|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Naja lol, Mittelbuchen ist sicher stärker einzuschätzen!
|
|
|||
|
|||
tststs,
wer es sogar schafft aus der Oberliga Nord abzusteigen, der kann ja wohl net stark sein ![]() ![]() ![]() Nene, im Ernst, letztes Jahr war nur die HL Nord schwach. Das wird sich dieses Jahr aber deutlich relativieren. Wie gut, dass uns unser vorderes PK erhalten geblieben ist ^^ Mittelbuchen hat höchstens das Problem, dass man den ein oder anderen Spieler der 1. mit einem Spieler der 2. austauschen könnte/sollte. Aber sie haben natürlich auch die stärkste "Ersatzbank". Sowas kann ja auch entscheidend sein... @Kaisau: Mit Spielern wie Nawrath, Kämpfe hinten (also wenn ne neue 1 käme) hätte Mittelbuchen es aber ab Mitte schwer. Geändert von Cheftrainer (09.05.2008 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja Beller in der Mitte ist mindestens dasselbe Kaliber wie Nawrath und zudem gehe ich davon aus, dass man in den entscheidenten Spielen ersatzgestärkt an den Tisch geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spielt MB z.B. mit Nuri HoschHosch hinten, dann hat H.P. aka "Schnitzel" nen schweren Stand ... Dann sollte es hinten also eher Vorteile für MB geben und auch wenn dann Maberzell in der Mitte mit Nawrath und Sarrach spielt: Beller und Geyer da jetzt auch nicht wirklich angenehmer ... ![]() Aber ma schaun, noch stehen ja die Aufstellungen nicht wirklich fest ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die kommende Serie wir die Hessenliga N-M deutlich stärker. Marberzell mit einem zusätzlichen 1. ist meiner Meinung nach stärker als Heiligenrode, Kirtorf und Felsberg. 2006/07 sind Kirtorf 1. und Felsberg 5. der Hessenliga geworden. Felsberg in der Oberliga mit einem neuen 1. Kirtorf unverändert. Diese Mannschaften kenne ich sehr gut, Mittelbuchen dagegen überhaupt nicht! Und von den Bilanzen ausgehend, schätze ich Mittelbuchen vorne nicht stärker als Marberzell ein. Aber nur meine Meinung, kann mich auch irren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Um meine Aussage von der letzten Saison zu wiederholen: Macht euch um Maberzell III mal keine Sorgen.
Natürlich sind wir in der Lage ein gute Truppe zu stellen, aber auch nur auf dem Meldebogen. Da nächste Saison in der 1. Buli nur mit drei Mann gepielt wird, werden Svensson und Meng in der 2. Mannschaft auf 1 und 2 gemeldet, daher werden 2 Spieler aus der 2. Mannschaft natürlich auch in der 3. Mannschaft auf 1 und 2 gemeldet u.s.w.. Wenn der Verein möchte, dass die 3. Mannschaft aufsteigen soll, könnte man das sicherlich hinbekommen, aber ich denke, dass ist eher unwahrscheinlich. Ich denke, wir landen nächstes Jahr unter den ersten 5 . Gruß Sauerfield |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hier ist ja nicht mehr viel los!
Gibt es nichts Neues ? Was tut sich in Künzell. Bleiben die in der HL? Zieht Felsberg aus der OL zurück? Besteht für Maberzell dann noch eine Möglichkeit zum Aufstieg oder bleibt Mittelbuchen dann doch noch in der OL?? Ist denn keiner auf dem Laufenden? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.