|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Hallo
Dann Tipp ich auch mal: 1. WB (2 Starke Ungarn vorne Meiner Meinung nach stärkstes Vorderes PK.) 2. Pan (Riedl soll recht gut sei...) 3. RO (Auch ohne Floritz stark genug..) 4. FCB (Mehr is ned drin Vorne zu schwach bin ich Hossins Meinung...) 5. Versbach (Joa... ) 6. Schwabh. (ich hoff wir sind jenseits von allen Sorgen) 7. Reg (mit Vorrunden-Plattner evtl. weiter vorn) 8. Aibling ( jetz gehts bergab....) 9. Erlangen (kenn ich nicht,aber besser als Thalkirchen werdens schon sein) 10.Thalkirchen (zu 1000% Bayernliga 09/10) SChaun wa mal :-) Gruß Karolyfan |
|
|
|||
|
|||
|
9. Erlangen (kenn ich nicht,aber besser als Thalkirchen werdens schon sein
SChaun wa mal :-) Gruß Karolyfan[/QUOTE] Was ist denn das für eine Aussage, genauso wie Qyzza? ich kenn die Mannschaft nicht, aber sie wird schon besser sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
so einen Schwachsinn habe ich auch selten gelesen! ![]() Also auf Thalkirchen Grund einen Zahn zu zu legen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ab sofort könnt ihr wieder bei der beliebten Umfrage mittippen wer auf- bzw. absteigt.
www.siegenburg.de ==> Umfrage
|
|||
|
|||
|
Auweh, auweh, schon wieder ein Fettnäpfchen....
Ich will mich schon mal bei allen Thalkirchnern entschuldigen, -obwohl sich ja nur Vereinsfremde aufgeregt haben- da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Korrigierter Tip: . . . 9. Erlangen (ich kenne da keinen genau,weiß aber das sie einen guten Einser haben und sehe darin einen Vorteil gegenüber Thalkirchen denen ich ebenfalls nicht den Verbleib in der Klasse zutraue) 10. Thalkirchen (sympathische und hochmotivierte Mannschaft,die meiner unwissenden Meinung nach etwas zu schwach besetzt sein dürfte um die Klasse zu halten) Ich hoffe das war nun politisch korrekt ausgedrückt. @ Karolyfan: die Tabelle hast nicht so ganz alleine hingekriegt,oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis demnächst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses Jahr kanns ja ganz anders ausschauen! Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, dann tipp ich dieses Jahr auch mal, obwohl es mit dem "Frischklebeverbot" schon schwer ist. Denke die Teams Regensburg, Thalkirchen und Erlangen sind gleich stark, Bad Aibling und Schwabhausen einen Tick besser, aber wer weiß.
1. WB Allianz 2. Pfarrkirchen (glaub nicht dass Jenista viele Spiele macht, aber von 3-5 stark) 3. Versbach (nur wenn Lu den Großteil der Spiele mitmacht) 4. Bayern (sehr ausgeglichenes Team und mit Köppl an 3 und Meister an 5 stark besetzt) 5. Rosenheim (wenn Todt wieder fit ist) 6. Schwabhausen 7. Bad Aibling 8. Regensburg 9. Erlangen 10 Thalkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Also auf Thalkirchen Grund einen Zahn zu zu legen!