Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 20:00
Benutzerbild von Keek
Keek Keek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Keek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Nur würden mich noch einmal zwei Sachen interessieren:
Ist Euer Neuzugang dort wirklich richtig eingeordnet, oder ist er in Wirklichkeit nicht doch eher einer für oben?!?
Und werdet Ihr alle Spiele mit der Stamm-Sechs spielen? War ja im Gespräch, dass Schmidti kürzer treten wollte.. Und bei nem Neuzugang aus nem anderen Bundesland weiß man ja auch immer nicht..??
Brauch genaue Infos für´s Tippspiel (
das können wir leider auch noch nicht beurteilen, da der Gute schon seit fast 3 Monaten durch eine Fussballverletzung außer Gefecht gesetzt ist...Schmidti tritt doch nicht kürzer, sondern greift nochmal richtig an ....jetzt weisst Du bestimmt wie Du tippen musst
schöne Grüße
Alt 24.07.2008, 12:27
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keek Beitrag anzeigen
das können wir leider auch noch nicht beurteilen, da der Gute schon seit fast 3 Monaten durch eine Fussballverletzung außer Gefecht gesetzt ist...Schmidti tritt doch nicht kürzer, sondern greift nochmal richtig an ....jetzt weisst Du bestimmt wie Du tippen musst
schöne Grüße
Nicht dass Ihr da die Katze im Sack gekauft habt Aber ich denke, die gezeigten Ergebnisse der letzten Saison sollten anderes vermuten lassen..

PS: Für´s Tippspiel haben sich mittlerweile schon 15 Leute angemeldet. Wenn man bedenkt, dass die Aufstellungen noch nicht einmal online sind Und die Akquise von ein paar Preisen läuft auch ganz gut

Also:
Alt 06.08.2008, 12:13
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Jaja, wieder einmal typisch Lüneburger Understatement Aber spätestens nach den ersten Spielen wird sich auch bis nach Zeven (in Anbetracht des Tipps) rumgesprochen haben, dass Ihr sicherlich NICHT Letzter werdet..

Nur würden mich noch einmal zwei Sachen interessieren:

Ist Euer Neuzugang dort wirklich richtig eingeordnet, oder ist er in Wirklichkeit nicht doch eher einer für oben?!?

Und werdet Ihr alle Spiele mit der Stamm-Sechs spielen? War ja im Gespräch, dass Schmidti kürzer treten wollte.. Und bei nem Neuzugang aus nem anderen Bundesland weiß man ja auch immer nicht..??

Brauch genaue Infos für´s Tippspiel

PS: Seid froh, dass Ihr die Möglichkeit habt, schon zu trainieren....

Da ich keine Ahnung habe wer wie stark ist, weil ich die meisten nicht kenne, habe ich einfach mal diesen Tipp abgegeben. Den nehme ich aber im Anbetracht der letzten Äußerungen zurück und sage das wir letzter werden
Alt 06.08.2008, 18:20
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Da ich keine Ahnung habe wer wie stark ist, weil ich die meisten nicht kenne, habe ich einfach mal diesen Tipp abgegeben. Den nehme ich aber im Anbetracht der letzten Äußerungen zurück und sage das wir letzter werden
Nein, IHR werdet garantiert auch nicht Letzter.. Hast noch einen Tipp frei

Quatsch, mein Beitrag sollte gar nicht böse gemeint sein!! Wollte lediglich ausdrücken, dass sich bestimmt der eine oder andere Verein noch umschauen wird aufgrund der Stärke der ESVer.. Leider fällt damit schon wieder eine Mannschaft als Absteiger raus - dadurch wird es für die andern leider ganz eng (Aber keine Angst, Ihr dürftet von Anfang an nichts mit diesen Regionen zu tun haben...)
Alt 02.09.2008, 21:31
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

So, in drei Tagen geht´s auch schon los mit der Saison.. Ich bin echt gespannt, wie sich der ESV in Lunestedt schlägt. M.E. ein recht ausgeglichenes Spiel, was wirklich eng werden könnte... Mein Tipp: 8:8

Wer sich übrigens noch nicht zum Tippspiel angemeldet hat, sollte die nächsten drei Tage nutzen.. Den Link findet Ihr in meiner Signatur!!

