|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
bevor ihr alle wie die bekloppten anfangt zu tippen sollte sich viell mal jemand bereit erklären die auswertung zu übernehmen. Ich schlage denjenigen vor der zuerst angefangen hat zu tippen, bene-kleve81
![]() ![]() ![]() schanky hat´s auch lange genug gemacht,
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Wenn jemand das Tipspiel auswertet, bin ich auch dabei! Weseler TV II -TTV Goch 9:2 TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:4 BSV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhenania Kleve III 9:2 Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin II 6:9 (wir landen den einzigen Auswärtssieg) SV Millingen - TTV SW Uedem 9:3 TuS 08 Rheinberg III - TTC Kellen 9:4 Gruß aus Rees |
|
|
||||
|
||||
|
Erst mal tippen:
WTV-Goch 9:4 WRW-Walbeck 9:4 Flüren-DJK 9:3 Kali-Rees 9:7 Millingen-Uedem 9:6 Rheinberg-Kellen 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Weseler TV II -TTV Goch 9:5
TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:2 BSV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhenania Kleve III 9:3 Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin II 8:8 SV Millingen - TTV SW Uedem 9:6 TuS 08 Rheinberg III - TTC Kellen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WTV-Goch 9-5 WRW-Walbeck 9-3 Flüren-DJK Kleve 9-3 Lintfort-Rees 8-8 Millingen-Uedem 9-5 Rheinberg-Kellen 9-6 |
|
|
||||
|
||||
|
WTV-Goch 9-3
WRW-Walbeck 9-2 Flüren-DJK Kleve 9-2 Lintfort-Rees 6-9 Millingen-Uedem 8-8 Rheinberg-Kellen 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn alle tippen, dann mach ich das auch mal.
WTV-Goch 9-4 WRW-Walbeck 9-5 Flüren-DJK Kleve 9-1 Lintfort-Rees 2-9 Millingen-Uedem 5-9 Rheinberg-Kellen 7-9 Mit dem Tipp habe ich bei Oddset ne ganz gute Quote
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann werde ich auch mal einsteigen.
WTV-Goch 9-4 (Wird schwer für Goch) WRW-Walbeck 9-4( Auch hier ist für Walbeck nicht viel zu holen) Flüren-DJK Kleve 9-3(Die Heimmannschaft siegt hier auch) Lintfort-Rees 6-9 (Gefühlsmässig setze ich mal auch Rees) Millingen-Uedem 9-6(grins,ganz schwere Aufgabe ),Die Buden werdens schon machen.Dem Oliver einen guten Start und dem Thomas;unten,gute Nerven und achte auf Deinen Rücken.Der Rest ist hoffentlich Herr der Lage.Einer schickt mir von Euch das Ergebnis.![]() Rheinberg-Kellen 7-9 (Aussenseitertipp) Jungs locker bleiben, ich schau mir das aus der Ferne an. Der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp 1. Spieltag
WTV-Goch 9:4
WRW-Walbeck 9:4 Flüren-DJK Kleve 9:2 Lintfort-Rees 7:9 Millingen-Uedem 9:7 Rheinberg-Kellen 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 1. Spieltag
WTV-Goch 9:3
WRW-Walbeck 9:4 Flüren-DJK Kleve 9:5 Lintfort-Rees 6:9 Millingen-Uedem 8:8 Rheinberg-Kellen 5:9 Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

),Die Buden werdens schon machen.Dem Oliver einen guten Start und dem Thomas;unten,gute Nerven und achte auf Deinen Rücken.Der Rest ist hoffentlich Herr der Lage.Einer schickt mir von Euch das Ergebnis.