Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ...
... schaue ich gerne und oft 0 0%
... schaue ich ab und zu 0 0%
... schaue ich selten 3 60,00%
... schaue ich nie 2 40,00%
... kenne ich nicht 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 21:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dsds

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Erzähl', ist ja "Beichtstunde", wieviele haste denn?
Drei Rote, drei gelbe, keine aktuellen Punkte für 2009, entweder ist mir dieses Jahr der Verstand abhanden gekommen, oder es liegt an was anderem.
Nach Intellekt beurteilt sitzt das Komma an der falschen Stelle, such Dir raus in welche Richtung Du selbiges rücken möchtest

... ach ja,... von Bohlen kannst Du mich mit nichts überzeugen, der geht mir so gegen den Strich, kenne kaum eine "öffentliche" Gestalt, die mir ein abartiges Würgen im Hals erzeugt wie der Typ.

Das meine ich ganz ehrlich, mit dem Auftreten stünde er in meiner Gegenwart keine Minute neben mir.

Geändert von Abwehrtitan (09.05.2009 um 21:59 Uhr)
Alt 09.05.2009, 22:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Drei Rote, drei gelbe, keine aktuellen Punkte für 2009, entweder ist mir dieses Jahr der Verstand abhanden gekommen, oder es liegt an was anderem.
Weiß nicht, was dir "abhanden gekommen" ist.
Jedenfalls liegst auch du "relativ" deutlich vor mir...
Zitat:
Nach Intellekt beurteilt sitzt das Komma an der falschen Stelle, such Dir raus in welche Richtung Du selbiges rücken möchtest
Wahlweise an den Anfang oder das Ende des Satzes.
Punkt.

Zitat:
... ach ja,... von Bohlen kannst Du mich mit nichts überzeugen, der geht mir so gegen den Strich, kenne kaum eine "öffentliche" Gestalt, die mir ein abartiges Würgen im Hals erzeugt wie der Typ.
Dann kann ich dir auch nicht helfen.

Würde gern' mal weitere Meinungen zu Dieter hören!!

Zitat:
Das meine ich ganz ehrlich, mit dem Auftreten stünde er in meiner Gegenwart keine Minute neben mir
Du dann allerdings auch nicht mehr lange.
Alt 09.05.2009, 22:11
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Würde gern' mal weitere Meinungen zu Dieter hören!!
Stimme Wolfgang absolut zu.

Seit ich die Sendung "The Apprentice" kenne, muss ich allerdings ein wenig relativieren. Dachte früher immer schlimmer als DSDS (oder Big Brother etc) kann's nicht werden. Hatte mich getäuscht.
Alt 09.05.2009, 22:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Stimme Wolfgang absolut zu.
Inwiefern?
Dass er auch "in deiner Gegenwart keine Minute stünde"?
Pass bloß auf, dass du nicht nachher noch in "sein Raster" fällst..
Alt 09.05.2009, 22:19
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Inwiefern?
Dass er auch "in deiner Gegenwart keine Minute stünde"?
Pass bloß auf, dass du nicht nachher noch in "sein Raster" fällst..
Solange es Bohlen gibt brauchen wir keine anderen Brechmittel, mehr auf den Geist geht mir nur der Friedman, dankenswerterweise ist der nicht mehr so häufig zu sehen. Der stünde auch nicht lange
Alt 09.05.2009, 22:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

50,4 zu 49,6 - unglaublich spannend...
Ich mag Dieter
Alt 09.05.2009, 22:25
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich mag Dieter
Zipfel
Alt 09.05.2009, 22:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich find' Dieter auch klasse. Natürlich nicht alles und nicht jede Aussage von ihm. Aber sein "Lebenswerk" nötigt mir absoluten Respekt ab.

Würde Daniel bei dem Duett nicht mitsingen, wäre das ein klasse Duett...
Alt 09.05.2009, 22:30
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Bin überrascht (oder auch nicht...)

Weitere Stimmen?

Bzgl. Friedmann gehen wir allerdings konform.
Gegelter Kotzbrocken.
"Respekt" hab' ich allerdings auch vor dem.
Unheimlich eloquent, exzellenter Rhetoriker.

Kann sich die Arroganz "leisten".
Alt 09.05.2009, 22:31
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich find' Dieter auch klasse. Natürlich nicht alles und nicht jede Aussage von ihm. Aber sein "Lebenswerk" nötigt mir absoluten Respekt ab.
Aua, zu seinem Lebenswerk gehört auch Modern Talking

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »