|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ************ für girls
Ja ja, der zweite Frühling Sorry, aber diese Vorlage konnte wiederum ich mir nicht entgehen lassen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
"Müßte" ich ja eigentlich auch.
Aber wie gesagt, Fahrrad fahren kann , Auto fahren darf ich noch nicht wieder...(zumal ich nicht weiß, wo Hude liegt...) ...ansonsten find' ich den thread hier höchst unterhaltsam und lesenswert... Solltest - ohne Dir Böses zu wünschen - öfter mal krank sein,@AT! |
|
|||
|
|||
@vic
passd scho, immer mit der Ruhe, wir haben alle Zeit der Welt, in der Ruhe liegt die Kraft....., und nen 5.-- er für den Wolfgang ins Phrasenschwein @nevada Du hast schon gehört was ich mich "Quertreiber" mache, Du mod,... DU.. ! @peter zu Deinen "Trinkeskapaden" spare ich mir jedes weitere Wort, nur soviel: "früher ham mal die gesoffenen, die was vertragen haben", oder "wer saufen kann, kann auch fahradfahren" (der könnt von meinem Papa sein) Zur Feinfühligkeit von Männern könntest doch gerade Du erschöpfend erzählen, wobei ich Dir den Mumm nicht zutraue, "öffentlich" Stellung zu beziehen, man hat ja einen Ruf zu verlieren (?) @hsv Macht mal in Hude das zu Euerem Thema, sind auch ja girls anwesend, vielleicht entdeckt ihr ganz neue Seiten an euch (gehört natürlich schon Offenheit dazu, deshalb ein paar Bierchen pressen [aber keine 27 wie Peter] und schon gehts leichter, ehe ihr dort die GLN-Thematik vertieft) Erwarte nach dem Woende neue "Erkenntnisse". |
|
||||
|
||||
@AT
Frage mich gerade, wer von uns beiden hier gestern was getrunken hat... Was ich wann, wo und warum "erschöpfend erzähle", vor allem "öffentlich", mögest Du doch bitte mir überlassen. Und wenn ich irgend etwas nicht "zu verlieren" hab', dann ist es "mein Ruf". Einer Deiner schwächeren Beiträge der letzten Tage und Wochen...wobei - um versöhnlich zu werden - sich jene mittlerweile auf hohem Niveau bewegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Beitrag war ürbigens nicht "schwach". Und, wie jedem anderen auch ist es natürlich auch Deine Sache wie weit Du Dich hier übers Geländer lehnen willst, mir fehlt hier als Würze (bei allen) einfach die "Offenheit", deswegen war ich schon etliche Male am Überlegen ob ich das Ganze hier nicht lasse, auf Dauer ist mir "öberflächliches Geplänkel" zu wenig. Aber ich sehe ein, es nicht jeder wie ich, manch einer (Du mußt Dir jetzt diesen Schuh nicht gleich wieder anziehen) befürchtet vielleicht er könnte Schaden auf irgendeine Art nehmen, offenbarte er "zuviel". Mir ist das scheißegal, ich fürchte selten Konsequenzen, was um Himmels WIllen sollte mir denn geschehen, sollte ich eventuell in der Achtung des einen oder anderen sinken, ich lebte trotzdem weiter. |
|
||||
|
||||
@AT
Du hast ja eigentlich völlig recht. Nur, leider bekommt auch diese "Offenheit" ganz schnell die berühmt-berüchtigte "Eigendynamik", und ratzfatz hat man Dinge von sich preisgegeben, die man lieber für sich behalten hätte. Dazu ne - wodurch auch immer - gelockerte Zunge bzw. Finger, und das Unheil nimmt seinen Lauf. Daher, wehret den Anfängen. Sicherlich kann man Deine Meinung teilen, dass man "keine Konsequenzen" zu fürchten hat. Andererseits, gäbest Du ALLES von Dir öffentlich preis? Aus gutem Grund eher nicht, oder? Schon in Ordnung, so wie's hier läuft... PS: "Ich hab' geschrieben "einer der schwächeren Beiträge". Und das ist in diesem Fall keine Steigerung von "schwach"; im Gegenteil. Paradox eigentlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber natürlich nicht, ein kompletter "striptease" kommt nicht in Frage, aber zu starkes "mauern" führt wie von selbst in die "Bedeutungslosigkeit" Dann, lieber Peter, müssen wir uns beschränken auf Threads wie "wieviele Brötchen hast Du heut morgen gekotzt", Du weißt was ich meine. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Deine Brötchen-Anspielung hab ich nicht verstanden...hab' Dir doch geschrieben, dass es mir - bedenklicherweise - ganz gut geht heute... "Zu gut" vielleicht;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte auch schreiben können der "darf ich beim Aufschlag pupsen" - Thread So langsam sollten wir dann mal weider zum Thema zurückkehren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich trinke Bier. Ich liebe Fußball. Ich hasse Shoppen. Ich trage keine Kleider/Röcke. Ich rede wenig. Ich telefoniere wenig. Dein Beitrag war gut, Titan. Ich kenne auch "feinfühlige" Männer, ich wollte das auf keinen Fall verallgemeinern. Ich werde an mir auch Seiten haben, die meinen Freund ziemlich ankotzen. Aber - wie Du schon sagtest - Toleranz ist ganz wichtig. Ich bin wirklich sehr tolerant. Es ist nur so, wenn wir irgendwo zu Besuch sind oder Besuch haben, kann er sich wirklich ausgezeichnet benehmen. Aber wenn wir alleine sind, brechen diesbezüglich alle Dämme. Das Schlimme ist wohl auch, dass ich mich immer fürchterlich erschrecke, wenn plötzlich elefantenlaut geniest, gehustet oder gefurzt wird. Um es nochmal zu betonen, ich mag Männer wie sie sind. Worum es mir geht, ist einfach die Lautstärke. Das kotzt mich oft an. Aber ich denke nicht, dass das zu ändern ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.