|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie sind Beläge von Juic?
|
|
||||
|
||||
hallo timon,
na hast du bald alle marken durch??? Das beste ist du besorgst dir schnellstmöglich einen testkoffer suchst dir einen anständigen verein und testest selber wie ein weltmeister! Probiern gehr über studieren! ------------------ |
|
|||
|
|||
Alle Marken? Da fehlen noch ein paar!!!
Aber mit folgendem kann ich doch nichts falsch machen, oder? Holz: Stiga Allround CR WRB VH: Stiga Mendo RH: Stiga chop&drive |
|
|||
|
|||
Na ich weiss nicht, ob das dem Holger so recht ist. 3mal Stiga, und das bei nur einem Schläger und weit und breit nix von Butterfly.
------------------ |
|
|||
|
|||
Holger! Warum findest du denn Stiga Hölzer so Schlecht und butterfly Hölzer so super?
----------- |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Teste auf jeden Fall auch ein Holz ohne WRB-System !!! Bei diesen WRB-Hölzern ist im Griff ein Hohlraum angelegt, was den Schläger sehr viel kopflastiger macht als die normalen Hölzer. Das kann gut sein, muß aber nicht - ich persönlich finde es unspielbar, aber das ist wirklich eine Geschmacksfrage. Ich vermute aber, daß Du als Einsteiger eher mit einem Holz glücklich wirst, daß etwas leichter zu handeln (weil gewichtsmäßig ausgewogener) ist - wie gesagt ausprobieren - und laß Dich von den ganzen Werbetexten nicht so beeinflussen - Dein Feeling zählt. Beim Chop&Drive kann ich Dir nur zustimmen - ich bin vom Ballgefühl begeistert. Er ist zwar recht langsam, aber gerade für die Rückhand ist das bestimmt eine gute Entscheidung. Wenn Du weißt, was Du willst, dann frage doch mal bei ml-sporting (www.ml-sporting.de) nach - der Matthias Landfried macht oft unschlagbare Preise, insbesondere, wenn Du vielleicht noch nicht DIE Kontakte zu einem Shop hast und nicht soviel Rabatt bekommst. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 24-03-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Online spar ich so ca. 40 DM!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir ein Testset bestelle um zu testen ob ich mit oder ohne WRB will, dann kann ich ja fast nur das Allround Classic und das Allround classic WRB bestellen! Weil nicht alle Hölzer zum testen zur Verfügung stehen!
Gibt es das Allround CR WRB auch ohne WRB? Falls ich dann WRB dumm finde kann ich ja fast nur das Allround Classic kaufen! Wie ist das? |
|
|||
|
|||
Bringt das CR system von Stiga was oder kann man das schnellere Tempo nicht auch aus den Belägen holen?
|
|
||||
|
||||
klar kannst du durch dickere beläge tempo rausholen aber du wirst es als anfänger noch nicht brauchen. ein holz ohne wrb tut es völlig.
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.