|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge nach Olympia
Deshalb habe ich ja auch "regelkonform" geschrieben.
|
|||
|
|||
Das mit den Hölzern und den Griffschalen sehe ich ja genauso. Hier lassen die Regeln sowas auch eindeutig zu!
Es nur absoluter Quatsch hier zu schreiben, dass nur Sriver G3 auf Bolls Obergummi stehen könnte und es aber eine Einzelanfertigung für ihn wäre. Boll würde damit einen nicht zugelassenen Belag spielen. Butterfly würde die ITTF um die Zulassungsgebühr "besch.....". Sowas wird es ganz sicher nicht geben. Wenn hier aber nur gemeint war, dass der Schwamm ein anderer ist, dann wäre das selbstverständlich zulässig. Einzige Alternative wäre ein härterer Schwamm bei gleichem Obergummi. Wenn man aber einen härteren Schwamm nehmen würde, dann würde es ggf. auch Sinn machen den für den Rest der Welt verfügbar zu machen. Was hat man davon, wenn man etwas nur für einen Spieler rausbringt? Die Kosten wären einfach zu hoch. So oder so würde ja keine Gebühr mehr anfallen, da das G3 Obergummi ja zugelassen wäre. Geändert von Cheftrainer (24.08.2008 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry Trainer, aber Nick hat lediglich gesagt"Beläge die es in dieser Form nicht am Markt geben wird"
Und das ist bei China Belägen doch auch heute schon so, bei europäischen ebenfalls, aber nicht in der Ausprägung. Es handelt sich allerdings nicht um neue Alien Beläge, sondern einfach um bestimmte Selektionen was die Qualität und härte angeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Boll spielt Tenergy weil es zur Zeit nichts besseres von Butterfly gibt. Zertifiziert sind alle 3 Tenergy Beläge, kaufen kann mann afaik nur den 05.
Der eigentliche Clue ist das er das "Holz" wechselt. Das macht er immer nach Olympischen spielen. |
|
||||
|
||||
Bevor ich jetzt anfange, mich hier wieder wieder über deinen Beitrag auszulassen, frage ich einfach mal : Woher hast du diese Information ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 2. Woher willst du das wissen? |
|
|||
|
|||
Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten. Da ich dich leider nicht töten kann, kann ich es dir nicht sagen. Schade eigentlich... ^^
http://www.zeit.de/online/2008/33/tischtennis-boll http://www.sportbild.de/de/sportbild...886300000.html Geändert von Footsteps (28.08.2008 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber
Ihr wißt schon das die Scheiße von der ITTF zugelassen werden muss? Was auch immer er spielt, es ist von Butterfly, weil die bezahlen sein Müsli, und es steht in dieser Liste. Das beste von Butterfly das in der Liste steht fängt mit Tenergy an. Außerdem spielt sich der Tenergy so wie ein verbesserter Sriver L HT und der hätte sich so spielen sollen wie ein geklebter Sriver L und Timo spielte bei Olympia mit, genau, geklebtem Sriver L. Einen der 3 Tenergy's wird er sich raussuchen müssen ob's ihm passt oder nicht. Geändert von Footsteps (28.08.2008 um 16:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.