|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fussball-EM-Tippspiel
alles anfänger hier. ich sach nur griechenland wird noch meister. schweden erstmal gewinnen lassen und dann das feld von hinten aufräumen.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
nur mal am rande:
stand in der tippabgabe nicht portugal-tschechien? nun sehe ich dort tschechien-portugal ![]() habe ich einen knick in der optik? ...jedenfalls gehen mir momentan 3pkt durch die lappen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich Idiot habe vergessen die heutigen Spiele zu tippen
![]() Egal, ich hol' noch auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja leck mich doch in den Arsch rein...
Meine Tipps heute ortugal-Tschechien 2:1...93Min. 3:1![]() Türkei-Schweiz 1:1...91Min. 2:1 ![]() Der sichere Sieger dieses Tippspiels(also ich) muß jetzt richtig kämpfen...GrinsWeiter gehts und hoffentlich im VF gegen die Türken, die wir mit einer vernichtenden Niederlage nach Ankara schicken ![]() Jute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Peter Deine Kohle vermehrt sich immer mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön für Dich.
Auf lange Sicht vermehrt sich allerdings nur die Kohle eines Einzigen, nämlich Deines Wettanbieters...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wieso nach Ankara? Nach Kreuzberg.....
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na Gott sei´s getrommelt und gepfiffen! Der "Durchmarsch" von vollmeise scheint, zumindest vorerst, gestoppt.
Ich hatte schon arge Befürchtungen, dass das mit seiner Trefferquote so weiter geht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Moment. Die beste Quote habe ja wohl ich. Und wenn ich auch den 1.Spieltag getippt hätte, wäre es in der Tabelle auch sichtbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|