|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokalspiele 2008/2009
Heute meldet sich auch TuS Erkenschwick IV an.
|
|||
|
|||
|
Ich wollt ja schon sagen... Der Vorjahressieger muss ja schließlich auf Titelverteidigung gehen! Bis gleich!!! MSG JW
|
|||
|
|||
|
Pokalsieger der 1. Kreisklassen wird
SC Union Lüdinghausen II mit Ulrich Mauritz, Christoph Farwick, Peter Klöpping durch einen 4:0 Endspielerfolg gegen TuS 09 Erkenschwick IV. Frank Spiekermann, Mike Stemmer und Christian Notarp verlieren die ersten beiden Spiele knapp mit 2:3 und zeigen ein klasse Turnier. Allerdings ein verdienter Sieg dieser "Supermannschaft" aus Lüdinghausen. Halbfinals: Lüdinghausen - TuS Westf. Vorhelm 4:2 (ein ganz starkes Spiel) Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 4:1 Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Spiele zu organisieren. Die neun teilnehmenden Mannschaften haben tollen Sport geboten.
|
|||
|
|||
|
Klasse Leistung, wenn man ein Turnier auf Kreisebene gewinnt, obwohl man vorher noch auf Landesebene (zwar nicht erfolgreich) gespielt hat.
Geändert von Johnny91 (04.01.2009 um 01:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Glückwunsch an LH.Bin mal gespannt, ob Ihr auch den KL-Pokal holt.^^ Gruss Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal Glückwunsch an LH !
Blöd wenn man gleich in der 1. Runde auf sie trifft und das bei K.O.- Spielen. Frage mich immernoch warum sie nicht bei der Rangliste angetreten sind, wo doch eher Spieler dabei sind mit denen sie sich messen können.Was hier immer alle vergessen: TTC Gahmen setzte sich in der "Trostrunde" gegen TTF Lünen durch und bekommt jetzt vom VFB ne neue Halle geschenkt. ![]() Danke nochmal an die nette Turnierleitung. Hoffe der Stress zwischen unserer 4. und eurer 1. legt sich schnell wieder! Also bis dahin noch nen schönen Sonntag. Nächste Woche gehts dann wieder richtig los! ![]() Schöne Grüße Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß und allen ein frohes Neues Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Jonny hat da etwas überreagiert. Etwas Frust wegen dem Los in der ersten Runde. Lasst ihm seine Jugend...
Sollte keine Beleidigung sein odr so was!Einfach den Beitrag vergessen und gut is. LH hat einfach Dank der stärksten Mannschaft den Pokal gewonnen!!! Und etwas trainiert haben wir auch noch. ![]() Gruß Hash |
|
|
|||
|
|||
|
Also eine Beleidigung sollte das keines Falls sein. Sie waren an dem Tag die Besten in der Halle und das haben sie durch den 1. Platz bestätigt.
Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage von Heinz("Supermannschaft" aus Lüdinghausen), weil ich diese etwas übertrieben fand. Meine Meinung ![]() Viele Grüße Johnny91 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Aber Glückwunsch an LH.
Frage mich immernoch warum sie nicht bei der Rangliste angetreten sind, wo doch eher Spieler dabei sind mit denen sie sich messen können.