|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?
Zitat:
Dann müssen aber auch die alle geoutet werden, die sich fieser "Psychotricks" bedienen. Auch wenn es hier nur eine fließende Grenze gibt (Unsportlichkeit) keine klare Regel, auch das ist Beschiss. Aber ich sagte ja bereits, rechtlich bedenklich, der Weg bei Unterschleif führt nur über den Protest, bis hin zum Sportgericht, ein entsprechender Thread wäre "Selbstjustiz". Ich erinnere mich noch gut als ihr mich alle hier deswegen böse in die Mangel genommen habt. Mit Eröffnung eine solchen Threads würde Peter (oder auch jeder andere) zweifellos seinem zweifelhaften Charakter nachgeben, oder irre ich mich ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermisse Beiträge, in den klar und deutlich mit "Ja" oder "Nein" auf die Ausgangsfrage geantwortet wird...
Vic(toria) sagte "Nein", KÖNIGSBLAU04 tendiert zu "vielleicht ja". Bitte mehr davon. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um Deinen Charakter als "zweifelhaft" einzustufen, kenne ich Dich ja auch viel zu wenig. Aber bitte nicht überbewerten, den turboblock würde ich auch nicht als "zweifelhaft" einordnen, der ist einfach nur `ne hohle Nuss. Dauert bestimmt auch nicht mehr lange und der ist auch hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber, Cole, ob ich nun einen merkwürdigen Charakter habe, kann ich selbst nicht beurteilen. Die Leute mit GLN/LN, die ich kenne, sind für mich in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu deiner Ausgangsfrage ein klares NEIN GLN Spieler sind nicht besser oder schlechter als andere. Sicher gibt es einige die nachbehandeln oder unerlaubt mit ihren Noppen weiterspielen. Aber ich denke doch dass sich die grosse Zahl der GLN Spieler daran halten wird und notgedrungen auf noch erlaubtes Material umsteigt. Klare Sache: Schwarze Schafe wird es wie überall immer geben. Aber man kann das nie verallgemeinern und alle über einen Kamm scheren. Eher tun sie mir leid, die Noppenspieler. Viele sind noch auf der verzweifelten Suche nach einem geeigneten Ersatz und das kann dann schon den Geldbeutel unter Umständen arg strapazieren. Im übrigen finde ich das Verbot recht zweifelhaft und nichtsbringend. Die Mehrheit der GLN Spieler hat mit erlaubtem ITTF Material gespielt, und die die voher schon nachbehandelt haben, werden es auch weiterhin tun. Und? wird Tischtennis deshalb attraktiver? Weil man eine Minderheit sozusagen ausgerottet hat? Ich denke wohl eher nicht. Oder hat es in der Weltspitze von GLN Spielern gewimmelt. Die, die es mit GLN wirklich bis zur 2.Bundesliga oder vielleicht sogar höher gebracht haben, die haben ihr Material auch beherrscht und darauf meine Hochachtung. Hier ein link zur Attraktivität GLN Spiel als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=9hq0atvT5Lk Was wird nur aus solchen Talenten? Gruss Joe |
|
|
||||
|
||||
|
zweifelhafte charaktere vielleicht nicht unbedingt immer,aber freilich sinds außenseiter.da sie sich nicht anders zu helfen wissen,greifen sie eben zu langen noppen,meistens in den kreis und bezirksklassen.in den oberern klassen werden sie weggebombt damit.besonders beliebt sind sie mit der spielweise weiß gott nicht.natürlich solange es erlaubt ist,soll sies geben,aber wie gesagt der preis dafür ist freilich recht hoch in aller regel...
Geändert von Turboblock (22.07.2008 um 13:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich überlege ernsthaft, im Materialforum mal einige Threads zu erstellen ...
"Sind Sriver-Spieler politisch eher konserativ einzuordnen ?" "Haben Mark V Spieler eine Vorliebe zu älteren Frauen ?" "Sind Mambo-Spieler die schlechteren Tänzer ?" "Sind Coppa-Spieler prinzipiell eher faul ?" "Haben Quattro-Spieler im Durchschnitt einen höheren IQ ?" (würde ich definitiv mit Ja beantworten) Alles interessante Fragen, die im Zuge der hier gerne verwendeten Verallgemeinerung durchaus angemessen erscheinen ![]() Wobei man wahrscheinlich wirklich Gründe für charakteristisches Verhalten von GLN- oder NA-Spielern allgemein finden könnte. Da müßte man aber die Frage andersherum stellen ? Greifen zweifelhafte Charaktäre eher zu Glattnoppen ? Tatsächlich kommt es mir subjektiv auch so vor, als wäre der Anteil "auffälliger Typen" (gar nicht mal negativ gemeint) bei den Noppenspielern höher (als er es im TT eh schon ist ...). Wer traut sich denn, eine Noppe zu nehmen, bei der man häufig zu hören bekommen wird, das sei kein richtiger Sport, man könnte gar nicht spielen, das würden alle nur die Noppen machen ? Wer das auf sich nimmt, dem ist es entweder eher egal, was andere von ihm denken oder es sind Leute, die besonders ehrgeizig sind, und die dem vermeintlich größeren Erfolg mit der Noppe dann eben ihr "Ansehen" unterordnen (oder die sich sogar darüber freuen, etwas besonders ekliges zu spielen und andere damit zu ärgern). Ich spiele im ürnigen keine Noppen, sonder ganz normale, langweilige Beläge. Bin aber ja auch, wie mir im Forum schon häufiger vorgeworfen wurde, ein langweiliger, komformistischer, farbloser Ja-Sager etc ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne,aber im ernst,diese spezies,hat schon mit vorurteilen zu kämpfen,die sich aber freilich häufiger bestätigen,als ihnen recht sein kann.sie spielen häslich,wie früher im tennis brad gilbert'winning ugly'und können das offenbar mit ihrem gewissen vereinbaren.nachbehandelte noppen mit haarspray aufgeföhnt,wurden beileibe nicht einmal erstmal gesichtet klarer fall für die noppenpolizei![]()
Geändert von Turboblock (23.07.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Turbo, Turbo, was erzählst Du bloß für Sachen, ich weiß ja nicht wie Hasen Spielen, habe zumindest noch keinen zum Gegner gehabt, oder meinst Du die Hasen die Haarspray verwenden, das änderte natürlich die Sachlage, kann mich an tolle Mixedpartien erinnern, da konnte ich meinen "zweifelhaften" Charakter nur schwer unter Kontrolle halten. Manchmal sind diese Röckchen aber auch verdammt kurz, was meinst Du Cole ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

!
klarer fall für die noppenpolizei