|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neue Ligaeinteilung
Zitat:
![]() Ajax ist ja schon mal ein geiler Name. Aber Omega ist ja mal genauso geil .Na hauptsache ich kann da mit meinem Balleimer ankommen und finde jemand mit dem ich ordentlich Trainieren kann. In Dresden ist ein ordentliches Training sehr rar.Da bin ich froh, da ich mit einem Spieler mit dem ich damals auch schon Jugend gespielt hab immer geil trainieren kann (a.d.R. bals konnte ).Was ist denn überhaupt so der angesagteste Verein in Berlin. TeBe Berlin sicherlich? |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte TeBe der angesagteste Verein sein, weil sie mal 2 Jahre 2. Liga gespielt haben?
Der kontinuierlichste Verein in den oberen Ligen dürfte zweifelsohne Hertha BSC sein.
|
||||
|
||||
|
Tebe war die Mannschaft von der ich als einziges gehört hatte.
Aber stimmt Hertha hab ich total vergessen. Ich werde auf jeden Fall bei Ajax und Omega testen. Wobei mir die Homepage von Ajax besser gefallen hat^^. |
|
|
|||
|
|||
|
Ajax hat ne eigene Homepage...
|
||||
|
||||
|
Crème de la Crème
...sag ich da nur ![]() @ Luke88 geb ich dir recht...braucht auch das Land. Hab übrigends auch Wirtschaftsingenieurwesen als Fachrichtung gehabt mit nc 1,9 abgeschlossen ![]() Wünsch dir viel Spaß mit Prof. Dr. Brandes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://www.ksv-ajax-tt.de/ @ schöner Kantenball Gut den Namen Brandes werd ich mir merken. Da bin ich ja mal gespannt. War der Studiengang schwer? Respekt hab ich natürlich wie fast jeder vor Mathe. Aber das wird schon.^^ |
|
|
||||
|
||||
|
@schönernetzroller: hätte dir nen besseren Durchschnitt zugetraut.
![]() @Luke: also falls du lust hast kannste auch in Mahlow zum Training reinschauen, denn wir sind ein Kult Verein, halt der FC St. Pauli im TT
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Würde man die letzten 10 Jahre zu Rate ziehen würden die Füchse vermutlich nicht in die Wertung kommen, der Erfolg ist ja erst in den letzten Jahren gekommen (und vor Jahrzehnten mal...).
Wie lange spielt Hertha jetzt 2. Liga, 10-12 jahre? TeBe war jahrelang "Marktführer" zumindest was die Breite der Teams anbetraf.
|
|||
|
|||
|
Also ich finde Vereine mit Frauen eigentlich auch ganz Nett.
. TEBE und Hertha sind ja reine Männervereine.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

.
).