|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Glückwunsch", Udo!
|
|||
|
|||
Mittlerweile ist der Rücktritt auf der ttvn-Homepage offiziell bestätigt. Soweit so gut, wenn man dann aber die Formulierungen liest, dann drängen sich zwei Eindrücke förmlich auf:
Udo Bade war wie erwartet nur ein Übergangskandidat - und wahrscheinlich nur eine Marionette für andere Gruppierungen. Daraus schließe ich, daß der Machtkampf noch lange nicht beendet ist. Es muß zumindest eine Fraktion um die TTVN-Geschäftsführung und den Ehrenvorsitzenden geben und eine andere aus den Bezirken (wahrscheinlich mit Braunschweig an vorderster Front), die schon die Messer für die nächste Auseinandersetzung wetzen. Dem TTVN stehen turbulente Zeiten ins Haus. Geändert von Balian (05.11.2008 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Situation war und ist sicherlich mehr als unbefriedigend - daran sind sicher mehrere handelnde (oder nicht-handelnde) Personen "schuld". Bleibt zu hoffen, dass es in absehbarer Zeit wieder ein konstruktives mit- und nicht gegeneinander gibt. DsR
|
|||
|
|||
Da habe ich heute Mittag wohl ein paar Minuten zu früh nachgeschaut.
Was war oder könnte denn der Anlaß zum Rücktritt "ausgerechnet jetzt" gewesen sein? Gibt es gerade jetzt, Anfang November, irgendwie einen besonderen Stichtag? Irgendwann diese Tage müßte doch auch eine "Bundesversammlung" sein. Sollte / wollte der TTVN da nicht den Antrag stellen, daß die Damen Buli wieder zum richtigen 4er- Spielsystem der Vorsaison zurück kehren wollen? SCNR: Wenn man sich die News- Seite mit der Meldung so anschaut, dann bekommt der Slogan "Entdecke die Chancen" oben drüber auch irgendwie eine neue Bedeutung ;-) Ein Nachtrag zu später Stunde: Wenn so gemunkelt und gedeutelt wird, das Udo für den Wechsel- Übergang gewählt und nun zurück getreten ist/ wurde, dann müßten ja irgendwo langfristigere Planungen / Vermutungen vorhanden sein. Kann denn dann etwa auch schon jemand (von Euch) mutmaßen, wer nun wohl der neue Präsident wird? Wobei gemeint ist: Präsident des TTVN.... nicht Obama;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (06.11.2008 um 01:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ HSV:
Ich kann zumindest verstehen, wenn der ein oder andere den Artikel auf der Homepage so versteht wie Balian (ich selbst lese nicht so genau ![]()
|
|||
|
|||
Ist doch alles nur peinlich.
Vor allem wenn man die Überschrift zu diesem Forum liest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Wort "Glückwunsch" hab' ich nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt. Hab' nämlich hellseherische Gaben;-) ...wobei es derer in diesem Fall nicht bedurft hätte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch etwas heftig, obwohl eine Führung ja gewählt wurde: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Kommt nicht dieser Thorsten Scharf aus Braunschweig? Wer hatte Udo Bade eigentlich beim Verbadnstag vorgeschlagen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.