Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 09:07
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Menko..da sah'st du ja bei den ersten Spielen sehr gut mit deinen Tendenzen aus..aber warum unterschätzt du euch Grebensteiner... (Ich weiß, fünf Spiele wurden hintereinander im Fünften für euch entschieden. Das war sicherlich der Knackpunkt...)
Breitenbach ist so unschlagbar. Man kann nur hoffen, dass sich die Leute (Krause, Wenderoth, Mies) nach und nach oben festspielen. Oder das sie wg. der Chancengleichheit komplett durchspielen. Das wird aber denke nicht passieren. Bin mal auf die restlichen Ergebnisse gespannt. Konnte Calden jetzt seine ersten Punkte sammeln...?
Alt 20.09.2008, 10:26
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Breitenbach ist so unschlagbar. Man kann nur hoffen, dass sich die Leute (Krause, Wenderoth, Mies) nach und nach oben festspielen. Oder das sie wg. der Chancengleichheit komplett durchspielen. Das wird aber denke nicht passieren.
moin martin und alle anderen user!

also, breitenbachs zweite spielt heute gegen anzefahr und morgen gegen ihringshausen... mit wenderoth und mies, die sich somit festspielen werden.
war aber auch bereits vor der saison so angedacht.
ich denke, das würde jeder verein, sofern er entsprechendes personal hat, ebenfalls so handhaben - und geht auch m.e. auch voll in ordnung.

hoffe, etwas licht ins dunkle gebracht zu haben.

beste grüße,
sascha
Alt 20.09.2008, 21:40
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sascha. Wie ergehts dir denn eigentlich so alles in allem in Breitenbach? Ich hoffe du hast mindestens genauso viel Spaß wie zu den Caldener Zeiten.

Deinem Posting entnehme ich dass deine Kollegen morgen gegen uns mit Krause, Reuber, Dung etc spielen. Würde uns ja ein wenig entgegenkommen - aber dennoch sollte es eine nahezu unlösbare Aufgabe sein.

@Nido: Ich hab uns nicht wirklich unterschätzt, mir war ja vorher klar dass wir quasi zu fünft spielen (das soll jetzt um Gottes Willen nicht despektierlich gegen unseren Ersatzmann klingen), aber dass wir dann quasi jedes Spiel gewinnen ist schon nett Und dann auch noch diverse Fünfsatzspiele in Folge - so läufts halt nicht immer und schon gar nicht kann man sowas erwarten.

Bis morgen sind wir damit wohl der einzige legitime Breitenbach Herausforderer
Alt 21.09.2008, 02:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Hi Sascha. Wie ergehts dir denn eigentlich so alles in allem in Breitenbach? Ich hoffe du hast mindestens genauso viel Spaß wie zu den Caldener Zeiten.

Deinem Posting entnehme ich dass deine Kollegen morgen gegen uns mit Krause, Reuber, Dung etc spielen. Würde uns ja ein wenig entgegenkommen - aber dennoch sollte es eine nahezu unlösbare Aufgabe sein.
moin,

kommen gerade aus anzefahr und haben gerockt! naja, interessiert ja hier wohl eher niemanden!

habe jetzt mein insgesamt mein 6tes spiel für breitenbach bestritten und werde mich hüten, einen vergleich mit 5 jahren calden zu ziehen.

die von dir aufgezählten namen stimmen, allerdings wird noch jonas wenderoth mit von der partie sein.

viel spaß und beste grüße!
sascha
Alt 21.09.2008, 10:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
ich denke, das würde jeder verein, sofern er entsprechendes personal hat, ebenfalls so handhaben - und geht auch m.e. auch voll in ordnung.
Klar..ich gebe dir vollkommen recht. Vereine mit gewisser Personaldecke und der Akzeptanz der Leute, die für diese 2-4 Spiele evtl. nicht spielen können, würden das genauso machen. Ich will selbst uns nicht davon ausschließen. Wir hatten glaube den Andi Sidon mal auf den Meldebogen stehen, so dass der erste Spieler der Zweiten eigtl. der Sechser der Ersten war und zu Beginn auch "doppelt" gespielt hat. Allerdings verzerrt es einfach das Bild, wenn die eigtl. Nr. 2 plötzlich an 5 spielt. Aber wie du sagst: Es ist vollkommen legitim..und wir profitieren sogar noch davon. Also will ich mich mal nicht beschweren...
Nein..was ich eigtl. sagen will ist, dass eine Vergleichbarkeit der Mannschaften - zumindest bei den oberen - stark von der Aufstellung der Breitenbacher abhängt. Einerseits ist dies schade, andererseits aber vollkommen in Ordnung. Daher schrieb ich, dass ich es begrüßen würde, wenn Breitenbach 3 alsbald mit der "normalen" Truppe antritt. War auch nicht bös' gemeint...

