|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Ost 2008/2009
So nun ist es tatsächlich passiert!
Der TSV Rudow ist abgestiegen. Eine 7:5 Führung gegen Börde konnte nicht nach Hause gebracht werden. Schade!!! Börde hat den Sieg verdient, denn sie waren nicht nur an der Platte "besser", sondern auch zahlenmäßig den Rudowern überlegen und konnten das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gestalten. Auch hatte ich den Eindruck, dass Börde einfach einen Tick heisser war als Rudow. Glückwunsch an die Magdeburger für den verdienten Sieg, die tolle Stimmung, den teilweise echt herausragenden Spielen und viel Erfolg für die Relegation. Besser wäre natürlich, sie schaffen diese nicht. Dann haben wir einen Konkurrenten weniger in der nächsten Saison
Geändert von Grassi (29.03.2009 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass es darauf nicht ankommen wird. Es spricht sehr viel dafür, dass auch der Zweite der Relegation in die Oberliga rutscht. Für Rudow hat es diesmal nicht gereicht, auch wenn es beinahe wieder eine Punktlandung geworden wäre. Als ich die Ergebnisse des ersten Durchgangs am Samstag las, hatte ich fast das Gefühl, dass es Rudow doch noch schafft. Aber dieses Jahr waren einfach einige Spieler überwiegend nicht mehr in der Form vergangener Jahre. Insgesamt scheint Magdeburg, oben sicher nicht so doll besetzt, doch ein Stück stabiler besetzt zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an die Magdeburger zum Erreichen der Relegation!
Ich hoffe, dass die Jungs jetzt auch den Klassenerhalt schaffen, evtl. ist ja Platz 2 auch ausreichend. Der TSV Rudow 1888 verabschiedet sich nach sechs Jahren aus der Oberliga. Irgendwann werden wir wiederkommen .... Tschüß ...
|
||||
|
||||
|
Die Uhrzeiten für die Relegation zur Oberliga Ost stehen fest:
Spielort: Sport-Komplex Paul-Heyse-Straße 25, 10407 Berlin Sa. 09.05.2009 14:00 SG Stahl Brandenburg - TTC Borussia Spandau 14:00 TTC "Börde" Magdeburg - MSV Hettstedt 18:00 TTC Borussia Spandau - TTC "Börde" Magdeburg 18:00 MSV Hettstedt - SG Stahl Brandenburg So. 10.05.2009 11:00 TTC "Börde" Magdeburg - SG Stahl Brandenburg 11:00 MSV Hettstedt - TTC Borussia Spandau Allen Teilnehmern viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Kann mal jemand was über die Relegationsspiele schreiben ? Spannend? Schöne Spiele? .........
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.nttv.click-tt.de/cgi-bin/...9&group=108554
Da siehst du die Ergebnisse
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.