|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09
Zitat:
Mimmenhausen Hat mit Gaugel vorne einen Toppmann für die Klasse und Schräppler wird wohl in der Mitte auch gut Punkte holen....sind für mich auch ein Kandidat für das vordere Drittel mit Überraschungspotential Petzmann hat wenn ich richtig weis seine Glattnoppen schon letztes Jahr runter gemacht (ohne Gewähr). Man muß aber auch bemerken das Schneider sowieso gut gegen Noppen spielt und Gaugel es eigentlich egal ist was der Gegner drauf hat..... Alles in allem zwar nicht die erwarteten Ergebnisse aber eigentlich auch keine Überraschungen. Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Echt schöne ergebnisse in eurer liga! macht hoffnungen auf ne spannende saison.
mimmenhausen scheint oben auch noch ein wörtchen mitreden zu wollen in der tabelle, das 8:8 zwischen gottmadingen und roggenbeuren ist allerdings keine überraschung finde ich. unsere vierte hätte u.U. auch mehr reißen können, der ein oder andere wird hier auch noch fitter, wegen trainingsmangel oder umstellung aufs neue material ![]() und christoph petzmann wird denkich auch noch viel gewinnen, warn eben wie schon gesagt 2 gegner die ihm nich so liegen Gruß Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ich bin ehrlich, nach dem wir 3 Doppel umstellen mussten, zur letzten Saison, war es für mich eine Sensation das wir 4:0 geführt haben. Aber man muss auch sagen das es sehr ausgeglichene Spiele waren. es hat Spass gemacht. Mimmenhausen hat Kampfkraft und Willen gezeigt, und es kam zum gerechten 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
FC Wollmatingen - TTC Engen-Aach 9:4
Mit Boxler und Dörr wird´s wohl auf ein 9:1 oder 9:2 rauslaufen. Aber auch ohne die beiden sollte es einen klaren Sieg für Wollmatingen geben. GW Konstanz II - TTS Gottmadingen 8:8 Konstanz mit 3 bis 4 Ersatzspielern und einem grippegeschwächten 1er wird´s nicht leicht haben. Mit einem 8:8 wären sie gut bedient. Überlingen - Jestetten II 5:9 Denke das Spiel wird vorne entschieden. Da wird Jestetten meiner Meinung nach einen 3:1 Vorteil haben und daher das Spiel knapp für sich entscheiden können. TSV Mühlhofen II - TTC Roggenbeuren 6:9 Kein Kommentar. Wünsche allen gute Bälle! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps: KN-Gott 6:9, ÜB-Jes 9:5, Mhof-Rogg 5:9
Respekt vor Woll. Ohne Kailer und Dörr Engen 9:2 abzuschießen, da gehört schon was dazu!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wow !!
Die interessanteste liga zur zeit, ziemlich ausgeglichen alles und man kann keinen wirklichen favoriten nennen... gottmadingen, mimmenhausen, jestetten, roggenbeuren, konstanz, alle sind im rennen dabei! ich denk hier wirds noch viele knappe spiele geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genau so: Ich würde auch Wollmatingen und Überlingen noch nicht abschreiben. Ich denke jedoch, dass Roggenbeuren und Gottmnadigen auf Grund der hohen Zuverlässigkeit am Ende das Rennen machen könnten. Jestetten enttäuscht bisher, 7:9 gegen KN mit drei Leuten Ersatz. Da hätte ich ihnen doch mehr zugetraut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich tipp jetzt mal den Ausgang nach der VR...
1. Rogg 2. Woll 3. Gott 4. ÜB 5. Mimm 6. Jes 7. KN 8. EA 9. All 10.Mhof |
|
|
|||
|
|||
|
Und das hochgehandelte Jestetten hat sich nach diesem Wochenende endgültig aus dem Kreis der Aufstiegskandidaten katapultiert. Denke Roggenbeuren hat sich zum Titelanwärter Nummer 1 entwickelt, da Wollmatingen wohl nur selten mit derAufstellung vom letzten Wochenende antreten wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Saison ist Lange, war ein schönes Spiel. Spannend und auch trotz Niederlage entspannt. Nur das sich manche so früh irgendetwas zurechtlegen, die sollten mal Lottospielen gehen, vllt. machen sie ja den großen Jackpot. Ich glaube es werden noch manche in dieser Saison straucheln. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Tauchretter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

egal wie