|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
TuS Nord wohl auch nicht. Ich geh nach unten.
|
|
||||
|
||||
Hier nun die Aufstellung vom TuS Lintorf !
1.Weiss 2.Geise 3.Haas 4.Möllmann 5.Otto 6.Most 7.Rosenberger |
|
||||
|
||||
Logisch, nach dem Weggang von Scheibke muss mindestens einer hochrücken. Broelmann rückte schon in der letzten Rückrunde in die Zweite.
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Sperling - 2 Steffens - 3 Klinkhammer - 4 Werner - 5 Wilkowski - 6 Schauffler - 7 Getschmann - 8 Sperling - 9 Hausen - 10 Wilkowski Eduard ("Geheimwaffe") Schauffler von DJK SW Duisburg, BK Mitte 2:2
|
||||
|
||||
Ist nicht Dein Ernst. Wegen Deinem Rücken?
Rein spielerisch gehörst Du an 1 und nirgendwo anders hin. |
|
||||
|
||||
TTV Norf:
Kasper - Ingmanns - Menke - Jecker - Sperling - Eikwinkel - Elster SG Unterrath: Sperling - Steffens - Klinkhammer - Werner - Wilkowski - Schauffler - Getschmann - Sperling - Hausen - Wilkowski TTC DJK Neukirchen: Neukirchen - Szuka - Baatz - Kreuels - Pfeiffer - Theisges TTC SW Elsen: Vos, H.J. - Winkler - Pellico - Schiffer - Linnatz - Vos, M. TuS Düsseldorf-Nord (dann wohl eher so): Kill - Seidel - Rafelt - Schäfer - Gebel - Schulte - Büschel FTV Düsseldorf: Kania - Cöllen - Weng - Krause - Fischer - Baay - Noll TTC Dormagen III (vielleicht so): Steffes - Broelmann - Eckerth - Böse - Schulze - Mainka Borussia Düsseldorf IV: Gernhardt - Sengewald - Wenzel - Unt - Nitsche - Schlöder - Brockhoff TuS 08 Lintorf III: Weiss - Geise - Haas - Möllmann - Otto - Most - Rosenberger SV DJK Holzbüttgen III (vielleicht so): Weinitschke R - Weinitschke B - Sanchez - Tetzlaff - Schmechel - Theis - Spitzki - Klebba - Frommen - Kaschub TuS Derendorf III: Jelitte - Langer - Loschen - Meyer - Feldermann - Gottbehüt TuS Derendorf II: Lieff - Greschner - Kampfer - Siemes - Ligeti - Holzhauser - Anlasik - Tappert Geändert von Robbie Rivera (20.06.2008 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für Deine Blumen, aber leider wird das wohl nicht funktionieren. Wäre zwar mein Wunsch, aber muss wohl wieder an 1 ran. |
|
||||
|
||||
Dormagen wird dennoch etwas verändert auftreten....
Andererseits hoffen wir als Aufsteiger, die Klasse zu halten... aber den ein oder anderen werden wir sicherlich ärgern können, da wir doch ein wenig unberechenbar sind... Ich freue mich persönlich als Neuling in dieser Liga und bin mal gespannt, ob wir u.a. im oberen Paarkreuz ein paar interessante Duelle erleben werden.... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
So Mädels !
Nachdem nun fast alle Mannschaftsaufstellungen raus sind, lasst uns mal über die Mannschaften und ihre stärken philosophieren !! Wie stark sind die neuen in der BZK 7 ?? Norf wird ja schon als Aufsteiger gehandelt ! Wirklich so stark ?? Was ist mir Neukirchen ,Dormagen und Elsen ?? Fängt sich Unterrath wieder ? Wir werden um den Klassenerhalt kämpfen und ich hoffe wir schaffen es !!! FTV und Borussia haben sich oben nicht verstärkt, wird es trotzdem reichen um den erhofften Mittelfeldplatz zu erreichen ? Dann legt mal Los !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.