|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Ich tippe ganz stark auf die zweite Möglichkeit
|
|
|||
|
|||
Mit wievielen Teams wird dann gespielt?
|
|
|||
|
|||
Platz für Würzburg in der 2. Liga wäre schon, aber sie wollen so wie es aussieht nur Regionalliga spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann gibt es da etwas offizielles? Schließlich hängen an dieser Entscheidung ja etliche Relegationsspiele, Staffeleinteilungen usw. in den Klassen darunter. Und die Reli-Spiele sollen ja schon am 7.06. sein. |
|
|||
|
|||
was besagen denn die gerüchte,wen sich reichenbach noch an land ziehen will?das mit florea scheint ja nun nix zu werden......
|
|||
|
|||
Nochmals zur Ligeneinteilung:
Schon ziemlich kurios, dass zumindest bei uns in Bayern die Einteilung der Oberligen schon feststeht (siehe http://0809.tt-liga.de/ligeneinteilung/000), die Zusammenstellung der Regionalliga aber noch nicht sicher ist. Oder ist sie das, und man will es nur (noch) nicht offiziell öffentlich machen? Ein paar Fragen: 1. Laut WO liegt die Sollstärke der Regionalliga neuerdings bei 10 Mannschaften (hat ja Philippoussis auch schon erwähnt mit Quellenangabe). Stimmt das? 2. Die Teilnahmezusage der einzelnen Mannschaften zur neuen Saison war doch irgendwann letzte Woche. Kann man denn nach diesem Termin auch noch für die Regionalliga melden (Würzburg/Kist)? 3. Ist eigentlich schon zu 100% sicher, dass die zweite Mannschaft von Müller Frickenhausen-Würzburg Regionalliga spielt? Bleibt zumindest alles auch nach der Runde interessant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die offizielle Zustimmung durch die Verbände erfolgt meines Wissens nach am 31.05. |
|
|||
|
|||
Wieso wird das nix mit Florea? Wenn nicht, wo geht er hin?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Philippoussis: kannst Du Dich noch erinnern? Servus, WL |
|
|||
|
|||
Ich dachte, Florea wechselt zu Würzburg/Kist und spielt gemeinsam mit Fan Changmao in einer Mannschaft? Er meinte wohl, dass das mit Reichenbach und Florea wohl nichts mehr wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.