|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Liga spielt Ihr??? | |||
| 1. Bundesliga |
|
5 | 2,26% |
| 2. Bundesliga |
|
4 | 1,81% |
| Regionalliga |
|
5 | 2,26% |
| Oberliga |
|
15 | 6,79% |
| Badenliga, Hessenlia usw (vgl.) |
|
6 | 2,71% |
| Verbandsliga |
|
20 | 9,05% |
| Landesliga |
|
25 | 11,31% |
| Bezirksliga |
|
69 | 31,22% |
| Kreisklasse A |
|
37 | 16,74% |
| Kreisklasse B |
|
13 | 5,88% |
| Kreisklasse C |
|
14 | 6,33% |
| Kreisklasse D |
|
8 | 3,62% |
| Teilnehmer: 221. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Versteh ich nicht, von oben gesehen ist doch dann Verbandsliga=Bayernliga
.Ist aber ja auch nicht so wichtig. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Leute...ich seh ja ein dass die Aufteilung nicht überall so ist wie in Baden Würrtemberg.
Aber man kann sich doch in etwa einteilen. NUR: Meint Ihr eigentlich wirklich, nur weil Ihr 1-2 Kreisklassen bzw. Bezirksklassen mehr habt euch entsprechend höher einzuordnen? Das hängt lediglich mit der Dichte der Vereine zusammen, oder wollt ihr mir sagen dass ein Kreisligaspieler in Hessen die Spielstärke eines Landesligaspielers in Baden Württemberg hat? Ich denke das ist etwas vermessen, sorry! Gruss Wilson
|
||||
|
||||
|
Hi,
dieses Jahr (noch) 1.Kreisklasse vorne 32:4. War überraschend stark die Liga. Viele Grüße Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Dieses Jahr BOL Mitte, ausgeglichen. Nächste Saison Bezirksliga unten, bedingt durch Neuzugänge bei uns. ist wahrscheinlich mal ganz gut fürs Selbstvertrauen .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
spiele BOL, Rückrunde Mitte mit 7:10 ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Ich spiele in der Bezirksliga.
Hinrunde(an 1) 5:9 ; Rückrunde(an 1) 10:4 Doppel-HR 1:6 ; Rückrunde(Partnerwechsel) 9:1
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse im mittleren Paarkreuz,
RR-Bilanz 14:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele Stadtliga an 1 (das ist unter der Landesliga, das hat wohl außer Bremen keiner) Billanz weiß ich grad net war aber nicht so dolle :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
spiele oberliga mitte in bayer uerdingen.... bialnz in der hinrunde 9:6 und rückrunde 11:6
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren-VL, oberes paarkreuz
HR: 17:5 RR: 16:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

.
.