|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Blackjack
Bist du dir darüber im Klaren, dass viele dieser Videospiele auf Software beruht, mit der Eliteeinheiten (z.B die Ledernacken der US-Navy) trainieren? |
|
||||
|
||||
Jaein. Es mag ja sein, dass das so ist, aber wie gesagt, in meinen Augen ist's halt ein riesen Unterschied... vielleicht sehen mache halt diesen Unterschied nicht und da wird's halt gefährlich.
Ich kann da halt nur für mich selbst sprechen, denn jder hat eine andere Einstellung zu diesen Spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das was wir hier machen sind ja alles nur Spekulationen. Nur die Veränderung meines Klassenkameraden, die (wie ich meine) grundlos eingetreten ist, stimmt mich schon nachdenklich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er diese Musik gehört, weil in seinem Kopf irgend was geklickt hat? Oder kam der Klick von der Musik? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.