|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Kreisklasse Mitte 2008/09 | |||
TTC Kückhoven III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,56% |
DJK VfL Giesenkirchen III |
2 | 11,11% |
TTC Korschenbroich I |
1 | 5,56% |
TTC Fortuna Mönchengladbach II |
2 | 11,11% |
TV Hückelhoven-Ratheim III |
1 | 5,56% |
NF Rheydt IV |
2 | 11,11% |
TuS Wickrath VI |
12 | 66,67% |
TTC BW Kipshoven III |
1 | 5,56% |
TTC BW Kipshoven III |
0 | 0% |
1. TTC SG Dülken II |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Herren Kreisklasse Mitte
der Spielbericht ist mittlerweile online.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @kleiner Drache: Mal sehen ich hoffe mal auf Corinna. Sie ist ja schließlich die jüngste eurer 1..... Wir haben heute in einem sehr spannenden und guten Spiel degen 1. TTC SG Dülken 2 9:6 gewonnen. ![]() Dülken ohne Nummer 1 Harald Lenders für Ihn spielte Thomas Bröxkes aus deren 3. Mannschaft. Wir fast komplett nur unsere 6 Günther Post konnte nicht, für Ihn spielte Torsten Klöckner aus unserer 5. Herren. Doppel: 2:1 (nur Stefan Kolodziej und Arthur Nowicki mussten Lenders und Bröxkes gratulieren.) Wieder mal gut gepokert ![]() Einzel: oben 2:2 Ingo Ditmmer 0:2 Adem Kesici 2:0 (gegen Lenders und Esser) mitte 3:1 Stefan Kolodziej 2:0 Arthur Nowicki 1:1 (musste Dockhorn gratulieren. Mensch ist das ein unangenehmer Mensch...) unten 2:2 Stephan Muckel 1:1 (0:3 verloren chancenlos) Torsten Klöckner 1:1 wir gewannen beide gegen Bröxkes und verloren beide gegen den sehr sicheren Diedrich. Gegen den ich total nicht klarkam.) Ich glaube Thomas Bröxkes spielt nun nicht mehr so gerne gegen NF Rheydt. Letzte Woche 0:3 gegen Benjamin Hungerkamp, diese Woche 0:3 gegen mich und 2:3 gegen Torsten Klöckner. Aber sein Noppenspiel liegt uns halt. ![]() Nächste Woche sind nun erstmal Kreismeisterschaften. Ich kann leider wegen dem 50. Geburtstag meiner Mutter der am Samstag den 13. gefeiert wird nicht teilnehmen. Aber ich bin jetzt schon heiss wie Frittenfett auf das nächste Spiel gegen Korschenbroich 1 am Samstag den 20.09.2008 bei uns. Geändert von RH Waffenschein (06.09.2008 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan, ich glaube da nicht so sehr unbedingt dran;-) und sie hat sich eher um andere Dinge zu kümmern wie hier reinzuschreiben, wie um ihre Arbeit oder das Training der Schüler;-). Und sie schaut so gut wie nie in das Vereinsinterne Forum=).
So bin mal weg, unsere Schüler nach Dülken zu fahren. Bis später=) |
|
|||
|
|||
So hier schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC Kückhoven III - TTC Fortuna Mönchengladbach II = 3:9 DJK VfL Giesenkirchen III - TuS Wickrath VI = 7:9 NF Rheydt IV - TTC Korschenbroich = 9:6 ![]() TTC BW Kipshoven III - TV Hückelhoven-Ratheim III = 5:9 TTC Rheindahlen III - 1. TTC SG Dülken II = 2:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
hier meine Tipps für Spieltag Nr. 3: TTC Kückhoven III vs. TTC Fortuna Mönchengladbach II 7:9 NF Rheydt IV vs. TTC Korschenbroich I 8:8 TTC BW Kipshoven III vs. TV Hückelhoven-Ratheim III 3:9 TTC Rheindahlen III vs. 1. TTC SG Dülken II 0:9 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Beim Spiel gegen Korschenbroich haben wir 9:1 gewonnen. ![]() Nur Arthur Nowicki musste Ronald Attewell nach 5 Sätzen gratulieren. Ansonsten ist zum Siel nur noch zu sagen das wir mit 3 Ersatzspielern gespielt haben. 1, 2 und 6 haben gefehlt und wurden gut vertreten durch Ploch und Amt aus der 5. Herren und André Quarré aus unserer 2. Jugend. Korschenbroich spielte auch mit 3 Ersatzleuten. 1, 3 und 7 haben gefehlt. Die gemeldete 6 Cheng Keng Chi spielt ja eh nicht mehr mit seit dem 28.02.2008..... Wir sind schon heiss auf Wickrath am Sonntagmorgen in Beckrath. Mal sehen was da für uns drin ist.. ![]() TV Hückelhoven-Ratheim III - 1. TTC SG Dülken II 8:8 (Wird ein heisses Match) TTC Korschenbroich I - TTC Rheindahlen III 9:4 (da das Spiel in der Woche ist. Korschenbroich kann ja nur in der Woche komplett antreten...) TTC BW Kipshoven III - TTC Kückhoven III 9:5 (Ausser wenn Kückhoven mit 1 und/oder 2 antritt dann sollte Kückhoven gewinnen. Ansonsten sehe ich Vorteile bei Kipshoven.) nun zu den "Spitzenspielen" ![]() TTC Fortuna Mönchengladbach II - DJK VfL Giesenkirchen III 7:9 (Sehe Giesenkirchen nach der Leistung gegen Wickrath ein wenig als Favoriten. Wird aber ein enges Spiel) TuS Wickrath VI - NF Rheydt IV 7:9 ![]() |
|
|||
|
|||
Da hat Stephan schon recht^^, wir waren mit dieser Aufstellung von vornehin Chancenlos, und wie ich schon woanders schrieb, war ich selber sang und klanglos untergegangen.
Ich hoffe jedoch, dass Kbroich die nächste Zeit die Mannschaft eher beisammen bekommt, und dass ich mich anderseits verbessern kann, denn für ein Spiel in der 2.KKL war ich viel zu schwach ( nachdem ich dort 2 Jahre kein Einsatz mehr hatte). Und ich hoffe in den nächsten Spielen gewinnt die bessere Mannschaft den Sieg und die Punkte. MfG Peter |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für Spieltag 4:
TV Hü-Ratheim 3 vs. 1. TTC SG Dülken 2 5:9 TTC Korschenbroich 1 vs. TTC Rheindahlen 3 6:9 TuS Wickrath 6 vs. NF Rheydt 4 9:7 TTC Fortuna Mönchengladbach 2 vs. DJK VFL Giesenkirchen 3 9:7 TTC BW Kipshoven 3 vs. TTC Kückhoven 3 8:8 Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|||
|
|||
Da für diese Klasse keiner sich an der Tipprunde über Kicktipp angemeldet hat habe ich die Runde für diese Klasse gelöscht.
![]() Die Tippauswertung mache ich nun direkt hier im Thread. Richtige Differenz + Tendenz 3 Punkte Richtige Tendenz 1 Punkt Aktueller Zwischenstand nach 3 Spieltagen 1) Fortuna MG TT - JW 10 1) RH Waffenschein 10 3) Santos TT 4 |
|
|||
|
|||
@ Fortuna MG TT - JW
Herzlichen Glückwusch zum Sieg gegen Giesenkirchen. Klasse Leistung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei uns hingegen lief heute morgen gar nichts. Hatten viel Pech aber letztendlich hat die Wickrather Mannschaft verdient gegen uns gewonnen. Mit gaaanz viel Glück hätten wir bestenfalls ein untenschieden geholt. Aber der Sieg ist verdient an Wickrath gegangen. Ein wenig knapper hätte es jedoch ausgehen sollen. Wenn Wickrath so weiterspielt werden sie gaanz weit oben landen. Nun aber zum Spiel: Doppel 1:2 Kesici und Ploch gewannen 3:1 gegen Neumann und Loos Nowicki/Kolodziej und Muckel/Mösges verloren in 5 Sätzen. Einzel: Oben: 1:3 nur Adem Kesici konnte gegen Neumann gewinnen. Stefan Kolodziej verlor im 5. Satz in der verlängerung gegen Loos. Mitte: 0:2 es lief nicht so recht. Arthur Nowicki hatte schon sein 2. Spiel gegen Winkels gewonnen jedoch zählte dies nicht mehr... Unten: 0:2 Ausserdem ist zum Spiel zu sagen das es kein 3 Satz Spiel gegeben hat. 4 Spiele gingen über 5 Sätze.. Nun noch meine Tipps zum nächsten Spieltag: TTC SG Dülken II - TTC Korschenbroich I = 9:2 TTC Kückhoven III - TV Hückelhoven-Ratheim III 2:9 DJK VfL Giesenkirchen III - TTC BW Kipshoven III 9:3 TTC Rheindahlen III - TuS Wickrath VI 1:9 NF Rheydt IV - TTC Fortuna Mönchengladbach II 9:7 ![]() Zur Tippwertung: 1) Fortuna MG TT - JW 15 1) RH Waffenschein 10 3) Santos TT 4 Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel Geändert von RH Waffenschein (28.09.2008 um 13:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.