|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Regeln bei Ersatzgestellung?
Da kann ich nur nochmal wiederholen, was ich schon schrieb: Auf der Bezirksjugendversammlung Mittelrhein wurde unter dem Punkt "Anträge an den Beirat" auch dieses Ersatzspielen der Jugendlichen im Erwachsenenbereich explizit erwähnt. Da hier ja offenbar jemand Kenntnis von den Anträgen hatte (auf Kreisebene sind nach meinem Kenntnisstand noch keinerlei offiziell Infos angekommen, werde aber morgen mit unserem Kreisvorsitzenden reden und nachfragen), gehe ich stark davon aus, dass auch die Änderung von E 4.3 im selben Sinne beantragt ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werner Almesberger als Bezirksvorsitzender besucht so viele Kreisversammlungen im Bezirk Düsseldorf wie möglich. Für diesen Einsatzsind wir immer wieder dankbar. Werner macht sich echt viel Mühe
|
|||
|
|||
Kreis Bergisch Land wusste auch davon.
Denke nicht das Düsseldorf bevorzugt wird, sondern an anderer Stelle der Informationsfluss stockt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Anliegend die Beschlüsse des WTTV-Beirates:
Änderungen in Schlagworten u.a.: - Ersatzgestellungen - Abmeldungen - Runtermeldungen - Spielsystem bei Vierermannschaften (Nachwuchs)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.