|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hobbyliga 2008/2009
Update:
KIG HSV Peter Igel Michael Bannehr Thomas Krüger Kay Tschek Destroyer Muchte Schwenk Marco Thies Powerade Eili? Bobby? tonix2 Uwe Runge |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber umgangssprachlich ist umsonst und kostenlos auch gleich zu verstehen. Außerdem komme ich aus der Vahr (damit meine ich nicht den Verein, wobei ich da auch spiele hehe , sondern den Stadtteil ) und kann froh sein, dass ich hier im Forum in der Lage bin die Inhalte zu zu 99% zu verstehen ![]() Wenn Du allerdings noch kleinlicher werden willst, dann schau Dir doch mal die Wörter "natürlich" und "also" an. Oft ist das Wort "natürlich" im Kontext gar nicht natürlich verwendet. Das kleine Wörtchen "also" deutet immer auf eine Konklusion mindestens zweier Prämissen hin. Allerdings wird dieses Wort auch ganz gerne an den Anfang eines Beitrags gesetzt. Wie kann aus dem Nichts eine Konklusion folgen??? Achte doch mal bitte auch darauf und melde Dich jedes Mal, wenn Du sowas liest, okay ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schön, wenn man mal Zeit für Blödsinn hat. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
1. powerade / Peter Igel 3:1 11:4
2. destroyer / kig_de 3:1 10:5 3. HSV / Uwe Runge 3:1 10:6 4. Marco / Kay 1:3 5:11 5. Muchte / Thomas Krueger 0:4 2:12 |
|
|
||||
|
||||
|
So, hab meinen nächtlichen Beitrag mal gelöscht;-)
Kann auch wieder schreiben, sehr gut sogar... Hat Spaß gemacht; können wir wiederholen. Den Wanderpokal hat Timo; soll er ihn gravieren lassen? Wenn ja, wer zahlt das? In diesem Zusammenhang: Die Überschüsse der gestrigen Veranstaltung lassen wir nem gemeinnützigen Zweck zukommen, oder? ...übrigens sind die Zugverbindungen von Tostedt nach Bremen ja große Scheiße...90 (in Worten: NEUNZIG!) Minuten auf'm Tostedter Bahnhof zugebracht gestern ...und dann hat selbst der Zug noch Verspätung, so dass ich kein' Anschluß nach DEL bekomme und nen Taxi nehmen muß...( aber ich war noch imstande, nen - für mich günstigen - Festpreis auszuhandeln;-))Schönen Sonntag vom HL-Seriensieger (fast) allen Teilnehmern... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Aber umgangssprachlich ist umsonst und kostenlos auch gleich zu verstehen. Außerdem komme ich aus der Vahr (damit meine ich nicht den Verein, wobei ich da auch spiele hehe
, sondern den Stadtteil 

...und dann hat selbst der Zug noch Verspätung, so dass ich kein' Anschluß nach DEL bekomme und nen Taxi nehmen muß...( aber ich war noch imstande, nen - für mich günstigen