|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Find' den Turbo
Zitat:
Nein lieber Wolfgang, damit warst nicht du gemeint, ich denke da eher an... |
|
|||
|
|||
Free Turbo
Zitat:
Na ja, dankenswerterweise darf ich schon ab und an ohne Sanktionierung über die Stränge schlagen, hab den mods ja oft genug erklärt wie ich ticke, ist offenbar angekommen, finde ich gut. @mods Das Volk will Turbo, wie siehts aus liebe Caesaren ? Turbo oder Barnabas ? "TURBO, TURBO, TURBO ..............." |
|
||||
|
||||
AW: Free Turbo
Die Alternative zu Barnabas hatte damals schon verloren.
|
|||
|
|||
aber nur das irdische Leben, noch heute hängen Millionen an dieser "Alternative", stell Dir nur mit turbo liefs ähnlich. Sorry, sehr blasphemisch.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ist doch alles eh egal, er mischt schon wieder mit. scheint aber etwas gelernt zu haben. mehr sinn machen seine beiträge trotzdem nicht.
(in bester turbomanier mal alles kleingeschrieben) |
|
|||
|
|||
dir sollte man mal schön die hammelbeine langziehen,muchachower meine geistreichen postings in frage stellen möchte,den kann man freilich nur als outsider bezeichnen
|
|
|||
|
|||
so,in letzter zeit ist mir aufgefallen,dass auf meine postings nicht mehr eingegangen wird.falls ihr denkt,ihr könnt mich damit beeindrucken oder gar aus dem forum vertreiben habt ihr euch gewaltig geschnitten.juckt mich nicht die bohne
Geändert von Geist (02.09.2008 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheint, als hätte der Turbo aufgegeben...
|
|
||||
|
||||
Stimmt, habe lange nichts mehr von ihm gelesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.