Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2008, 19:25
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09

Hi Mambobomber,

schöner Artikel auf euerer Seite von Ralf...
http://www.infowebnet.de/tusbrake/po...p?topic_id=751

Ich muss sagen dass am gestrigen Montag Abend verdient die bessere Mannschaft gewonnen hat. Das eure Nr. 5, nach der langen Wartezeit allerdings noch 2 Punkte (Doppel und 1 Einzel) macht, war so nicht geplant

Nein mal Spaß bei Seite, der TTV Lübbecke ist immer bereit, egal in welcher Tabellarischen Situation sich der Verein befindet, auf Leute zu warten!
Wir machen dass aber auch nur bei Mannschaften mit denen wir gut klar kommen und da Ihr eine sehr nette seid, war es für uns eine Selbstverständlichkeit

Würde mich freun wenn dir "noch" Nr. 4 in der Rückserie ein Paarkreuz "hochrutscht" - verdient hast du´s, wenn du so weiterspielst, mit Sicherheit

Schönen Abend noch und bis die Tage...

Alex
Alt 21.10.2008, 21:03
noless noless ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
Hi Mambobomber,

schöner Artikel auf euerer Seite von Ralf...
http://www.infowebnet.de/tusbrake/po...p?topic_id=751

Ich muss sagen dass am gestrigen Montag Abend verdient die bessere Mannschaft gewonnen hat. Das eure Nr. 5, nach der langen Wartezeit allerdings noch 2 Punkte (Doppel und 1 Einzel) macht, war so nicht geplant

Nein mal Spaß bei Seite, der TTV Lübbecke ist immer bereit, egal in welcher Tabellarischen Situation sich der Verein befindet, auf Leute zu warten!
Wir machen dass aber auch nur bei Mannschaften mit denen wir gut klar kommen und da Ihr eine sehr nette seid, war es für uns eine Selbstverständlichkeit

Würde mich freun wenn dir "noch" Nr. 4 in der Rückserie ein Paarkreuz "hochrutscht" - verdient hast du´s, wenn du so weiterspielst, mit Sicherheit

Schönen Abend noch und bis die Tage...

Alex
Ey, Christian und ich werden jetzt richtig durchstarten, da muss Butti alles geben! Aber, wenn er es verdient hat...
Schön wäre es, wenn wir wieder gegeneinander spielen würden, muss aber nicht sein, du verstehst!?! Dann fahre ich aber nicht!
Bis dahin und schraubt doch mal eine Laterne mehr in die Halle.

Viel Erfolg weiterhin
Alt 25.10.2008, 11:58
Benutzerbild von SiriusBlack
SiriusBlack SiriusBlack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SiriusBlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin

der TTCE Zug kommt langsam ins Rollen ...... ein relativ verdientes 9 : 2 gegen Wehe vermacht uns ein ausgelichenes Punktekonto .

PS : vllcht haben wir jetzt die ideale Doppelaufstellung ?????? man wird sehen .......

cu
Alt 25.10.2008, 15:09
cmb1981 cmb1981 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cmb1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit

Veltheim gewinnt mit 9:5 gegen Menighüffen.

Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 1:3
Unten 2:2

Details im click.

Gruß
Alt 27.10.2008, 15:13
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann will ich auch mal wieder...

CVJM Wehrendorf- Tus Eintracht Minden 9:3

da die gäste mir zwei ersatz leuten gekommen sind, war es eine sehr einseitige partie, die relativ schell zu ende war, ich denke das es ein sehr enges spiel geworden wäre, wenn minden komplett gewesen wäre, desahlb bin ich schon jetzt auf das rückspiel gespannt.

wir sind immer noch ohne niederlage, aber ich denke das dürfte sich nach der spielfreien woche ändern, denn mit rödinghausen, und danach Brake müssen wir gegen die beiden top mannschaften der liga ran. ich hoffe das es trotzdem zwei enge spiele werden, wo wir evt. ein bischen mit halten können.

bis die tage André
Alt 08.11.2008, 07:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

SiriusBlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin

....... es gibt Tage , da verliert man ....... und dann gibt es Tage , da gewinnen die anderen ...... 1 Punkt hätten wir sicherlich verdient gehabt , aber es sollte nicht sein ......

Mennighüffen : Enger

9 : 7

c u
Alt 08.11.2008, 12:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09

TTC Rödinghausen-CVJM Wehrendorf 8:8

Also die doppel:Nies/Schulz 3:1 gegen drosselmeyer/linkermann. und Strohschein/Pidde 3:0 gegen Martin/gerking Bartram/brosig verlieren 2:3 nach 2:0 führung.

Also 2:1 nach den doppeln!

oberes paarkreutz
Nies verliert nach zwei knappen sätzen 0:3 gegen drosselmeyer, und schulz verliert nach dem er sich nach 0:2 auf 2:2 ran gekämpft hat dovh noch 9:11 im 5satz.

mitte:
bartram gewinnt relativ klar gegen Krome und strohschein der zurzeit in form ist gewinnt gegen martin

unten :
unten gingen in der ersten runde beide punkte nach rödinghausen, pidde keine chance gegen linkermann und brosig kann gegen seinen angst gegner gerking nicht gewinnen

also nach der halbzeit stand es 5:4 für rödinghausen

oben:

schulz gewinnt gegen drosselmeyer, und bringt uns auf 5:5 ran, und somit kommen wir zum ersten sehr engen spiel. pötting gewann den ersten satz sehr knapp zu 9, den zweiten satz konne ich mir sichern, doch leider war im 3satz der kopf aus, und ich muste in 11:0 abgeben, was mich dann wohl eine kiste kosten wird naja dafür konnte ich den 4 wieder für mich entscheiden. und im 5 und entscheiden satz führte sascha schon 10:5 als es plötzlich 10.10 stand, und er danach das schöne spiel mit einem netz roller für sich entschied.allem in allem aber ein spiel auf höhsten niveau. was man leider anmeken muß, das netz war eine zumutung, ab in den müll

mitte:
strohschein glich dann wieder aus, wie gesagt, in form zurzeit
bartram muste martin leider zum sieg gratulieren

unten:
pidde leider wieder keine chance gegen gerking, und somit kommen wir zum letzten einzel, brosig gegen linkermann.

das spiel, das an spannung nicht zu übertreffen war, auch hier machte das netz nicht den besten eindruck, aber letztlich im 5 satz gewann daniel 14:12 und gab mir und björn die möglichkeit das doppel was wir schon angefangen hatten und 2:1 führten weiter zu spielen. was wir dann auch 12:10 im 4satz für uns entscheiden konnten. alles in allem ein gutes spiel von beiden mannschaften, und wir können mit dem 8:8 gut leben.

Auch wenn die stimmung zwischendurch ein bischen angespannt war, war alles doch sehr fair, und wir danken der mannschaft aus rödinghausen, für ein gutes spiel, und dem bier danach, freuen uns schon auf das rückspiel.

so und nun kommt das nächste schwere spiel auf uns zu, wo wir auch wieder als klarer außenseiter ins spiel gehen.aber solange auch dort wieder spannende spiel zu sehen sind kann auch das nur ein guter abend werden.

allen noch ein schönes wochenende.
Alt 15.11.2008, 09:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

moin moin ......

bei den Doppelbilanzen wollen wir wohl nicht mehr positiv auffallen
dafür gehts im Einzel richtig gut

nach 0 : 3 gewinnen wir 9 : 4 gegen Lübbecke ......

c u
Alt 16.11.2008, 12:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09

hallo, die serie hält, der cvjm Wehrendorf ist immer noch ungeschlagen, auch wenn es selbst für uns etwas überraschend kommt, aber ach am gestriegen abend, stand am ende ein 9:7 zubuche.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 2:2 wieder sehr starker strohschein
unten 1:3

was wohl wichtig war, das brake mit ihrer doppel aufstellung gleich die weichen für den sieg stellen wollten, was gut für uns in die hose gegangen ist, und dadurch das wir beide spiele oben noch zum sieg gedreht haben war sicherlich auch sehr wichtig, ich denke allem in allem war es ein verdienter sieg, der durch unsere geschlossene mannschaftsleistung zustande kam.jetzt geht es am do nach wehe, was ja wohl schon wegen des tages und der zeit eine zumutung ist, ich gehe mal davon aus das das ein richtiger heimvorteil ist,aber warten wir es mal ab.

allen noch einen schönen sonntag
Alt 18.11.2008, 08:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

..... man , sind wir ne Gurkentruppe

wir hätten sicherlich 1 Punkt verdient gehabt , aber die Bielefelder Mannschaften liegen uns wohl nicht

TSVE : Enger ...... 9 : 7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »