|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Zitat:
schöne Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Für´s Tippspiel haben sich mittlerweile schon 15 Leute angemeldet. Wenn man bedenkt, dass die Aufstellungen noch nicht einmal online sind Und die Akquise von ein paar Preisen läuft auch ganz gut Also:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich keine Ahnung habe wer wie stark ist, weil ich die meisten nicht kenne, habe ich einfach mal diesen Tipp abgegeben. Den nehme ich aber im Anbetracht der letzten Äußerungen zurück und sage das wir letzter werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Quatsch, mein Beitrag sollte gar nicht böse gemeint sein!! Wollte lediglich ausdrücken, dass sich bestimmt der eine oder andere Verein noch umschauen wird aufgrund der Stärke der ESVer.. Leider fällt damit schon wieder eine Mannschaft als Absteiger raus - dadurch wird es für die andern leider ganz eng (Aber keine Angst, Ihr dürftet von Anfang an nichts mit diesen Regionen zu tun haben...)
|
||||
|
||||
So, in drei Tagen geht´s auch schon los mit der Saison.. Ich bin echt gespannt, wie sich der ESV in Lunestedt schlägt. M.E. ein recht ausgeglichenes Spiel, was wirklich eng werden könnte... Mein Tipp: 8:8
Wer sich übrigens noch nicht zum Tippspiel angemeldet hat, sollte die nächsten drei Tage nutzen.. Den Link findet Ihr in meiner Signatur!! Einen Hauptpreis für den Sieger wird es auch geben... Die letzten Verhandlungen laufen
|
|||
|
|||
tja....aus unserer sicht sicherlich ein ganz enttäuschender einstieg in die neue saison, lüneburg kann beim 9-3 gleich beide punkte sicher mit nach hause nehmen. wir müssen jetz viel trainieren und dann in 2 wochen zeigen wir hoffentlich, dass wir auch spiele gewinnen können!
|
|
||||
|
||||
also Monro´s Tipp hätte ganz gut gepasst, wenn wir heute nicht das Glück auf unserer Seite gehabt hätten! Lune ohne den Einser und wir gewinnen fünf von sechs knappen Matches. So gehört sich das auch für einen Aufsteiger . Mit diesem Ergebnis liess sich auch die elende Gurkerei im Anschluss gut ertragen...
schöne Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Überraschend deutlich! Glückwunsch an den ESV!
Ohne Oldo ist es gegen Lunestedt aber deutlich leichter, was den deutlichen Sieg nicht schlecht machen soll! Beim Tippspiel sind ja offensichtlich nur Experten am Werk.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Tipspiel haben sich übrigens drei Leute schon so richtig "abgesetzt"
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (06.09.2008 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gestern gab´s für uns in einem sehr ausgeglichenen Spiel ein 8:8 in Bremen - der erste Punkt in der LL-Geschichte unseres Vereins
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 Werder ohne Greber und Tutic, dafür mit "Stamm-Ersatz" Milles und einem überragend aufgelegten Coorssen, der alle vier Spiele gewinnt . Bei uns eine sehr ausgeglichene Mannschafts-Leistung, bei der jeder mindestens einmal gepunktet hat. Besonderer Glückwunsch an dieser Stelle an unsere beiden LL-Debütanten Feli und Speed, die jeweils einen Einzel- und Doppelpunkt beisteuerten . Leider gab es in der Mitte des Spiels direkt aufeinander folgend drei Niederlagen in der Verlängerung des 5., die uns mit 4:7 ins Hintertreffen brachten Doch wir bissen uns nochmal rein und gewannen die letzten vier Einzel sehr souverän. Das Entscheidungsdoppel dann ein ständiges Auf und Ab. Wir kamen gut rein, gaben aber trotzdem die ersten beiden Sätze ab. Als es dann nach klarem dritten Satz und ner 7:2-Führung so aussah, als ob das Pendel in unsere Richtugn ausschlagen würde, kamen die beiden "Oldies" mit traumhaft eingespielten Kombinationen zurück und gewannen am Ende verdient mit 3:1. Für uns trotzdem ein erster unerwarteter Punktgewinn PS: Beim Tippspiel haben sich dann überraschenderweise auch vier Buchholzer an die Spitze gesetzt
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (14.09.2008 um 09:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.