Einen Hauptpreis für den Sieger wird es auch geben... Die letzten Verhandlungen laufen
Alt 05.09.2008, 23:16
Uwe Runge Uwe Runge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe Runge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja....aus unserer sicht sicherlich ein ganz enttäuschender einstieg in die neue saison, lüneburg kann beim 9-3 gleich beide punkte sicher mit nach hause nehmen. wir müssen jetz viel trainieren und dann in 2 wochen zeigen wir hoffentlich, dass wir auch spiele gewinnen können!
Alt 06.09.2008, 01:54
Benutzerbild von Keek
Keek Keek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Keek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Monro´s Tipp hätte ganz gut gepasst, wenn wir heute nicht das Glück auf unserer Seite gehabt hätten! Lune ohne den Einser und wir gewinnen fünf von sechs knappen Matches. So gehört sich das auch für einen Aufsteiger . Mit diesem Ergebnis liess sich auch die elende Gurkerei im Anschluss gut ertragen...
schöne Grüße, Lars
Alt 06.09.2008, 08:45
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschend deutlich! Glückwunsch an den ESV!
Ohne Oldo ist es gegen Lunestedt aber deutlich leichter, was den deutlichen Sieg nicht schlecht machen soll!

Beim Tippspiel sind ja offensichtlich nur Experten am Werk....
Alt 06.09.2008, 11:36
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Uwe Runge Beitrag anzeigen
tja....aus unserer sicht sicherlich ein ganz enttäuschender einstieg in die neue saison, lüneburg kann beim 9-3 gleich beide punkte sicher mit nach hause nehmen. wir müssen jetz viel trainieren und dann in 2 wochen zeigen wir hoffentlich, dass wir auch spiele gewinnen können!
Wow, in dieser Höhe ein wohl doch nicht prognostizierbarer Sieg - Glückwunsch an die Eisenbahner... Allerdings wird es Lunestedt m.E. auch schwer haben, ohne Oldo die nötigen Punkte zu holen. Für ESV hingegen ein Einstand nach Maß, der erstmal beruhigt auf das nächste Spiel blicken lässt.. Das sollte allen Aufsteigern Mut machen

Im Tipspiel haben sich übrigens drei Leute schon so richtig "abgesetzt"

Geändert von Monro (06.09.2008 um 11:39 Uhr)
Alt 14.09.2008, 09:24
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Gestern gab´s für uns in einem sehr ausgeglichenen Spiel ein 8:8 in Bremen - der erste Punkt in der LL-Geschichte unseres Vereins

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 2:2

Werder ohne Greber und Tutic, dafür mit "Stamm-Ersatz" Milles und einem überragend aufgelegten Coorssen, der alle vier Spiele gewinnt . Bei uns eine sehr ausgeglichene Mannschafts-Leistung, bei der jeder mindestens einmal gepunktet hat. Besonderer Glückwunsch an dieser Stelle an unsere beiden LL-Debütanten Feli und Speed, die jeweils einen Einzel- und Doppelpunkt beisteuerten .
Leider gab es in der Mitte des Spiels direkt aufeinander folgend drei Niederlagen in der Verlängerung des 5., die uns mit 4:7 ins Hintertreffen brachten Doch wir bissen uns nochmal rein und gewannen die letzten vier Einzel sehr souverän.
Das Entscheidungsdoppel dann ein ständiges Auf und Ab. Wir kamen gut rein, gaben aber trotzdem die ersten beiden Sätze ab. Als es dann nach klarem dritten Satz und ner 7:2-Führung so aussah, als ob das Pendel in unsere Richtugn ausschlagen würde, kamen die beiden "Oldies" mit traumhaft eingespielten Kombinationen zurück und gewannen am Ende verdient mit 3:1.
Für uns trotzdem ein erster unerwarteter Punktgewinn

PS: Beim Tippspiel haben sich dann überraschenderweise auch vier Buchholzer an die Spitze gesetzt

Geändert von Monro (14.09.2008 um 09:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »