|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?? | |||
SG 04 Niederbiel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTC Lahnau |
7 | 50,00% |
TTC Dorchheim-H. II |
1 | 7,14% |
TTC Merkenbach 1984 |
0 | 0% |
TV 1912 Offheim |
0 | 0% |
TV Wetzlar 1847 (Z) |
0 | 0% |
VfR 1919 Limburg |
1 | 7,14% |
TV 1894 Braunfels |
1 | 7,14% |
TuS 1906 Naunheim |
3 | 21,43% |
TTC Offheim 1949 |
0 | 0% |
TTC 1958 Herbornseelbach II |
0 | 0% |
TTC 1950 Eisenbach |
1 | 7,14% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wird Meister in BOL West Gruppe Nord
Was glaubt ihr, wer steigt auf ??
Wer steigt ab ?? Geändert von Schnakenarsch (04.08.2008 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Meister in BOL West Gruppe Nord
moin auch,
vom papier her machen naunheim, lahnau und eisenbach den stärksten eindruck. und am schwersten wirds wohl für wetzlar und limburg 19. einstweilen grüße, ce |
|
||||
|
||||
ich hätte Braunfels vor Eisenbach getippt und 1.Naunheim 2.Lahnau
|
|
|||
|
|||
Also wenn Lahnau mit beiden Ausländern spielt führt an Ihnen kein Weg vorbei denke ich mir mal.
Ist halt eben nur die Frage wie oft das der Fall sein wird wenn es nicht so viele Doppelspieltage geben wird bzw.wenn dem die Gegner nicht zustimmen. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dann schauen wir mal, was der kleine Stusek macht. Der hatte zwar angeblich im letzten Jahr keine Lust auf TT und hat wenig trainiert und seine Bilanz hat auch genau das gespiegelt. Aber wer sagt denn, dass das dieses Jahr so viel besser ist ![]() Ein Rabenseifner ist sicherlich ein guter Mann für Vorne (20:6 in der RR), der auch wieder eine sehr gute Bilanz spielen wird, aber ob er auch in den Spitzenspielen 2 Punkte einfährt, werden wir sehen. Der Wiesner war letzte Saison halt eine absolute Bank. Dennoch denke ich ja auch, das Lahnau der Favorit ist. Wer Meister werden will, muss Lahnau schlagen und das wird sicher nicht einfach (aber halt auch nicht unmöglich). Und wenn man als 5. der Vorsaison (bei zwei Aufsteigern in die VL) und noch verstärkt in die neue Saison geht, kann man natürlich von Aufstiegsambitionen reden. Und auch hier nochmal danke an Thomas: Die Spielverlegung hat prima funktioniert. Das "Danke" im Übrigen auch an alle anderen, mit denen ich Kontakt hatte, das war überall total angenehm und unkompliziert. Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (08.08.2008 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wenn es einer schafft Lahnau in normal besetzung zu schlagen wird es Naunheim sein. Von den Bilanzen her ist die Mannschaft ziemlich kompakt vorne sowie hinten.
Gehe auch mal davon aus, dass sich die beiden um den 1. Tabellenplatz streiten werden. |
|
||||
|
||||
dorchheim ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.
die haben ne bärenstarke nummer eins diese runde... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nur wer die NNP lesen kann ist im Vorteil... Dorchheim wird aufrücken müssen da Noll sich die Achillessehne gerissen hat...
Da wird Dorchheim sicherlich oft nicht komplett sein.... |
|
||||
|
||||
na, sowas.
dann wird sicherlich die dorchheimer nummer eins die gegner in der hessenliga ordentlich aufmischen. man darf gespannt sein. ce |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.