|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bei uns wird normalerweise durchtrainiert (kommt halt nur keine Sau) ... sind aber froh, daß wir überhaupt ne Halle haben, nachdem unsere Turnhalle wegen PCP gesperrt worden ist.
Mönchberg hat nen Leistungskader man erfährt doch immer wieder was neues Gruß aus Collenberg |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Christian ist schon deutscher Meister bei den Schülern geworden) Wir trainieren mindestens 3x pro Woche . |
|
||||
|
||||
Wir können jetzt doch in den Ferien trainieren!!!!(Ab Sommerferien!!)
Habe den Geschäftsführer Tage lang terroriesiert!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir haben den Vorteil, das uns die Halle gehört. Jeder Erwachsene und die 2 besten Jugendlichen (da bin ich dabei ) haben einen Schlüssel und können vom morgens bis abend trainieren. Auch in den Ferien.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Haut mal anständig bei Eurem Landessportbund und beim Deutschen Sportbund auf den Putz, damit die endlich mal was gegen diesen Irrsinn unternehmen, Millionen teure Hallen für Monate nutzlos rumstehen zu lassen. Allerdings weiss ich, dass die LSB und DSB ganz lahme Haufen sind! 2.) Geht mal Eure regionalen Politiker (Stadt, Land) hart an und fordert von denen, dass die Abhilfe schaffen 3.) Versuchts mal über die Öffentlichkeit/Presse. Ok, das sind sicher keine weltbewegenden Vorschläge, aber mehr fällt mir nicht ein
|
|||
|
|||
Bei uns auch!
Hi,
Bei uns ist in den Ferien auch kein Training! Jeder Verein im Bezirk bei uns hat aber Training, außer wir. Wir hatten mal 2 Wochen Training in den Sommerferien, weil der neue Ball mal kam, aber leider nur da! Ich geh dafür mit meinem Bruder in anderen Vereinen trainieren und das ist auch nicht schlecht, denn man kann viele Kontakte knüpfen! Außerdem ist das trainieren in anderen Vereinen besser, denn man hat Gegner die man nicht so kennt und das bringt mehr! Wie Schindler 2 schon gesagt hat, könnte ich auch das ganze Jahr trainieren! Am besten mit einem Trainer wie der ML! So etwas kann ja die Petra genießen! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Re: Bei uns auch!
Zitat:
(Auch wenn ich dafür den Geschäftführer mit e-mail zugebomben musste!! ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Wir haben meistens Mo-Fr morgens und abends 2 h bezirkstraining.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.