Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2008, 14:02
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Also dabei wäre ich aufjedenfall wieder, nur leiten würde ich es ungern. Dafür liege ich Sonntags immer zu lange in Essig..Hab mich schon bei der Abstimmung als es um Ergebnisse eintragen ging heimlich unterm Tisch versteckt ^^

Geändert von TopSpin82 (05.07.2008 um 14:04 Uhr)
Alt 05.07.2008, 14:04
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir können ja auch mal Fanta trinken, Matthias
Alt 05.07.2008, 18:35
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
Dafür, dass es ein Kinderrohr ist, sind deine Beläge aber ganz schön verbrannt!
Aber an deiner Kondition müssen wir arbeiten, Jung!!!

Schönes WE zusammen!!!
Haha das Röhrchen wieder mal mit einem lockeren Spruch....hör mal du Schleudertrauma...das schwarze an dem Belag ist die Farbe und nicht wie du dachtest Verbrennungen oder gar Asche. Ja arbeite ja an der Kondition ...nur wo warst du Couchkönig denn wieder am Donnerstag ?? Man oh man fang schon so an ...

@ Langen: Ja danke dann mal für die Einladung .....also Jungs auf zum Blümchen......achja und Durzi mit Fanta kann man nur im Museum bestaunen...

@ TOP: Jetzt übernimm doch auch mal Verantwortung du Weichei .....evt können wir uns alle drauf einigen das du 5 Tage Zeit hast um alles auszuwerten
Alt 05.07.2008, 20:34
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Gyros1973;1185404]Haha das Röhrchen wieder mal mit einem lockeren Spruch....hör mal du Schleudertrauma...das schwarze an dem Belag ist die Farbe und nicht wie du dachtest Verbrennungen oder gar Asche. Ja arbeite ja an der Kondition ...nur wo warst du Couchkönig denn wieder am Donnerstag ?? Man oh man fang schon so an ...

Jung am Donnerstag, habe ich ohne Ende die Wohnung meines Kollegen gestrichen...und dass in meinem wohl verdienten Urlaub!!!

Aber nächste Woche, werde ich mal in Dinslaken zum Training vorbeischauen!! Also bis nächste Woche du Sack!!!
Alt 05.07.2008, 22:40
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe ja die Beteiligung der Möllener/Dinslakener Connection bleibt auch über die Saison so konstant wie jetzt ^^ sonst wirds schnell öde hier wenn nur 1-2 Leute schreiben

Ach was freu ich mich schon auf das Spiel gegen Christian Bönig da heisst es wohl wieder 0 Chance für mich gegen sein ekliges spiel ^^ obwohl vielleicht seh ich ja ungeklebt gegen ihn besser aus wer weiss
Alt 06.07.2008, 10:40
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Hoffe ja die Beteiligung der Möllener/Dinslakener Connection bleibt auch über die Saison so konstant wie jetzt ^^ sonst wirds schnell öde hier wenn nur 1-2 Leute schreiben

Ach was freu ich mich schon auf das Spiel gegen Christian Bönig da heisst es wohl wieder 0 Chance für mich gegen sein ekliges spiel ^^ obwohl vielleicht seh ich ja ungeklebt gegen ihn besser aus wer weiss
Hallo nach Weeze.....
Kannst du stark von aus gehen das die zur Zeit aktiven Leute auch weiterhin schreiben was das Zeug hält , (sind halt alles TT- Wahnsinnige....nur positiv gemeint Jungs !!)
Ach ja Daniel stimmt ja so wie es zur Zeit geplant ist treffen wir ja mal wieder aufeinander.....wenn ich mich recht erinnere ist es beim letzten Spielchen etwas hoch hergegangen ....aber Emotionen gehören halt dazu ....
Das ganze Spiel bei euch war ja auch echter Kampf und Dramatik pur muss man sagen, mit dem knappen besseren Ende für euch wobei wir auch noch mt Ersatz gestartet waren......
Generell kann man sich auf die Saison doch nur freuen ...werden wieder knappe und spannende Spielchen dabei sein in so einer ausgeglichenen Gruppe
Gruss
Crille
Alt 06.07.2008, 11:46
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Hallo nach Weeze.....
Kannst du stark von aus gehen das die zur Zeit aktiven Leute auch weiterhin schreiben was das Zeug hält , (sind halt alles TT- Wahnsinnige....nur positiv gemeint Jungs !!)
Ach ja Daniel stimmt ja so wie es zur Zeit geplant ist treffen wir ja mal wieder aufeinander.....wenn ich mich recht erinnere ist es beim letzten Spielchen etwas hoch hergegangen ....aber Emotionen gehören halt dazu ....
Das ganze Spiel bei euch war ja auch echter Kampf und Dramatik pur muss man sagen, mit dem knappen besseren Ende für euch wobei wir auch noch mt Ersatz gestartet waren......
Generell kann man sich auf die Saison doch nur freuen ...werden wieder knappe und spannende Spielchen dabei sein in so einer ausgeglichenen Gruppe
Gruss
Crille