Aber jetzt mal was anderes: Bleibst du denn den Breitenbachern auch noch nach der Hinserie erhalten oder zwingt dich die Lage der deutschen Universitäten zu einem nächsten Verein...? Da müßtest du doch mittlerweile auch schon irgendwo immatrikuliert sein...?

@Psycho Dad: Ich hatte unserer Zweiten eigtl. mehr Chancen ausgerechnet. Das lag aber hauptsächlich daran, dass mir der Ringer vor 2-3 Wochen noch eine andere Aufstellung gesagt hatte. Selbst mit euren "quasi" fünf hätte ich auf euch getippt. Obwohl, dass hatte ich bei unseren "quasi" fünf auch...

Warten wir mal die restlichen Spiele des We's ab...

Beste Grüße

Martin
Alt 21.09.2008, 13:28
hjm hjm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hjm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breitenbach 3 - Grebenstein 7:9

So, dann will ich mal als erster meinen senf zum heutigen Spiel geben.

Aus meiner Sicht geht heute der Sieg für Grebenstein aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung vollkommen in Ordnung.
Insbesondere im 1. Paarkreuz haben wir leider ein paar Punkte zuwenig geholt und 1:3 Doppel ist auch einfach nicht genug. Bärenstark heute morgen war auf jedenfall der Kollege Hartmann, der vier Punkte geholt hat.
Also, nochmal Gratulation an Grebenstein. Tolle Leistung.

Rudi
Alt 21.09.2008, 18:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hjm Beitrag anzeigen
Breitenbach 3 - Grebenstein 7:9
Für viele wohl die Überraschung des Spieltages?! So wie ich gehört habe, hatten die Grebensteiner gar nicht so 'ne schlechte Aufstellung. Glückwunsch an die Grebensteiner...!!Starke Leistung...
Alt 21.09.2008, 18:35
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für viele wohl die Überraschung des Spieltages?! So wie ich gehört habe, hatten die Grebensteiner gar nicht so 'ne schlechte Aufstellung. Glückwunsch an die Grebensteiner...!!Starke Leistung...
Stimmt, wir hatten wirklich gar keine so schlechte Aufstellung

Das war echt mal ein klasse Spiel, Rudi hat es eigentlich schon sehr gut umschrieben. Wie der Dirk die beiden Jungs am Spitzenbrett weggenommen hat war schon sehenswert. Leider konnte ich gegen Michael einen Matchball im vierten Satz nicht nutzen ansonsten wäre der Sieg noch ein bißchen deutlicher ausgefallen Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf, nicht dass uns noch jemand mit irgendwelchen herbeigeredeten Aufstiegsambitionen daherkommt. Das weisen wir doch entschieden von uns! Also fangt gar nicht erst damit an

Es war einfach nur ein schönes Spiel was mal wieder zeigt dass in unserer Liga nahezu alles möglich zu sein scheint.
Alt 21.09.2008, 21:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Aber jetzt mal was anderes: Bleibst du denn den Breitenbachern auch noch nach der Hinserie erhalten oder zwingt dich die Lage der deutschen Universitäten zu einem nächsten Verein...? Da müßtest du doch mittlerweile auch schon irgendwo immatrikuliert sein...?
servus,

ja, ich spiele die komplette saison für brighton beach - und freue mich darauf! wieviele spiele letzten endes mit mir stattfinden, weiß ich aber noch nicht.
die uni trier hat sich erbarmt und lässt mich an ihr studieren. nächsten samstag geht´s mit allen sieben sachen runter.
so, dann verlasse ich dieses forum mal wieder und wünsche allen eine dufte saison!

gruß,
sascha
Alt 21.09.2008, 21:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Stimmt, wir hatten wirklich gar keine so schlechte Aufstellung
Sorry..kleiner Fehler meinerseits...
Meinte natürlich, dass die Breitenbacher keine so schlechte Aufstellung hatten...
Das ihr 'ne gute Truppe seit wissen wir ja...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »