|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Sorry für meine laaaange Abstinenz hier im Forum, hatte meinen Merker auf den alten Thread nicht geändert und wunder mich, warum da nix mehr passiert....
Auf jeden Fall 2x gegen Ilmmünster
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber die Wiesn ist doch nur was für Japaner und Breisn
![]() Außerdem haben wir den ganzen Sommer nicht gepennt, sondern uns professionell auf die kommende Saison und die Mission AUFSTIEG vorbereitet ![]() Bin jetzt schon ganz heiss drauf, dass es endlich wieder losgeht mit der Zockerei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gut dass es endlich losgeht! Dann können wir uns mal wieder dem TT zuwenden, statt hier lauter Schmarrn zu schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Andi,
wenn ihr aufsteigen wollt - wozu ihr meiner Meinung nach durchaus das Zeug habt, aber erst nächstes Jahr wenn Bruck nicht mehr dabei ist - dann müsst ihr den Meitner aber öfter mal zum Spielen überreden. Übrigens zur letzten Spielplanaktualisierung: wir verlegen durchaus Spiele, wenn man uns rechtzeitig anspricht und wir uns selber dadurch nicht schwächen. Man kann uns auch gerne selbst fragen ![]() Servus Pommes |
|
|
|||
|
|||
|
So Kollegen, die Saison ist eröffnet, und leider so wie wir befürchtet haben: mit einer Niederlage in Puchheim, die uns nun schon zum 2. Mal hintereinander schlagen konnten, eigentlich recht ungewöhnlich
![]() Dabei liefs recht gut an, Doppel 1+2 gewannen und Doppel 3 führte 2:0 und 7:3, leider ging aber der Satz mit 16:18 flöten und dann das Spiel ebenso. Da unser vorderes Paarkreuz noch am meisten unter unserem Trainingsrückstand zu leiden hat - wir konnten dieses Jahr erst 2 Wochen später als üblich in die Halle, dafür sind wir 1 von 2 Teams, die schon eine Woche vor allen anderen spielen durften - kam hier gar kein Punkt. In der Mitte haben Josef und ich jeweils klar den wohl ebenfalls noch kaum trainierten Arthur geschlagen, dafür zwei eigentlich sichere Spiele gegen Peter liegen gelassen. Hinten unser Rückkehrer Reinhard mit 2 Siegen, Ersatzmann Markus aus der 3. Mannschaft konnte im ersten Spiel ebenfalls ein 2:0 und im 4. Satz 6:2 nicht nach Hause bringen, so dass wir am Ende leider mit 6:9 heimfahren mussten. Aber nächste Woche geht´s ja schon weiter gegen Zuchering, m al schaun wie oft die schon trainieren konnten ![]() Servus Pommes Allen eine gute und verletzungsfreie Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warst ja sogar schneller als die EIngabe im TT-Liga...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir ja am Freitag schon wieder dran waren, ein kurzer Abriß des Spiels:
eigentlich zeigte es genau unsere Stärke: wir haben von 1 - 6 eine ausgeglichene Mannschaft, dazu noch 1-3 gute Doppel. Deshalb konnte Zuchering von 4-6 nicht Punkten, der entscheidende Sieg aber gelang unserer Nr 2 Thomas gegen Matthias --> 9:6. Knapp, aber so läuft´s gegen Zuchering öfters. Servus Pommes |
|
|
|||
|
|||
|
FFB mit 3 Mann Ersatz aus der Kreisliga noch 8:8 in Freimann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Duell der beiden ersatzgeschwächten Spitzenteams (Freimann ohne 3+4, FFB ohne 1,5,6 und mit suboptimalem Ersatz) gab es am Ende ein leistungsgerchtes Unentschieden. Allerdings können wir damit nicht zufrieden sein, da ein Sieg gegen FFB wohl nie mehr so leicht sein wird. Den möglichen Erfolg vergaben vor allem Thomas vorne (2:0 Führung gegen Thorsten nicht verwertet) und ich (das blindeste Spiel meines Lebens gegen einen Abwehrer). So mussten wir sogar noch froh sein, das Klemens uns nach bereits beendetem Schlussdoppel die Punkteteilung im 5. Satz sicherte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.