|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Am besten gleich hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63801 |
|
||||
|
||||
War wohl zu blöd,danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja der Dirk soll sich schön motivieren...anders wirds wieder nix gegen mich Dabei ist es so einfach: Ihn auf der Vorhand anspielen und zur Not nach hinten gehen Schöne Grüße, Nadal |
|
|||
|
|||
interessante Gruppe... Nachdem wir jetzt die zehn Aufstiegskandidaten kennen, stellt sich die spannende Frage: wer soll eigentlich absteigen? Doch nicht am Ende Ende? (Nomen est omen!). Oder gar wir (= Ehrenfeld), die wir auch in den beiden letzten Saisonen das Ziel 'Klassenerhalt' nicht erreichen konnten? In die vorderen Plätze werden wir in diesem starken tableau jedenfalls nicht wieder hineinstolpern. Sieht insgesamt nach einer spannenden Saison ohne große Ruhezone im Mittelfeld aus...
|
|
|||
|
|||
Hallo Mister Wagner,
jetzt stell mal unseren Scheffel nicht so weit unter den Küchentisch. Wenn wir komplett antreten können wir gegen fast alle gewinnen - und wenn nicht - ist es auch sch...egal ! Hauptsache Spaß, gesund bleiben und oben mitspielen. Bis zum Training |
|
|||
|
|||
Mann Boss!!! ist doch nur Tarnung!!! psssssst -nicht weitersagen!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Gegen Euch ist unsere Halle sichlich voller als sonst!
Grüße aus Bommern |
|
|||
|
|||
Danke Benno, da bin ich ja beruhigt !!!
TTBenny: Wir freuen uns auf das Spiel gegen euch - kann mich noch gut daran erinnern als wir gegen eure Erste vor 4 oder 5 Jahren gespielt haben und ich gegen Knoll in einem geilen Spiel gewonnen habe. Mann waren das noch Zeiten. Aber der Aufschlag ist nicht schlechter geworden. Schöne Grüße an alle Bommeraner oder heißt das Bommerlunder Yogi |
|
||||
|
||||
Falsch! Ihr gewinnt gegen alle (wenn ihr komplett seid), gebt mal Gas!
|
|
||||
|
||||
Kann mich erinnern. Selten so schlecht gegen Aufschläge ausgesehen, aber Du musstes mit meinen auch ein wenig kämpfen, was für ein Spiel...
Wie geht es denn den Altmeistern so? Werner wieder fit? Sellus (mein alter Lieblingsgegner) auch in Förmchen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.