|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haltbarkeit der Beläge
diese Aussage ist mehr aus dem Bauch heraus. Es sieht so aus, als halten die Beläge länger, er spielt seit knapp drei Wochen mit dem neuen Kleber und den ersten Belägen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gehen die Erfahrungen auch schon bis zum ersten Abziehen der Klebeschicht oder noch nicht?
Wenn der erste Belag durch ist, könntest du doch nochmal Bescheid geben, ob sich der DeLuxe wirklich lohnt oder nicht; das wäre nett!
|
|||
|
|||
Rapid Clean de Luxe
Originalton meines Sohnes „da brauche ich nichts mehr abzuziehen, da ist ja fast nichts drauf, nach ca. drei Wochen (ca. 45-55 Stunden Spielzeit) wechsle ich den Belag sowieso“.
|
|
||||
|
||||
Hi Leute also ich hab gestern mit einem Spieler gelabert der auch mit dem Rapid Clean Deluxe klebt, der war voll begeistert und hatte auch nen geilen sound an dem Tag. und was Günther gesagt hat stimmt, da man nicht so oft klebt muss man auch kaum noch abziehen und schont die Beläge (eben den Schwamm).
Den Preis find ich gerechtfertigt weil wenn man bei 4x in der Woche Training und dann noch am Wochenende Spiel, 6-7x klebt verbraucht man viel mehr und zahlt mehr, als wenn man 2x in der Woche mit Rapid deluxe klebt und eben ca. 28€ für eine Dose zahlt. also ich hol mir den Kleb auf jedenfall |
|
|||
|
|||
Merkt man den Unterschied des Klebeeffekts denn nach 2 Tagen, oder bleibt er immer gleich????????????????
MFG Dicker |
|
||||
|
||||
Ich habe den Rapid Clean De Luxe jetzt da und werde ihn gleich diese Woche im Training testen. Nach Aussagen eines Bekannten (Regionalliga), klebt dieser nur noch einmal in der Woche. Der Klebe-Effekt wäre an den ersten drei Tagen gleich und am vierten und fünften Tag nimmt er minimal ab.
Naja, ich bin mal gespannt, für mich als Trainer wäre es gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal edit: Habe gehört das machen sehr viele, hat denn jemand schon was geschrieben oder außer den 2 Jungs die hier schon gepostet haben was konkretes über den Kleber?
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (08.07.2002 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, ich hab mir nun auch den De Luxe zugelegt und bin gerade am Kleben. Vielleicht startet ja jetzt mein grosse Karriere als Frischkleber.
Hab mal ne Frage an die Klebeprofis. Ich habe bisher nicht geklebt und möchte nicht gleich zu brutal loslegen. Ich denke mir, dass 2 (eher dünne) Schichten auf Beläge, die bisher nur einmal fest draufgeklebt waren, gut sein sollte. Haltet Ihr das für sinnvoll? Braucht es für das Holz wirklich 6 Stunden bis der Kleber angetrocknet ist, oder kann man den Belag schon früher aufkleben? JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.