Ja da hast du allerdings recht es ist sehr hoch hergegangen die Emotionen sid da doch schon was hochgeschaukelt aber das war im gesamten Spielveraluf so nicht nur bei uns aber es waren 2 sehr knappe spiele gegen euch wenn ich mich noch daran erinner wo ich gegen Joosten schon 0:2 zurück lag und dann doch noch gewann der erstaz war aber keine schwächung hat beide Punkte gemacht und riesig gespielt aber ich freu mich auch schon auf die Saison muss mal langsam wieder anfangen zu trainieren......Bin mal gespannt wie ihr euch gegen meine alten Vereinskameraden aus Kamp-Lintfort schlagen werdet
und wir uns gegen Borth welches die leichtere Aufgabe ist.

Gruß
Daniel

Geändert von Christinho (06.07.2008 um 11:50 Uhr)
Alt 06.07.2008, 16:50
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
also bezüglich des Tippspiels: Das könnte man auch über www.kicktipp.de machen. Wenn sich da jemand auskennt, da kann man meines Wissens auch eigene Ligen erstellen. Allerdings müssen die Spieltage da dann alle eingetippt werden. Und die Ergebnisse natürlich nach den Spielen. Die Auswertung dürfte dann automatisch gehen.
@Daniel: Wer der stärkere Absteiger ist wird sich zeigen. Könnte mir vorstellen, dass bei Borth Frank Neumärker wieder dabei ist, dann hätten die ein riesiges oberes Paarkreuz und wären sicherlich Aufstiegskandidat. Und wie gesagt, bei uns sind noch einige Fragezeichen drin. Freue mich dennoch auf den Saisonauftakt, mein Eindruck hier im Forum ist, dass Möllen ne nette Truppe zu haben scheint (wobei ich zwischen Möllen und Dinslaken hier im Forum noch nich so ganz unterscheiden kann ).
Auf alle Fälle scheint die Saison spannend zu werden, sehe momentan weder nach oben noch nach unten einen klaren Ausreißer. Am Dienstag kommen glaube ich die Aufstellung ins click-tt, dann sehen wir weiter. Hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Forum mit näheren Infos zu den nackten Zahlen, die man so im click-tt-spielbericht nachlesen kann.
Viele Grüße aus Lintfort,

Michael Eichhof
Alt 06.07.2008, 17:43
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja selbstverständlich sind die Möllner ne Lustige Truppe, so wie sich das gehört!
Aber ich denke und hoffe, dass es bei den anderen Teams genau so ist! Es wird ja wirklich fleißig geschrieben!! Habe wie Michi auch nen guten Eindruck!
War heute schon im Jugendheim trainieren ohne Satzverlust!!!
Da sind die einzigen Leute die ich schlagen kann!! Ich muss ja vor Beginn der Saison ne gute Trainingsbilanz vorweisen!

Also ihr lieben Leute...schönen sonnigen Sonntag!!

Gruß aus Möllen
Alt 06.07.2008, 18:08
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Benni
Du bist für ein Jugendheim ja gar nicht mehr schnell genug auf den Beinen!
@Michi88
Das ist ein guter Hinweis. Da ich ja ein wenig Computeraffin bin habe ich mir erlaubt eine Tippspielrunde anzulegen.
http://www.kicktipp.de/bezliga/
Unter diesem link habe ich ein Tippspiel inclusive Quasselbox eingerichtet, wo ich dann jetzt so nach und nach die Spieltage einpflege. Ich wäre allerdings sehr dankbar, wenn sich die Mitspieler über eine Punkteverteilung Gedanken machen und diese auch kundtun, damit ich diese Sinnvoll erstellen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeiten Bonusfragen zu erstellen. Auch hier bitte ich um rege Anteilnahme.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »