|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein Tipp sieht so aus: Platz 1+2: Neuweier, Rauental Mittelfeld 3-7: Willstätt (ohne Krause), DJK OG, Altdorf, SC OG (mit Rohrmann und Hirt!!!), Ötigheim (???) Abstiegskampf 8-11: Iffezheim, Renchen, Rttc, Ottenau 3 Gruß Ralf PS: Die Aufstellung des TTC Altdorf bleibt unverändert: A. Bührer, Biehler, Hellmich, Möhringer, M. Bührer, Beck |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
na vielleicht hat ja og auch ne gute aufstellung zu bieten, das weiß man ja bei denen auch nie.
|
|
|
|||
|
|||
|
djk meinte ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grade bei den ersten Beiden hängt viel von der Aufstellung ab. Mal schauen was da so alles aus dem Hut gezaubert wird... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
meines wissens nach tritt der ttc iffze mit derselben aufstellung an,als wirds wohl schwer werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darf man den verluspunktfreien Meister der BL-Rast/Bad unterschätzen??? Ich denke mal eher nicht... Renchen kommt ja immerhin "nur" mit 38:2 hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
also vorbehaltliche der spielerversammlung am dienstag denk ich mal, dass die aufstellung der djk og so aussehen wird:
1. patric huber 2. thomas heß 3. sebastian hemm 4. frank schillinger 5. timo ruf 6. michael frey 7. stephane churque grüße aus og
|
||||
|
||||
|
Hallo Klaus,
hast du Ötigheim mit Absicht nicht erwähnt ![]() Oder habe ich da etwas überlesen? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
unterschätzen sicher nicht, aber die bezirksliga rastatt/baden-baden ist doch ein gutes stück schwächer als die ortenau bezirksliga. zudem kenn ich die leute in der manschaft aus meiner zeit von 95-97 in iffezheim,und die sind sicher nicht jünger geworden.der unterschied zwischen der landesliga und bezirksliga ist den letzten jahre doch relativ groß geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn die aufstellung von djk so lautet,ist das eine manschaft die sicher nicht zu verachten ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.