|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?? | |||
SG 04 Niederbiel | 0 | 0% | |
TTC Lahnau | 7 | 50,00% | |
TTC Dorchheim-H. II | 1 | 7,14% | |
TTC Merkenbach 1984 | 0 | 0% | |
TV 1912 Offheim | 0 | 0% | |
TV Wetzlar 1847 (Z) | 0 | 0% | |
VfR 1919 Limburg | 1 | 7,14% | |
TV 1894 Braunfels | 1 | 7,14% | |
TuS 1906 Naunheim | 3 | 21,43% | |
TTC Offheim 1949 | 0 | 0% | |
TTC 1958 Herbornseelbach II | 0 | 0% | |
TTC 1950 Eisenbach | 1 | 7,14% | |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in BOL West Gruppe Nord
Zitat:
Mal sehen wie Du Dich schlägst gegen den Kleinen, ob Schade spielen wird weiß man ja nie... Aber leider sollte man zumindest einen von 5 Matchballen schon irgendwann mal nutzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
sind schon gut die beiden Jungen... Warum solltest Du keinen Einsatz mehr haben??? Vielleicht ja schon am 14.ten???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum ich keinen Einsatz mehr bekomme? Weil das 1. von der Rekonvaleszenz des Herrn Noll abhängt und 2. es bessere Ersatzspieler im Verein als mich gibt und 3. weil ich Familie habe und andere nicht ... und 4. weil mich schon ein Marc Ludwig nicht ernst nehmen muss .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tipp:
Dorchheim/Hangenmeilingen II vs. Merkenbach = 2:9 Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immerhin hatte ich Matchball gegen Chakravarthy in einem hochklassigen Match (wie ich finde) ... im vierten Satz beim Stand von 2:1 Sätzen für mich und 11:10 ... Netzroller, knapp geholt und dann habe ich den Schuss und das Spiel versiebt ... schade ... hatte im 5. Satz keine Kraft mehr ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
@detlev:
Ihr seid ja lustig ... du rufst mich noch an wegen eines Spielergebnisses und ihr seid die Einzigen, die ihr Ergebnis vom Samstag noch nicht komplett eingetragen, sondern nur schnell vorerfasst haben ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Okay, jetzt ist es drin ... warum hat Nitschke nicht mitgespielt ?? Dann hättet ihr sicher zumindest Chancen auf ein Unentschieden gehabt ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Muss man eigentlich in Wetzlar absichtlich seinen Namen mehrfach im Leben ändern???
Oborowski, Geißler, Oberst what´s next??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.