|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Also Sichun Lu in Versbachs Mitte ist echt ein Hammer. Ich denke Versbach ist jetzt in der Mitte und Hinten top besetzt. Und die Doppel werden auch sehr stark sein. Versbach ist auf jeden Fall vorne mit dabei...
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. rosenheim 2-4 pfarrkirchen, allianz, fcb denn rest tip ich net kann ich net genau einschätzen aber fcb vorne als zu schwach einzustuffen finde ich lächerlich die spielen beide hoch positiv würde sagen so um die 75 % in diesem sínne wart ich jetzt aufn tipp vom 60fan ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach gründlicher Überlegung und dem Durchrechnen von fast allen Spielen bin ich zu dem Ergebnis gekommen (ohne Begründungen )1.Schwabhausen, dann kommt ganz lange gar nix, der Rest spielt eigentlich schon ab dem ersten Spieltag nur noch um die goldene Anannas!!! ![]() @Alex: wenn ich mit dem Examen fertig bin, dann gibts 16:1, hast ja noch was einzulösen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Degen hat vor zwei Jahren bei Erdweg Oberliga vorne hoch negativ gespielt. Und die Liga ist seither sicher nicht schlechter geworden. 2. Wieger hat das Jahr davor auch bei Erdweg Oberliga vorne auch nur 10:8 gespielt. Ich tippe, dass degen max. 30-40% und Wieger max. 50% spielen. Mal schaun wer am Ende recht behält
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hossin,
woher nimmst du die Zahlen, Wieger hat in der Saison 2005/06 vorne 20:13 gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das 10:8 war sein Vorrundenergebnis. Zumindest hab ich das noch so in Erinnerung gehabt. War zu faul um nachzuschaun. ![]() OK, dann hat er damals eben 20:13 gespielt. Ich bleib trotzdem dabei: Ich denke, er spielt diese Saison vorne max. 50%. |
|
|
|||
|
|||
|
Knapp daneben deine Erinnerung.
Wieger Vorrunde: 10:7 Rückrunde 10:6 2mal locker positiv. Und Degen war nicht so gut drauf in Erdweg. Wird jetzt bestimmt besser bei Bayern. Geändert von Spaten (17.07.2008 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach wollte dazu noch was sagen das du gerade von "nur" sprichst Hossin wundert mich. 10:7 Vorrunde Oberliga vorne war sehr gut für einen der an position 2 gespielt hat. Alex weiß schon was er sagt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warten wir es doch einfach ab. Nach der Vorrunde sehen wir dann, wer mit seiner Prognose besser lag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Hossin,so kanns gehen wenn man eine unbedachte Äußerung macht,die wird einem dann bis zu einem Jahr lang vorgehalten...
![]() Mein Tip für die nächste Saison: 1. Pan (wenn Jenista gg WB und FCB spielt) 2. WB (muss ich nach dem Tip-Desaster von letztem Jahr hoch einschätzen..) 3. FCB (obwohl den Neuen keiner kennt - nicht mal die eigenen Spieler) 4. Ro (zu schlechte Mitte um ganz vorne mitzuspielen) 5. Schwabh. (ich hoff wir sind jenseits von allen Sorgen) 6. Versbach (Lu wird fast nie spielen,außerdem trainiert er kaum mehr) 7. Bad Aibling (der Slowaken-Sepp wird auch nicht jünger...) 8. Reg (mit Vorrunden-Plattner evtl. weiter vorn) 9. Erlangen (kenn ich nicht,aber besser als Thalkirchen werdens schon sein) 10.Thalkirchen (ausser dem 3er glaub ich nicht, dass einer positiv schafft) Das sind meine persönlichen Einschätzungen, ich will damit niemand beleidigen oder gering-schätzen.(aber da ich WB gut einstufe wird das Echo ja ok sein...) Auf bald in irgendeiner Halle! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

)