|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr nun statt glatter Noppen? | |||
| Nachfolgeanti von Neubauer/Hallmark |
|
14 | 11,48% |
| Nachfolgenoppe von TT-Master/Hallmark |
|
42 | 34,43% |
| Klassischer Anti |
|
2 | 1,64% |
| Klassische griffige Noppe |
|
40 | 32,79% |
| Spiele weiter glatte Noppe (Schummelknopf) |
|
8 | 6,56% |
| Nichts davon/habe nie GLN gespielt/Enthaltung |
|
22 | 18,03% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Umfrage: Was spielt ihr nun statt glatter Noppen?
Zitat:
Sicher gibt es den ein oder anderen, der das Material des Gegners monieren wird. Aber die Mehrheit wird sich darum nicht scheren. Man wird so weiterspielen wie bisher. Davon abgesehen ist das egal, solange man mit zugelassenem Material spielt.
|
||||
|
||||
|
@ fastest
ich denke wir sind uns einig, beide lieben längere Ballwechsel, deshalb auch meine Meinung gln weg....weil bei den Gegnern oft schon der erste weg geht, weils flattert, nicht weil sie schlecht spielen...es gibt durchaus noch gefährliche lange Noppen und inzwischen schnelle antis für mehr als abstechen bitter ist ne Umgewöhnung alle male |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die GLN gehören der Vergangenheit an!
|
||||
|
||||
|
die einzigen gewinner sind eh nur die hersteller der beläge!
ich möchte nicht wissen wie viele beläge nun jeder GLN spieler neu gekauft hat! oder will ich's wissen?*g* jeder der bezirksliga spielt mindestens 2-3 denke ich mal?!?!?!
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele jetzt den Grass d tecs! vorher Hallmark Original Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
Ich habe den Neubauer Inferno gespielt und spiele nun den Neptune von Milky Way. Die Umstellung ist zwar schwierig gewesen aber es klappt immer besser und ich kann auch etwas aggressiverer spielen. Am Anfang war ich schon traurig dass ich mich um gewöhnen musste, aber nun ist das ja Schnee von gestern und man sollte das Thema GLN nun auch mal beenden. Das Frischkleberverbot ist im übrigen auf Grund eines Todefalles durch diese Lösungsmittel bei einem Spieler in China entstanden. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele den TT-Master Swing Back I Friction. Bin mit dem Ding nun nach einiger Eingewöhnung fast stärker als vorher, zumindest solange ich versuche (sehr) aktiv zu spielen. klappt immer besser und öfter.. Das Verbot ist und bleibt aber nach wie vor Schwachsinn, da ich glaube einige werden sich da schwerer tun, vorallem die, die nicht auf TT-Master sondern auf anderes Nachfolgematerial setzen, denn diesess kann man meiner Meinung nach fast alles in die Tonne kloppen
|
||||
|
||||
|
obwohl ich damit zur minderheit hier zähle, werde ich von glatter noppe zu einem (glatten) anti wechseln.
da ein großteil der spieler nun insider/swingback If spielt, könnt ihr wohl davon ausgehen, dass sich die gegner genau auf diese noppen - eben wegen deren großer verbreitung - schnell einstellen werden. im übrigen kann ich mich 'Holg' nur anschließen: das verbot ist völliger schwachsinn. in england wird übrigens weiter mit glatten noppen gespielt. dort wird das verbot einfach auf sommer 2009 verschoben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich lese hier immer wieder über eine Ergebnis-Orientiertheit der GLN Spieler. Warum haben den viele Spieler frisch geklebt? Wegen der schönen Flugkurve? Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Das Verbot ist und bleibt aber nach wie vor Schwachsinn, da ich glaube einige werden sich da schwerer tun, vorallem die, die nicht auf TT-Master sondern auf anderes Nachfolgematerial setzen, denn diesess kann man meiner Meinung nach fast alles in die Tonne kloppen