Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2002, 20:41
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dacht ich hätt immer gesagt, dass das ein EHEMALIGER LL-Spieler ist...hab ich nicht???
Alt 23.05.2002, 16:51
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aso aber der hat doch vor 2 Jahren noch LL gespielt oder???
Alt 23.05.2002, 17:31
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holzhausen

Ich vertrete nach wie vor die These, dass man Holzhausen auf keinen Fall unterschätzen sollte. Es ist eine äusserst homogene Truppe mit sämtlichen Spielerpersönlichkeiten, die eine (BK)-Meistermannschaft braucht.
Mit Flaspöhler haben sie einen intelligent agierenden Einser, der mit seinem Kurznoppenspiel auf jeden Ball eine Antwort zu geben versteht.
Dransmann spielte die Rückserie sogar noch erfolgreicher als Flasi, und das sicher nicht zuletzt aufgrund seines bedingungslosen, ja nahezu todesverachtenden Angriffsspiels.
Oliver Klostermann als Dritter des Triumvirats muss als gleichwertig gelten und ist damit in der Mitte sicherlich eine Bank.
TT-Dinosaurier "Old Man" Stavermann glänzt mit einem übermenschlich anmutenden Depot an Ruhe und Sicherheit, vermag dabei aber auch den einen oder anderen Lucky Punch anzubringen.
Charly "Urgestein" Keiser liest jede Form von Schnitt und kann auch heute noch jedes Tempo seines Gegners mitgehen, wobei er seine Noppenaversion deulich gegen Null zu reduzieren vermochte.
Das Sextett komplett macht "Mr. Ice" Anders, ein Mann, dessen Wandlungsfähigkeit im Spiel die seines Gesichtsausdruckes um ein Vielfaches übersteigt.

Bleibt nur eine Frage offen: Wer ist eigentlich Vollgas Volker?
Alt 23.05.2002, 17:39
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok Malte...das ist ja sehr schön und sehr ausführlich...und jetzt kommen wir bitten zu den Schwächen
Nein im Ernst, wo schätzt du denn, wo HH in der Liga sich platziert?
Alt 23.05.2002, 17:47
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, dass Holzhausen mit 1-3 mithalten und auch punkten kann, die Positionen 4-6 dagegen dürften für alles andere als den Klassenerhalt zu schwach besetzt sein.
Mehr tue ich in puncto Schwächen aus Solidarität zu unseren Holzhauser Freunden einfach mal nicht kund.
Alt 24.05.2002, 12:22
Gakusei
Foren-Stammgast 500

So genau wollte ich das gar nicht wissen... eigentlich meine ich mehr so die Mnnschaftsplatzierung...egal...
Wir werden nächste Saison ja sehen
Alt 24.05.2002, 13:58
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
noch mehr wechsel

so, die mannschaft von emslage steht nu auch
die aufstellung wird erstmal so aussehen

Schepers
Lenters (aus Nordhorn war da auch an 2)
Hahn (auch nordhorn war da 6)
Rieken (meppen war da die 2 inner 2.)
Altevers
Mebben
und an 7. Engling (kommt aus altenberge)
wollen wir mal sehen was wir nächste saison reissen können....!?
Alt 24.05.2002, 15:37
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu Emslage sach ich mal in jedem Paarkreuz eine starke MAnnschaft,wobei man das untere Paarkreuz glaub ich mal hervorheben muss.gewaltig stark.Wie stark ist NR.7 mal so im Vergleich zum Rest der Mannschaft??
Alt 24.05.2002, 17:35
Vollgas Volker Vollgas Volker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vollgas Volker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtenniskritiker M.S.

Danke Hafensänger für die überaus wohlwollende Bewertung mir und meiner Mitspieler. Letztendlich wären wir aber mit einem Nichtabstiegsplatz sehr, sehr zufrieden. Unser Problem liegt einfach in dem dramatischen Altersabfall ab Position 4, unterschätzen sollte man unsere drei "Gereifteren" aber trotzdem nicht´(unser Sportskamerad T. Stavermann war z. Beispiel in der 1. BZKL unten gar nicht mehr zu schlagen und muss jetzt sein Heil in der Bezirksliga Mitte suchen, wie unangenehm Charly Keiser zu spielen ist, kann Herr Saffran ja noch erklären...).

Was ist eigentlich mit Oldendorf??? Geht der Albers weg?? Muss jemand in die 1. hochrücken???
Schliesslich wollen wir denen ja nicht nochmal 2 Punkten schenken, wie zum Abschluss der vergangenen Saison!!!

Also trainiert fleissig weiter, damit Ihr uns nicht unterschätzt und gegen diese homogene Truppe nicht Federn lasst.
Alt 24.05.2002, 17:36
Vollgas Volker Vollgas Volker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vollgas Volker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab was vergessen, ich denke Du weisst jetzt das Vollgas Volker der kleine Bruder von Flasi ist( gegen den hast Du ja immerhin schon mal gespielt!!!).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »