|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2
So, jetzt steht auch der Termin für das verlegte Meisterschatsspiel zwischen
Essener SG I - TTV DSJ Stoppenberg fest! Nachgeholt wird das Spiel am Mittwoch den 25.02.2009 um 19.30h und zwar mit getauschtem Heimrecht!!! Sprich das Spiel wird in Stoppenberg stattfinden! @ klebnich - wenn es dich immer noch interessieren sollte, dann hoffe ich das es ein 2tes Mal zuhause freigibt, ansonsten verspreche ich einen schnellen Eintrag des Ergebnisses in click-tt ![]() Ansonsten sind Zuschauer natürlich immer gerne gesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ der Essener: Stoppenberg - ESG - Stoppenberg - ESG (wierum auch immer)
![]() vielleicht nächstes Jahr, für dieses Jahr hab ich meine Chance vertan![]()
Geändert von klebnich (08.02.2009 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Klebnich, ich habe auch gehört, dass Du extra da warst und mir wirklich ehrlich in dem Moment gedacht:
"Mensch dafür kriegt er zu Hause frei, er ist doch sonst schon in Sachen TT bestimmt gut unterwegs." Aber dafür hat sich Deine Famliy doch bestimmt gefreut und Du weißt doch, ESG als kleiner, familärer Verein legt hierauf großen wert, daher auch die Verlegung. Spaß beiseite, vielleicht kriegst Du ja Aschermittwoch doch nochmal frei und wir sehen uns. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Kettwig ggn Kupferdreh 4:9
für Kettwig punkteten Schumacher und Lerch je Zwei mal. Der Rest der Punkte ging an den fairen Gastgeber Kupferdreh. Es waren spannende Spiel und da wir jetzt mit Sicherheit abgestiegen sind wünsche ich an dieser Stelle allen schonmal frohe weihnachten, frohe ostern und nen guten rutsch
|
|||
|
|||
|
Hier ein Ergebnis vom heutigen Abend:
TTV DSJ Stoppenberg - Essener SG 99/06 I 3:9 15:29 Sätze Was soll man zu diesem Spiel noch sagen? ESG in blendender Form, bei Stoppenberg kaum jemand! Das soll aber auch nicht die Leistung von ESG schmälern die uns heute Abend einfach deutlich überlegen waren! Nun wird es also wieder spannend im Kampf um den Aufstieg! Lachender 3ter dürfte heute Abend SVM sein die nun alleiniger Tabellenführer sind. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ![]() Aus Stoppenberger Sicht: Matenar 1:1 Lenssen 1:1 Stötzel 1:1 Christeleit 0:1 Wilke 0:1 Blöhm 0:1 Doppel 0:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Wir haben wir (DJK Stadtwald) mit ach und krach den klassenerhalt geschafft. Einer der Gründe für diese katastrophale Saison ist das 3 von unseren Leuten aus verschiedenen Gründen das tt-spielen an den Nagel gehängt haben. Deswegen suchen wir einen Spieler für die nächste Saison mit folgenden Voraussetzungen: Spielstärke: Kreisliga mitte ausgeglichen, darf auch mehr sein Alter: ab 25 Der Spaß sollte auf jedenfall im Vordergrund stehen. Wer Interesse hat kann sich entweder unter andreas5668@alice-dsl.net (Andreas Schäfer) oder unter koch@scherzer.net (Michael Koch). Wer lieber telefonieren möchte 0172-2604499 Da ich nicht weiß ob diese Suchanzeige hier richtig steht werden ich sie in den einen oder anderen thread mal hereinkopieren. Gruß Michael Koch Geändert von Sparverein (09.03.2009 um 16:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Ergebnis vom Spitzenspiel gestern Abend:
TTV DSJ Stoppenberg - SV Moltkeplatz II 8:8 (33:32) Was gibt es zu diesem Spiel zu sagen? Wir sind sehr enttäuscht, dass wir eine zwischenzeitliche 6:2 Führung nicht über die Runden bringen konnten. Glückwunsch jedoch auch an unseren Gegner vom SV Moltkeplatz, der immer an seine Chance geglaubt hat und am Ende den Punkt holte, der aller Voraussicht nach zum Aufstieg reichen wird. Durch den verlorenen direkten Vergleich fallen wir sogar noch hinter die Essener SG zurück, so dass es am Ende zum undankbaren 3ten Platz reichen wird. Deshalb auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an SVM und ESG, die sich das Ding jetzt nicht mehr nehmen lassen werden. Für uns bleibt in der neuen Saison einen neuen Anlauf zu starten. ![]() Aus Stoppenberger Sicht Matenar 1:1 (3:1 Zell, 1:3 Matreitz) Lenssen 0:2 (2:3 Matreitz, 1:3 Zell) Stötzel 1:1 (3:2 Spazier, 2:3 Opdenhövel...2 Matchbälle vergeben )Christeleit 2:0 (3:1 Opdenhövel , 3:0 Spazier) Wilke 1:1 (3:1 Ossowski, 2:3 Kierdorf) Rosner 0:2 (0:3 Kierdorf, 0:3 Ossowski) Doppel 3:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass es trotz der zwischenzeitlichen Führung nicht zum Sieg gereicht hat ![]() Sollte SVM vielleicht noch ein Spiel verlieren, so wärt Ihr im direkten Vergleich wenigstens besser ![]() ![]() Also Daumen hoch, Köpfe nicht hängenlassen! Jetzt noch den Rest gewinnen und am Ende der Saison mal schauen, wo Ihr landet! Viele Grüße aus der Ferne! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da dann 3 Mannschaften punktgleich wären, spielt der direkte Vergleich aller drei Mannschaften eine Rolle, und da sähe es bei einer weiteren Niederlage von SVM so aus: ESG - 4 Punkte (2 Siege gg. Stoppenberg, 2 Niederlagen gg. SVM) SVM - 6 Punkte (2 Siege gg. ESG) Stoppenberg - 2 Punkte (2 Unentschieden gg. SVM) Da SVM bei Tusem2 durchaus verlieren kann, ist das sogar möglich. Sollten sie dort allerdings gewinnen, wäre ESG bei Punktgleichheit mit Stoppenberg im direkten Vergleich besser. Sorry, sieht nicht gut für euch aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was soll er denn da auch anderes sagen? Naja im Endeffekt sind wir das auch selber Schuld.Hatten gestern alles selber in der Hand und haben es nicht genutzt. 6:2 geführt und dann bei 7:5 zweimal eine 2:0 Satzführung noch aus den Händen gegeben und einmal sogar 2 Matchbälle nicht genutzt. Wenn man dann überlegt, dass uns nur 1 weiterer Sieg die Tabellenführung gebracht hätte und wir jetzt nur auf Platz 3 stehen ist das hart. ![]() Recht hast du allerdings trotzdem, wenn du sagst, dass es auch bei einer Niederlage von SVM nicht gereicht hätte. Es ist ja auch nicht unverdient, da wir gegen die 2 Mannschaften vor uns am wenigsten Punkte geholt haben ![]() Deshalb sollte man so fair sein und den beiden Teams gratulieren, was ich von dieser Stelle auch mache, da sich die Tabelle nicht mehr ändern wird. Bei allem Respekt vor den Gegnern von SVM und ESG aber da werden sie nichts mehr liegen lassen ![]() Wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen, vielleicht sogar mit einer veränderten Mannschaft ![]() Zum Trost werden wir versuchen, den Pokal nach Stoppenberg zu holen ![]() Gruß der Essener |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.