runter...
es steht wohl noch nicht 100% fest, ich soll den namen nicht preisgeben und dann werde ich den namen auch nicht nennen... dachte es interessiert euch vielleicht dennoch... naja, werde ich mal wieder zurück in mein forum ihr heissfüße... |
|
|||
|
|||
Und immer schön diagonal!
Wenn Borussia ne top Nr1 hat, fehlt aber immer noch einer für die Mitte...Oder hab ich da was verpasst?
|
||||
|
||||
ne haste nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann doch auch mit 5 einhalb spielen und den Rest stockt man mit regelmäßigen Ersatzgestellungen aus der zweiten Mannschaft auf. machen andere auch http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100113075
|
|||
|
|||
Wir aber nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.