|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt nach dem Frischklebeverbot wieder auf normale Beläge um | |||
| Spiele nun Tensor |
|
96 | 62,75% |
| Spiele normale Beläge ungeklebt |
|
57 | 37,25% |
| Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Keine Lust mehr auf Tensor
Ich wollte mir auh erst einen Tensor holen, da ich aber gelesen hatte das die nicht so lange haltbar sind und auch nicht immer billig (40-45€)! Darum habe ich mir auch einen China Belag(DHS-Skyline3) gekauft da mein Topspin sehr auf Rotation beruht und die auch zimlich günstig sind!
|
|||
|
|||
|
Ok, danke für die schnelle Antwort. Werde mir morgen den Tenergy holen. Da ich mit meinem abgenutzten Roxon wohl kaum noch spielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
also mein andro QUAD 450 war auch nach 3 Monaten im Eimer!
bin jetzt auch auf der Suche nach einem Ersatz: Wer kann denn einen chinesischen Belag empfehlen? ...einen, der sich auch aus der Halbdistanz spielen lässt... hab z.Z. den Sriver drauf, der ist mir ungeklebt aber zu langsam und nur am Tisch gefährlich... (meiner Meinung nach) |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke das wird auch noch ne ganze zeit so bleiben, mit der haltbarkeit der beläge. leider
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich könnte dir den Skyline 3 empfehlen, mit dem komm ich sehr gut zu recht, wobei bei ich nicht immer Halbdistanz spiele. Sonst vom lesen her würde ich dir den g666 auch von dhs empfehlen:"Kontrolliert aus der Halbdistanz... Der neue G666 eignet sich besonders für das kontrollierte-variable Topspinspiel aus der Halbdistanz." So stehst halt im Katalog, ob das stimmt weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da steht doch schon im vorherigen post. Und: LÖSCH oder änder' Deine Signatur.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich Spiel Tensor, weil mir die Klassiker ungeklebt einfach nich schnell genug sind. Sicherlich ist das KEIN Vergleich zu frischgeklebten Klassikern, aber ungeklebte Klassiker sind nicht gefährlich genug. DAs heißt einfach zu undynamisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel auch Tensor, aber irgendwie vergeht mir so langsam die Lust daran, da mich bis jetzt alle von der Halbarkeit enttäuscht haben und mich gerade beim Topspin aus der Halbdistanz nicht wirklich überzeugen, werde mich jetzt mal an China-Tensoren versuchen.. Wenn die nichts taugen, werd ich mal weiterschauen^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.