Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 12:14
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
Roggenbeuren patzt gegen Gottmadingen. Hätte ich in der Aufstellung nicht unbedingt erwartet... Jestetten ist schlagbar. Für Nils Weiser scheint die Luft in der Mitte zum Beispiel noch etwas dünn zu sein und Petzmann hat wie erwartet ohne sein Material Probleme. Da die vermeintlichen vier Aufstiegskandidaten sich alle gegenseitig die Punkte weggenommen haben, ist jezt der vermeintliche Abstiegskandidat KN vorne.
Beide Ergebnisse sind eigentlich nicht so überraschend finde ich. Gottmadingen ist eine ausgeglichene Mannschaft die es in der Bezirksklasse einigen schwer machen wird.

Mimmenhausen Hat mit Gaugel vorne einen Toppmann für die Klasse und Schräppler wird wohl in der Mitte auch gut Punkte holen....sind für mich auch ein Kandidat für das vordere Drittel mit Überraschungspotential

Petzmann hat wenn ich richtig weis seine Glattnoppen schon letztes Jahr runter gemacht (ohne Gewähr). Man muß aber auch bemerken das Schneider sowieso gut gegen Noppen spielt und Gaugel es eigentlich egal ist was der Gegner drauf hat.....

Alles in allem zwar nicht die erwarteten Ergebnisse aber eigentlich auch keine Überraschungen.

Gruß

BZ
Alt 21.09.2008, 13:00
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt schöne ergebnisse in eurer liga! macht hoffnungen auf ne spannende saison.
mimmenhausen scheint oben auch noch ein wörtchen mitreden zu wollen in der tabelle, das 8:8 zwischen gottmadingen und roggenbeuren ist allerdings keine überraschung finde ich.
unsere vierte hätte u.U. auch mehr reißen können, der ein oder andere wird hier auch noch fitter, wegen trainingsmangel oder umstellung aufs neue material
und christoph petzmann wird denkich auch noch viel gewinnen, warn eben wie schon gesagt 2 gegner die ihm nich so liegen

Gruß Nico
Alt 21.09.2008, 14:44
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico_M Beitrag anzeigen
Echt schöne ergebnisse in eurer liga! macht hoffnungen auf ne spannende saison.
mimmenhausen scheint oben auch noch ein wörtchen mitreden zu wollen in der tabelle, das 8:8 zwischen gottmadingen und roggenbeuren ist allerdings keine überraschung finde ich.
unsere vierte hätte u.U. auch mehr reißen können, der ein oder andere wird hier auch noch fitter, wegen trainingsmangel oder umstellung aufs neue material
und christoph petzmann wird denkich auch noch viel gewinnen, warn eben wie schon gesagt 2 gegner die ihm nich so liegen

Gruß Nico
Das Denke ich auch, Christoph hatte einen schlechten Tag erwischt.
und ich bin ehrlich, nach dem wir 3 Doppel umstellen mussten, zur letzten Saison, war es für mich eine Sensation das wir 4:0 geführt haben.
Aber man muss auch sagen das es sehr ausgeglichene Spiele waren. es hat Spass gemacht. Mimmenhausen hat Kampfkraft und Willen gezeigt, und es kam zum gerechten 8:8
Alt 27.09.2008, 09:41
SpinGott SpinGott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinGott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Wollmatingen - TTC Engen-Aach 9:4

Mit Boxler und Dörr wird´s wohl auf ein 9:1 oder 9:2 rauslaufen. Aber auch ohne die beiden sollte es einen klaren Sieg für Wollmatingen geben.

GW Konstanz II - TTS Gottmadingen 8:8

Konstanz mit 3 bis 4 Ersatzspielern und einem grippegeschwächten 1er wird´s nicht leicht haben. Mit einem 8:8 wären sie gut bedient.

Überlingen - Jestetten II 5:9

Denke das Spiel wird vorne entschieden. Da wird Jestetten meiner Meinung nach einen 3:1 Vorteil haben und daher das Spiel knapp für sich entscheiden können.

TSV Mühlhofen II - TTC Roggenbeuren 6:9

Kein Kommentar.

Wünsche allen gute Bälle!
Alt 27.09.2008, 10:06
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps: KN-Gott 6:9, ÜB-Jes 9:5, Mhof-Rogg 5:9

Respekt vor Woll. Ohne Kailer und Dörr Engen 9:2 abzuschießen, da gehört schon was dazu!!!
Alt 12.10.2008, 22:48
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow !!
Die interessanteste liga zur zeit, ziemlich ausgeglichen alles und man kann keinen wirklichen favoriten nennen...
gottmadingen, mimmenhausen, jestetten, roggenbeuren, konstanz, alle sind im rennen dabei!
ich denk hier wirds noch viele knappe spiele geben
Alt 13.10.2008, 14:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genau so: Ich würde auch Wollmatingen und Überlingen noch nicht abschreiben. Ich denke jedoch, dass Roggenbeuren und Gottmnadigen auf Grund der hohen Zuverlässigkeit am Ende das Rennen machen könnten. Jestetten enttäuscht bisher, 7:9 gegen KN mit drei Leuten Ersatz. Da hätte ich ihnen doch mehr zugetraut.
Alt 17.10.2008, 23:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also ich tipp jetzt mal den Ausgang nach der VR...

1. Rogg
2. Woll
3. Gott
4. ÜB
5. Mimm
6. Jes
7. KN
8. EA
9. All
10.Mhof
Alt 19.10.2008, 09:42
SpinGott SpinGott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinGott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und das hochgehandelte Jestetten hat sich nach diesem Wochenende endgültig aus dem Kreis der Aufstiegskandidaten katapultiert. Denke Roggenbeuren hat sich zum Titelanwärter Nummer 1 entwickelt, da Wollmatingen wohl nur selten mit derAufstellung vom letzten Wochenende antreten wird
Alt 19.10.2008, 09:50
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinGott Beitrag anzeigen
Und das hochgehandelte Jestetten hat sich nach diesem Wochenende endgültig aus dem Kreis der Aufstiegskandidaten katapultiert. Denke Roggenbeuren hat sich zum Titelanwärter Nummer 1 entwickelt, da Wollmatingen wohl nur selten mit derAufstellung vom letzten Wochenende antreten wird
Ich erinnere mich an Letzte Saison, da sind wir mit 2:8 Punkten in die Saison gestartet. und haben bis 2 Spieltage vor Schluss um den Aufstieg mitgespielt.
Die Saison ist Lange, war ein schönes Spiel. Spannend und auch trotz Niederlage entspannt. Nur das sich manche so früh irgendetwas zurechtlegen, die sollten mal Lottospielen gehen, vllt. machen sie ja den großen Jackpot.
Ich glaube es werden noch manche in dieser Saison straucheln. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Tauchretter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »