|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Unglaublich...jetzt wollen sie schon Leute aus der Bezirksliga locken, hihi. Die Guten kommen früher oder später auch so in die Landesliga
![]()
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen,
falls nicht alle Leute bescheid wissen: Christian Franosz wechselt zur Rückrunde zurück nach Schopfheim-Fahrnau!!!!! soviel dazu, dass Leute aus der Bezirksliga gelockt werden. Das ist eher umgekehrt der Fall... ![]() Spätestens wenn er da ist, wird für die Schopfheim-Fahrnauer das Wort "Abstieg" aus dem Vokabular gestrichen ![]() Gruß have a nice day |
|
|||
|
|||
Soso...das ist ja interessant...das klingt ganz danach das de Ingo dann wieder Einzug in Eichsel hält
![]()
|
|||
|
|||
Hmm eigentlich wollt ich noch meine Tipps los werden...mal schauen wie das diesmla klappt:
TSV Kandern II - TTC Schopfheim / Fahrnau 6:9 SV Nollingen II - TTC Karsau 1:9 SV Nollingen - TTC Laufenburg II 9:4 ....schau mer mal. Wer macht den alles an der Bezirksmeisterschaft mit? ![]()
|
|||
|
|||
Hi Fossy,
alte Hütte dich gibts auch noch ! I`m back to the roots ! Würde euch den Aufstieg super-gönnen ! Tja, da wir leider nicht absteigen werden, wirds nächstes Jahr kein Kräftemessen zwischen uns beiden Bären geben, grins ! Kannst ja mal im Training vorbeischauen ! Gruss Flanagan !!! |
|
|||
|
|||
Tja eigentlich schade.
weis zwar im moment gar nicht wer du bist....aber aufsteigen wollen wir trotzdem ![]() Und wenn ich nicht weis wer du bist kann ich uach nicht ins Training kommen, hihi ![]()
|
||||
|
||||
Also Fossi, ob du jetzt nach Karsau oder nach Eichsel ins Trainig gehst ist doch eigentlich egal ;-)
@Flanagan: Respekt, zwei Einsätze und schon 3 Spiele gewonnen. Es ist halt wie Fahrrad fahren ;-) |
|
|||
|
|||
Alles klar...jetzt weis au ich es. Stimmt da muesst ich dann auch mal nach Eichsel ins Training ä wengele mit dem "neuen" spielen....wer weis wie lange er da ist, hihi...blinzel......scherzle gmacht
![]()
|
||||
|
||||
*grins
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.