Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2008, 08:43
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009

TV Eintracht III -POST SV I 9-3

Ein immer faires Spiel mit einigen interessanten und spannenden Spielen endet mit einem letztendlich verdienten Sieg für uns.

Wir bleiben dran...

Geändert von rebelbp (07.11.2008 um 09:32 Uhr)
Alt 08.11.2008, 22:09
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, da konnten wir in Burgaltendorf ja eine kleine Überraschung hinlegen.
6:9 und 26-32 Sätze für Stoppenberg.

Es waren einige spannende Spiele dabei und wir freuen uns riesig über den Erfolg, der nicht zuletzt durch unseren starken Ersatz zustande kam.

Jetzt hoffen wir bald mal wieder komplett antreten zu können.

www.stoppenberg-tt.de
Alt 10.11.2008, 08:47
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spätestens nach dem Stoppenberger Sieg haben wir also ein 4-Kampf um den Aufstieg. Da einige direkte Duelle bis zum Ende der Runde noch anstehen, wird's die nächste Zeit sicher schön spannend.

Ich vermute, das wir erst am letzten Spieltag die Platzierungen ausgefochten haben werden.

@ Supli: ich vermisse seit einigen Spielen deine Beiträge. Haben sie dir deinen Account gesperrt?
Alt 10.11.2008, 20:47
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also...der Sieg von Stoppenberg war völlig verdient und für uns auch nicht wirklich überraschend. Ob der Ersatz der Stoppenberger nun eine Schwächung war oder aber sogar eine Verstärkung, mag jeder anders sehen und für sich entscheiden, aber gegen uns waren die richtigen Spieler am richtigen Tisch .

Zum Thema Aufstieg kann ich nur soviel sagen, dass wir uns aus unserer Sicht bereits am Anfang der Saison aus diesem Rennen verabschiedet haben. Wir benötigen durch die gesundheitlichen Probleme unserer Nr. 4 und den sonstigen Ausfällen so viel Ersatz, dass wir mehr mit der Planung eben dieser Ersatzgestellungen zu tun haben, als mit den Spielen selber. Dank der, meiner Meinung nach, völlig unsinnigen Vergabe eines Sperrvermerkes für den Spitzenspieler unserer zweiten Mannschaft, sowie der beruflichen Verpflichtungen der anderen Spieler, ist es nicht immer einfach komplett zu spielen und ich möchte mich auch hier noch einmal dafür entschuldigen, dass wir nicht wirlich auf viele Verlegungswünsche unserer "Gegner" eingehen können. Unsere Ersatzspieler haben sich schon Terminplaner zugelegt, nur um unsere Spieltermine und somit ihre Ersatzspiele einhalten zu können .

Lange Rede kurzer Sinn...wir wünschen den anderen drei Mannschaften viel Glück und Erfolg beim Kampf um den Aufstieg, versuchen aber natürlich, eben auch diesen Mannschaften den ein oder anderen Punkt zu klauen und somit das Thema Aufstieg vielleicht mit entscheiden zu können.

@rebelbp: Jetzt weisst du, warum ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe...wenn ich schreibe, wird es sofort soooo lang und dazu habe ich im Moment nicht immer Lust .

Gruß aus Burgaltendorf
Supli
Alt 11.11.2008, 11:31
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Spätestens nach dem Stoppenberger Sieg haben wir also ein 4-Kampf um den Aufstieg. Da einige direkte Duelle bis zum Ende der Runde noch anstehen, wird's die nächste Zeit sicher schön spannend.

Ich vermute, das wir erst am letzten Spieltag die Platzierungen ausgefochten haben werden.
Wir sollten die Jungs aus Gerschede nicht vergessen Oder hast Du Burgaltendorf bereits abgeschrieben?
Alt 11.11.2008, 11:34
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, über Aufstieg denken wir als Aufsteiger noch mal gar nicht nach. Unser Ziel war der Klassenerhalt und die Hoffnung auf eine Platzierung Rang 4 oder 5.
Das wir nun sogut stehen ist natürlich eine klasse Sache.

Unser Ersatz in Burgaltendorf hat wirklich viel herausgeholt. Stärke mäßig war es sicher keine Schwächung, aber auch nicht unbedingt eine deutliche Stärkung, da unsere Udo ja auch noch angeschlagen war aber sich toll durchgebissen hat um das Team komplett zu bekommen. Wie schon gesagt, es haben die richtigen Leute am Tisch gestanden.
Jetzt hoffen wir, dass unsere Nummer 5 bald wieder gesund wird und die Nummer 6 wieder nüchtern ist bis zum nächsten Spiel.

Danke für den netten Abend noch einmal nach Burgaltendorf.

www.stoppenberg-tt.de
Alt 11.11.2008, 13:11
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
Wir sollten die Jungs aus Gerschede nicht vergessen Oder hast Du Burgaltendorf bereits abgeschrieben?
Burgaltendorf schreibe ich bestimmt nicht ab.
Supli hat doch geschrieben, das sie versuchen wollen, dem ein oder anderen Aufstiegskanditaten Punkte abzunehmen. Wenn das gelingt sind sie ja zwangsläufig weiter oben mit dabei. Unsere jahrelange Erfahrung gegen Burgaltendorf zeigt mir, das die antreten können mit wem sie wollen, knappe Spiele sind es bisher zwischen uns immer gewesen. Von daher sind wir gewarnt und gespannt.

Gerschede war zwar ganz gut, hat aber gegen Euch und uns bereits Punkte liegen gelassen. Die Mannschaft ist sicher für Überraschungen gut, insgesamt glaube ich aber nicht das es für Gerschede reichen könnte. Mein Tipp: Die werden am Ende sicherer 5. . (Oder sie schlagen heute überraschend Burgaltendorf, dann sind sie tatsächlich mit dabei)
Alt 11.11.2008, 14:39
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JarodX Beitrag anzeigen
Jetzt hoffen wir, dass unsere Nummer 5 bald wieder gesund wird und die Nummer 6 wieder nüchtern ist bis zum nächsten Spiel.
Keine falschen Unterstellungen, Herr Kollege Habe nach unserem Spiel mit Brett 6 in Hamburg telefoniert. Hat sich ziemlich nüchtern angehört.
Alt 11.11.2008, 15:53
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

Kaum zu glauben - dann stehen die Chancen ja richtig gut!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 11.11.2008, 23:26
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo...

puuuh...zwei Einträge an einem Tag...ich hoffe du bist mit mir zufrieden @rebelbp .

Also... Gerscheder SV II - TTV Burgaltendorf 2:9 (21:28)

Insgesamt sieben Spiele über fünf Sätze...davon haben wir sieben gewonnen! Klar, dass man danach leicht sagen kann, dass es schöne und spannende Spiele waren und das ganze Spiel so richtig Spaß gemacht hat. Ich hoffe, dass es unsere Gerscheder Kameraden trotzdem ähnlich sehen. Auch wenn dieser 5-Satz Fluch sicherlich recht nervend war.

So, einen schönen Abend noch...

Gruß
Supli

Geändert von Supli (11.11.2008 um 23:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »