|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Für mich ist Potshausen in der Aufstellung Favorit, beinahe auf Augenhöhe sehe ich Oldersum, Jheringsfehn, Collinghorst, Stapelmoor und Neudorf. Bei Weener weiß ich nicht, wie oft Jan spielt, allerdings halte ich gerade Potshausen für stärker.
Auf jeden Fall eine tolle Konstellation, denn bei Euch kann man wirklich nicht sagen wer Meister wird. Zu Null geht da keiner durch und die Saison verspricht Spannung bis zum letzten Spieltag... Das würde ich mir in unserer Klasse auch wünschen, aber da stehen wohl die 1. Drei Plätze schon fest... Gruß Z |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1.) Potshausen 2.) Oldersum (werden auch älter) 3.) Collinghorst (Gute Einzelspieler - Team?) 4.) Stapelmoor 5.) Nüttermoor (nur wenn sie Freitags spielen) 6.) Jheringsfehn (die ersten 3 ziehen die anderen mit) 7.) Remels 8.) Neudorf 9.) Weener (wenn alle Smolka´s an Bord sind sicher mehr drin) 10.) Wir (Trümmerhaufen und der Rest krank) Geändert von Deepthought (02.09.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jann, wollt ihr freiwillig absteigen? Deepthought = The return of LULLIFAX |
|
|
|||
|
|||
|
Absteigen wollen wir natürlich nicht, aber ich tippe uns ungern selber. Hab ich auch letztes Jahr nur einmal gemacht und da haben wir verloren. Sollen uns ruhig die anderen tippen...
Ist Potshausen denn echt so stark? Ich kenn außer Olli keinen aus der Mannschaft? |
|
|
|||
|
|||
|
Starte ich mal die Tipprunde:
Oldersum - SVW3 9:4 Collighorst - Potshausen 6:9 SVW3 - Remels 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also Albert ist ne echte Hausmarke, dürfte ganz klar positiv spielen. Olli traue ich ausgeglichen zu. Stefan Fennen ist da glaub ich sehr gut aufgehoben und wird positiv spielen, Steffen Bruns kann ich nicht so gut beurteilen, aber wenn er nach der Jugend Bez.-Liga auch in der Herren nen guten Start erwischt, spielt er ebenfalls positiv. Bernd ist ein echter Kämpfer, der unten maximal 2-3 Spiele verliert. Ingo spielt immer unangenehm und wenn er trifft spielt auch er positiv. Die Jugendersatzspieler Malte und Lukas haben ne tolle Technik und müssen Erfahrung mit dem Herrenspiel sammeln, vielleicht reicht es ja für ein paar Siege im unteren Paarkreuz... Da die Klasse sehr ausgeglichen ist, ist Potshausen mein Favorit, da sie keinen Schwachpunkt in der Mannschaft haben, wie Beispielsweise Oldersum, Nüttermoor, Neudorf, Jheringsfehn oder Collinghorst. Stapelmoor kommt wohl noch am ehesten an Potshausen ran... |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, klingt ja echt nach ner Granate, die uns da aus Potshausen erwartet. Bin echt gespannt auf die ersten Spiele der Saison...
Mal sehen, ob wir da wirklich heranreichen können. Aber wie heißt es so schön: Jedes Spiel muss erst gespielt werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch ich sehe den SVP auf den ersten Plätzen.... An diese Liga hab ich noch viele positive Erinnerungen, bis der Tag X alles änderte für mich. Jetzt hab ich für die jungen Wilden noch Platz gemacht und die werden einschlagen, da bin ich sicher! Mein Tipp beim ersten Spiel in Collinghorst ist aber noch ein 8:8 da dort der SVP noch nie ( egal welche MA.) richtig in Fahrt gekommen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Der SVW schlägt Oldersum 9:6. Für uns lief alles mit Doppel 3:0 Schmidt 1/de Buhr1/Tunc 2/Heeren/Saathoff 1/Massar 1.
An diesen Sieg hatten wir eigentlich nicht geglaubt, aber Totgesagte leben länger. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja gleich der erste Favoritensturz im 1. Spiel!
Das zeigt, dass W´fehn doch wieder eine gute Truppe zusammen bekommen hat. Starke Leistung von Tunc gegen G. Hensmann. Was war mit Schindler los? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.