Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 22:32
Anton N. Anton N. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anton N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09

Das muss ich allerdings auch sagen. Regenstauf hat verdient gegen uns gewonnen. Aber man sieht sich ja zweimal in Leben (oder in der Saison...) Viel Erfolg weiterhin!

Einen Lob muss ich auch an meinen ehemaligen Verein Sparta aussprechen. Anscheinend habt ihr eure "(guten)" Trainingsleistungen umsetzten können
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
Alt 19.10.2008, 00:49
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Dir Anton! Welches Training.... Einzigstes Ziel kann für uns dieses Jahr sein nicht letzter zu werden... Einen Schritt um dieses Ziel zu erreichen haben wir nun gemacht, aber es ist noch eine lange Saison und das wird nicht einfach.

Glückwunsch zu Eurem guten Saisonstart in Stein! Sicherlich die Überraschung bisher! Aber auch trotz Rückrundenspiel geht kein Weg vorbei an Regenstauf und Ansbach I. Da hilft auch ein "gesundes Selbstvertrauen" mancher nix......

Grüße
Mario
Alt 19.10.2008, 01:16
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das war doch mal ein Saisonauftakt wie gemalt für uns!

Durch eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung ohne "Ausfall" holen wir mit viel Kampfkraft als "Abstiegsfavorit Nr. 1" in den ersten beiden Spielen gleich vier Punkte gegen Altdorf und Ansbach II! Der Schlüssel hierzu waren sehr starke Leistungen in der Mitte und im hinteren Paarkreuz, wo Denis Empter ein sehr starkes Debut in der Landesliga gegeben hat und Stefan Chladek in beiden Spielen ungeschlagen blieb!

Altdorf hatte wie von uns erwartet oben ein deutliches Übergewicht, wir haben das durch unsere Mitte kompensiert und unten das entscheidene Übergewicht erspielt. Die beiden Schlüsselspiele aus meiner Sicht waren die ersten beiden Einzel in der Mitte, die Christian und ich knapp in fünf Sätzen gewinnen konnten.

Von diesem ersten Sieg beflügelt haben wir dann gegen Ansbach II nach zwei gewonnenen Doppeln und einem 2:2 oben wiederum in der Mitte 3:1 und unten auch ein 2:1-Übergewicht erspielt. Hier war "mein" Schlüsselspiel das erste Einzel von Christian Heger, der nach schier aussichtslosem Rückstand (0:2 und 3:7 + diverse Matchbälle im 3. Satz) das Match gegen den stark aufspielenden Thorsten Lang doch noch drehen konnte.

Tja, Totgesagte leben eben manchmal doch (etwas) länger . Wir freuen uns sehr auf die weiteren Spiele und geben alles für unser Ziel, die Klasse zu halten.

Am nächsten Wochenende steht nun der Doppelspieltag in Nittenau und in Regenstauf an. Bei kompletter Aufstellung können wir die Reise in die Oberpfalz völlig locker angehen. Spielt Nittenau ohne Hummel, könnte hier was drin sein.

Gratulation auch an Stein: sie nutzen das Fehlen (oder besser das Aussetzen) von Hummel direkt zum Sieg in Nittenau aus. Ihr könnt sicher sein, daß ihr nicht die Einzigen sein werdet, die in Regenstauf hoch verlieren werden . Im nächsten Spiel gegen Weiherhof sieht das Ganze schon wieder anders aus...

Regenstauf wird allenfalls von Ansbach I zu gefährden sein. Die beiden Teams spielen den Meister aus und sich den übrigen Mannschaften deutlich überlegen.

Gruß,

Wilhelm
Alt 19.10.2008, 13:02
Benutzerbild von s96s
s96s s96s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s96s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja der sieg an eine zu großen teilen faire nürnberger mannschaft (aber im internet sich darüber auszulassen wäre noch niveauloser als das vorgefallene) geht vollkommen in ordnung . ihr wart einfach von beginn an mit voller konzentration dabei .

für uns selber läuft die saison absolut noch nicht so wie sie sollte . langsam müssen punkte kommen , aber da habe ich auch noch hoffnung .

sebastian

Tradition kostet kein Geld !
Alt 19.10.2008, 16:26
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sebastian,

nur mal ein Tipp:
wenn ein Problem bzw. ein Missverständnis zwischen zwei Personen entstanden ist, wäre eine Aussprache derjenigen nach dem Spiel sinnvoller als im Forum irgendwelche Aussagen im Raum stehen zu lassen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit in der Rückrunde wieder alles bei Seite zu räumen, da gerade unsere Vereine untereinander immer ein sehr gutes Verhältnis hatten. Also, weg mit so einem Kinderkram und spiel!

Grüße,
Mario
Alt 19.10.2008, 16:53
Benutzerbild von s96s
s96s s96s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s96s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich von meiner seite hätte gerne das gespräch gesucht , aber die situation hat sich leider nicht ergeben .
aber ich bin mir auch sicher , dass es noch die möglichkeit geben wird das zu klären . man sieht sich ja im leben und im sport sowieso immer öfter .

sebastian

Alt 23.10.2008, 09:56
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09

Tipps fürs WE:

TSV Nittenau - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:5
SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach 1:9
TB Deutsche Eiche Regenstauf - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:1
SV Weiherhof - TSV Stein 5:9
SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach II 9:4
Alt 23.10.2008, 12:51
Benutzerbild von s96s
s96s s96s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dann leg ich mal wieder nach :

TSV Nittenau - DJK Sparta Noris Nürnberg II 8:8
SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach 2:9
TB Deutsche Eiche Regenstauf - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:0
SV Weiherhof - TSV Stein 9:6
SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach II 6:9

auf ein spannendes wochenende

sebastian

Alt 23.10.2008, 14:53
Robert_Lurje Robert_Lurje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_Lurje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann bin ich auch mit von der Partie:
TSV Nittenau - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:3
SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach 4:9
TB Deutsche Eiche Regenstauf - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:0
SV Weiherhof - TSV Stein 7:9
SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach II 8:8
mfg
Alt 24.10.2008, 16:37
Anton N. Anton N. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anton N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal mit:

TSV Nittenau - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:6
SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach 4:9
TB Deutsche Eiche Regenstauf - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:2
SV Weiherhof - TSV Stein 7:9
SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach II 9:7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »