|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Herzlichen Glückwunsch! :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hätten nichts dagegen. Auf geht´s Hemmoor! Heute steigt in Steinau ein echtes Spitzenspiel. Um 17:00 Uhr empfangen wir den TSV Oberndorf. Da Cadenberge uns durch den knappen Sieg in Cuxhaven dicht auf den Fersen ist, müssen wir gewinnen, um den Platz an der Sonne zu festigen. Bei uns sind alle an Bord und hochmotiviert, dass es ein erfolgreicher Spätnachmittag wird. |
|
|||
|
|||
Glückwünsch an die Steinauer!!!! Mit dem 9:7 gegen die Oberndorfer habt ihr die halbe Miete zusammen!!!!
|
|
|||
|
|||
yeah endlich =)
besser spät als nie aber der link kam auch irgendwann mal bei mir an ^^ @flo der aufstieg ist unser *g*^^sind nur noch 6 plätze davon entfernt wer sich fragt, wer ich bin muss bei hemmoor 2 an 5 gucken |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Frank Ich kann leider nicht zu eurem Spiel gegen unsere 2te kommen, da wir am selben Tag in Otterndorf ran müssen (so ein Ärger). Hoffentlich bin ich dann aber beim Rückspiel anwesend!
|
|||
|
|||
Zitat:
Stephan Schrader!! Und zum Aufstieg fehlen euch sogar nur 5 Plätze :-)
|
|||
|
|||
Holßel III vs Steinau II 9:3! ! !
Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 1:2 Unten: 2:0
|
|||
|
|||
SC Hemmoor II gelingt in einem mega spannenden Spiel gegen Otterndorf III ein 9:7
mehr dazu am Sonntag, wenn wir Holßel II nachher auch noch von der Platte geklatscht haben! In diesem Sinne gn8 Fauli |
|
|||
|
|||
Holßel II vs Oberndorf 8:8.
|
|||
|
|||
wie Schmusi schon geschrieben hat ,gegen Oberndorf der erwartet schwere Gegner.
1:2 in den Doppeln dass war schon mal unnötig. oberes P.K. Mallo und Bernd gegen Breuer und Meier ohne Chance 1:4 mittleres P.K Björn und Adam gegen Reysen und Prothmann ohne größere Probleme 3:4 unteres P.K. meiner einer gegen Faber nur im ersten mit problemen,aber Daniel gegenDölling 4:5 Zweite Runde oberes P.K Bernd hat Probleme mit Breuer ,Mallo diesmal das richtige Rezept gegen Meier 5:6 mittleres P.K. Björn hat mit Prothmann und einer beginnnder Grippe zu kämpfen.Adam gegen Reysen......unsere Tschechische Marktfrau gab den Oberndorfern eine Gratis Vorstellung seiner berühmt berüchtgten Netz und Kanten Attacken Schimpfkanonaden in Richtung Gegner....auch bei den Oberndorfern hat er sich nun verewigtnach Anschiss vom don höchst persöhnlich ,im 5.Satz das6:7 unteresP.K.keine Probleme gegen-Dölling,aber Daniel gegen Faber....Grotte,völlig von der Rolle......7:8 Abschlussdoppel :Adam und Bernd nach 0:2 Rückstand drehen das Spiel noch und holen den Punkt zum unentschieden. ein spannendes spiel das auch leicht mit einer Niederlage für uns hätte enden können. nach dem spiel war aller Ärger vergessen und Wurscht und Bier hat allen geschmeckt. Heut Nachmittag geht's zu Hemmoor,mal seh'n wie es da läuft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.