|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Man hörte, den bisherigen Jungen-VL-Spielern soll eine Chance in der BZL geboten werden. Stimmt das?
|
|
|
|||
|
|||
|
das wäre es gegen die Fischer-Sisters! Da hätte ich echt Lust gegen zu spielen! Nicht, weil ich die schlecht finde, sondern, weil die einen guten Ball spielen! oder Kollege Kröcker..
Große Umstellungen finde ich spannend! Finde ich gut wenn die Jugend rankommt ... siehe TTSG Geändert von Linnephino (12.06.2008 um 12:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob es stimmt weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen. Bei unserem letzten Spiel gegen Lendringsen III (vorletzter Spieltag, BK5) deuteten die Gerstbergers beim Bier an, dass sie möglicherweise in der kommenden Saison in der IV. (wieder BK5) spielen würden. Ich konnte ja einige der VL-Jungs beobachten, die sind schon gut und sicher BL-tauglich. Wie es gegen "Material" aussieht, weiß ich zwar nicht, aber bei Lendringsen gibt es ja genügend "Übungsmaterial" (Bursche, Bänsch, Becker, Ellenbeck usw.). Ist also nur ne Frage der Zeit, bis sie das gelernt haben. Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ich dachte Brey spielt nicht? Hat sich also doch noch was geändert..... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich darf spätestens zur Rückrunde wieder gegen Stefan antreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Du gehst davon aus, daß Stefan dann vorne spielen wird, oder zweifelst du jetzt schon an deinen Fähigkeiten ohne GLN-Terror ?
|
|
|
|||
|
|||
|
dann spielt ferndorf wohl in der aufstellung.
hähn flender euteneuer kroel schreiber jm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine einzige Hoffnung kann nur sein, dass alle Ex-Frischkleber auch große Schwierigkeiten bekommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Mannschaften haben zumindest mal die vorraussichtlichen Spieler genannt. Was ist mit dem Rest? Wird noch groß umgestellt gegenüber dem letztem Jahr?