|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
Ist doch klar, dass Hösbach mit Ralf Schreiner und Stefan Stadtmüller ein sehr gutes, wenn nicht sogar das beste 1. Paarkreuz der Liga stellt. Jetzt müsste man halt die neue Nr.1 von Wohlbach einschätzen können. Wenn der neue Mann in die Fußstapfen von Jürgen Hegenbarth treten kann, ist Wohlbach mit Bindac/Schreiter auch nicht zu unterschätzen.
Meiner Ansicht nach sehe ich ab dem mittleren Paarkreuz Teams wie Nürnberg oder Effeltrich im Vergleich zu Hösbach auf Augenhöhe. Aber auch die Routiniers aus Nordhalben sollte man nicht außer Acht lassen. Mit welcher Aufstellung gehen die restlichen Teams aus Hip, Tegernheim, Windsbach und Altenkunstadt an den Start? |
|
|||
|
|||
also nur um des klarzustellen ich spiele nicht in der mannschaft bzw. bei effeltrich. ich bin lediglich interessiert weil der marco und der johannes aus heroldsbach stammen und da ja auch ein paar jahre gespielt haben. als oberfranke und aus dem kreisforchheim stammender hat man dann sowieso ein grundsätzliches interesse daran.
Geändert von jimih1981 (05.06.2008 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wenn du das sagst, dann soll es auch so sein - wünschen tu ich es euch auf alle fälle!
|
|
|||
|
|||
Sehr abfällige Äußerung für alle anderen Mannschaften!
|
|
||||
|
||||
Nein, eher eine Ironische Aussage, beachte einfach den Smilie hintendran
Es kann nämlich auch mit Schreiner gegen Mannschaften wie Sparta Noris nicht langen, wie man letztes Jahr gesehen hat!!!
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
wir spielen wie im letzten Jahr mit: 1. Ulrich 2. Haumer 3. Kürschner 4. Eberhardt 5. Wunder 6. Tomaschko 7. Fuhrmann und hoffen, in diesem Jahr um die Plätze 2-5 spielen zu können. So long Patrick
|
|||
|
|||
@all gamblers
anbei die aktualisierte Aufstellung der Spvgg Effeltrich,denn Darek bleibt uns doch noch eine Saison erhalten! ![]() ![]() Podpinka Szlubowski Büttner Kugler Rothaupt Lotter Cansever Wolf Kalb cu at the erhalting.....
|
|||
|
|||
Damit stark aufstiegsgefährdet.
Denke das gibt nen Zweikampf mit der situationsoptimal aufstellenden Mannschaft von Hösbach. Viel Erfolg. So long Pat
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hätte Wolf auch zurück nach Etwashausen gehen können und Kalb in Bamberg bleiben oder sich nach einem anderen Verein umsehen können. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.