|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga 08/09
Zitat:
Viele Grüße, Carina |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch lächerlicher finde ich es jetzt aber, so etwas in "tischtennis" zu veröffentlichen. Habt ihr sonst keine Probleme? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In der Sonntagszeitung waren es 19, hier 30 und im heutigen Westfälischen Anzeiger 22 Fans, die mitgefahren waren........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein für den 07. oder 08. Februar 2009 angesetztes Meisterschaftsspiel kann abgesetzt werden, wenn der Antrag auf Absetzung die Geschäftsstelle des WTTV spätestens am 19. Januar 2009 erreicht und mit dem Besuch des Europa-Top 12 der Damen und Herren in Düsseldorf begründet wird. Derart begründete Absetzungen werden automatisch dem nächsten Reservespieltag (21./22.02.09 Karneval) zugewiesen! Ich denke, die zitierte Regelung ist klar und eindeutig. Herr Borgmeier, der ja auch noch Vorsitzender des Bezirks OWL ist, wäre gut beraten, in dieser Situation "den Mund nicht zu voll zu nehmen". Uentrop hat sich lediglich auf den amtlichen Rahmenterminplan zurückgezogen. Das ist wohl legitim! Zumindest ist es nicht das Problem von Uentrop, wie Herr Borgmeier seine "Söldnerinnen" an die Platte bekommt. Immerhin lag der vom WTTV festgelegte Absagetermin 3 Wochen vor dem Spieltag! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Sonntagszeitung erhielt bereits kurz vorher die Info über zu diesem Zeitpunkt 19 nachgereiste Zuschauer aus Hamm, etwas später kamen aber noch drei weitere dazu. Zudem reiste noch Rainer Hoffmann als Nicht-Uentroper an, ein weiteres Auto kehrte zwischendurch wieder um. Grüße, Alex Scheld |
|
||||
|
||||
Als völlig Außenstehender sieht es ganz klar so aus, als hätte Hövelhof sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und neue Freunde gefunden.
Die Erfahrung zeigt zwar, dass selten nur eine Seite Schuld an einem Disput hat, da sich Uentrop jedoch absolut regelkonform verhalten hat, steht nun Hövelhof (zu Recht) blöd da. Bedauerlich ist, dass gerade 2 Vereine, die an der Schwelle zum Profisport stehen, sich dermaßen unprofessionell verhalten und so ein Kasperle-Theater veranstalten. Denn letztlich schadet dieser Vorfall nur dem Tischtennissport. Und ich muss meinem Vorredner beipflichten, jemand, der ein offizielles Amt bekleidet, sollte ein souveräneres Auftreten an den Tag legen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Endlich ist wieder etwas Leben im Forum, wenngleich der Grund natürlich nicht so schön ist...
Wirklich aufregen könnte ich mich über die Hövelhofer Einstellung zum Verlegen. Wir haben bereits viele Wochen (!!!!!) vorher versucht ein Spiel gegen sie zu verlegen und dies war nicht möglich!!!!!!! Vielleicht waren die Flüge auch schon gebucht...? Ist auch egal; Fakt ist, dass sie sich nicht bemüht haben und nun hier solche Töne bezüglich des Verlegens anschlagen. Unglaublich! |
|
|||
|
|||
Also dass die Teilnahme an der Bezirksrangliste kein offizieller Verlegungsgrund ist, das Zuschauen beim Top12-Turnier aber schon, finde ich etwas bedenklich. Eine unserer Damen-Mannschaften muss nun deswegen ein Heimspiel auswärts antreten, da wir am Karnevalswochenende keine Halle zur Verfügung hatten, und der Gegner sich auf Alternativ-Vorschläge nicht einließ. Top 12 hin oder her, zu Lasten des Gegners darf sowas dann, finde ich, auch nicht gehen. Zumal ja jeder, der an dem betreffenden Wochenende Aufstellungsprobleme hatte, einfach behaupten konnte, man würde zum Top 12 fahren....
Soll jetzt aber keine Unterstellung Richtung Uentrop sein. Die Aktion von Hövelhof find ich auch peinlich, zumal sie ja offensichtlich auch aus fadenscheinigen Gründen selber Spiele nicht verlegen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga West, Saison 2018/2019 | O.F.C. olé | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 15.09.2018 00:53 |
Damen Regionalliga West, Saison 2013/2014 | bungeefun | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 09.08.2013 12:55 |
Herren Regionalliga West, Saison 2009/2010 | SecretWeapon08 | Westdeutscher TTV | 753 | 28.04.2010 07:17 |
Herren Regionalliga West, Saison 2008/2009 | CL3001 | Westdeutscher TTV | 835 | 26.04.2009 21:24 |
Herren Regionalliga West, Saison 2007/2008 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 495 | 01.05.2008 20:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.