|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Moin Leute,
wir gewinnen gegen Dellbrück mit 9:4. Wir komplett, die Gäste ohne Nr.1. Nach 2:1 in den Doppeln und vier ausgeglichenen Einzeln steht es auf einmal 6:1 für uns. Dellbrück kommt nochmal auf 6:4 ran, dann schaukeln wir das Ding nach Haus. Unser bestes Spiel bisher, das Ergebnis trotzdem etwas zu hoch |
|
|||
|
|||
Hi,
Lövenich gewinnt gegen ersatzgeschwächte Stammheimer 9-0. Im Moment läufts gut ![]() Schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Hallihallo,
wie schon gelesen, verlieren wir 5:9 gegen den 1.fc köln. Mit unserer nr.1 wäre es vielleicht etwas enger geworden, aber denke köln hätte das spiel trotzdem für sich entschieden. Auf jeden fall bekommt stephan radke nach dem urlaub erstmal ein verschärftes aufschlagtraining verschrieben ![]() er hat im ersten einzel einen ganzen satz nur mit fehlaufschlägen abgegeben. Positiv war auf jedenfall, dass stefan boll ohne training gegen beide bisher unbesiegte kölner gewonnen hat(der bund scheint ihm doch besser zu tun als gedacht ![]() Ansonsten war es eine sehr faire partie(auch wenn ich teilweise vor frust die halle zusammen gebrüllt habe. Aber wenigstens hab ich meinen schläger heil gelassen ![]() im rückspiel ![]() bis dann m.goebbels |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps zum Wochenende:
1. FC Köln IV - Heiligenhauser SV 9:1 TTC Bensberg - DJK Unitas Langenfeld 4:9 TV Dellbrück II - 1. TTC Köln 8:8 SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 7:9 TTC Lövenich - TV Refrath 9:6 TTC Köln-Stammheim - TTC GW Brauweiler 6:9 |
|
||||
|
||||
Meine letzten Tipps vor den Herbstferien:
![]() 1. FC Köln IV - Heiligenhauser SV 9:2 TTC Bensberg - DJK Unitas Langenfeld 4:9 TV Dellbrück II - 1. TTC Köln 6:9 SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 5:9 TTC Lövenich - TV Refrath 9:4 TTC Köln-Stammheim - TTC GW Brauweiler 7:9 |
|
||||
|
||||
Ich mach heute auch mal wieder mit!
1. FC Köln IV - Heiligenhauser SV 9:0 -> der FC wirkte gegen uns doch sehr ausgeglichen und fit TTC Bensberg - DJK Unitas Langenfeld 5:9 -> einmal Wundertüte bitte - ist Bensberg komplett, wirds' sehr schwer TV Dellbrück II - 1. TTC Köln 5:9 SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 8:8 -> insb. auf das Spiel Neuser / Kwasniak bin ich gespannt ... TTC Lövenich - TV Refrath 9:2 TTC Köln-Stammheim - TTC GW Brauweiler 5:9 LG & schöne Spiele am WE Marauder
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
1. FC Köln IV - Heiligenhauser SV 9:2 (FC hoch auf, H'hauser hats durchweg schwer) TTC Bensberg - DJK Unitas Langenfeld 7:9 (Bensberg komplett eine ganz gute Mannschaft, Langenfeld aber auch) TV Dellbrück II - 1. TTC Köln 6:9 (Dellbrück hat einen starken Eindruck bei uns hinterlassen, trotzdem der TTC leicht im Vorteil) SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 6:9 TTC Lövenich - TV Refrath 9:5 (rein tabellenabhängiger Tipp, kenne beide Mannschaften nich) TTC Köln-Stammheim - TTC GW Brauweiler 8:8 (beide müssen langsam gucken, wie sie an Punkte kommen) allen viel Erfolg!
|
|||
|
|||
![]()
Hier meine Tipps:
1. FC Köln IV - Heiligenhauser SV 9:1--->denke der FC is gut drauf TTC Bensberg - DJK Unitas Langenfeld 5:9-->interessantes Spiel TV Dellbrück II - 1. TTC Köln 5:9--> leichte Vorteile für den TTC SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 8:8--->enges Match TTC Lövenich - TV Refrath 9:4 -->Lövenich ist heiß TTC Köln-Stammheim - TTC GW Brauweiler4:9 -->hängt von der Aufstellung ab dann lasst uns mal loslegen ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Folks,
hier auch meine Tipps: . FC Köln IV - Heiligenhauser SV 9:4 (Werden mit Ersatz spielen müssen) TTC Bensberg - DJK Unitas Langenfeld 6:9 TV Dellbrück II - 1. TTC Köln 7:9 SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 5:9 TTC Lövenich - TV Refrath 9:6 TTC Köln-Stammheim - TTC GW Brauweiler 6:9 Allen einen schönen Spieltag und wie immer fair play!!!:-) see you and hang loose jim |
|
||||
|
||||
Germania Reusrath - TTC Dormagen
In einer sehr fairen Partie besiegte der TTC Dormagen die Gastgeber aus Reusrath mit 9:4, die dezimiert ins Match gehen mussten, da ihr Brett 3 fehlte.
Nach dem Spiel waren sich alle Beteiligten bei Speis und Trank einig, dass der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung ging. Somit blieb das hier von einigen Seiten erwartet enge Spiel dann doch aus, was uns natürlich freute. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.